ach meine Mamaline. Das leben ist so schwer ohne dich...
Heute hab ich wieder viel weinen müssen und die tränen liefen fast auch in der arbeit,ich konnt mich fast nicht mehr beherrschen...Und was passiert?
du sendest mir die Zuneigung der Kleinen. der kleine Fabiano mit 1 1/2 jahren kam zu mir und schenkte miralle Kuscheltiere. eines nach dem anderen gab er mir.damit ich was zum kuscheln hatte. etwas später nahm er einen Spielzug und streichelte damit mein gesicht ganz zart .....Kinder haben sooo ein Intuiotion. ich war so gerührt ,dass mir dann nochmal Tränen liefen,so ein süßer fratz!!!
und dann musste ich heute kritik einstecken in der neuen arbeit,ich bin so traurig und find es so ungerecht,was mir gesagt wurde,ich bin doch noch neu und gebe mir solche Mühe,alles richtig zu machen. von den vier wochen war meine chefin zwei wochen nicht da und ich hab es ohne ihr gewuppt mit den kindern und jetzt höre ich ,ich solle aktiver werden????? und das von einer Frau,die immer unruhe reinbringt und serh hektisch ist,so hektisch,dass sie neulich fast ein Kind geschlagen hätt........ach menno....