Beiträge von Bettinalein

gerade muss ich weider dran denken,wie das mit dem Gedicht vom Herrn Ribbek auf ribbek im Haveland war.

Ca. ein dreiviertel jahr vor ihrem tod hatte sie es vom Mika handgeschrieben bekommen. sie trg es immer bei sich und als sie dann im Heim war und immer dementer wurde,da wurde dies als anker für sie. Sie hielt es immer in der Hand und hielt es mir bei jedem Besuch vor die Nase, im nachhinein wollte sie mir damit schon was sagen. so: 2denk an dasGedicht immer!!!!es kommt von mir!"

Gerade mal 12 stunden war sie gestorben,da fiel es mir in die Hände und vor allem wurde es auf facebook gezeigt fast im selben Moment,wie mir das handgeschrieben Gedicht in die hände fiel. DA wusste ich.....MAMA!!!!! Schickt es mir.es war schon damals ein Vorbote.....wahnsinn oder?:/8|<3

ich weiß nicht,ob es euch w as bringt. Mich macht sein goldiges gesichtchen und die stimme so fröhlich...auch wenn ich traurig bin,aber manchmal helfen mir dann so kleinigkeiten etwwas inzwischen. Das ist besser geworden. Früher konnte mich nichts trösten...:love:

Liebe Birgit!

ich wollte dir das immer schon mal sagen,wie toll ich es finde,dass du deinen Mann so spüren kannst. das kann nicht jeder,aber ich glaube fest daran,dass dem so ist. er liebt dich eben so sehr,dass er bei dir sein will. Ich finde das unheimlich schön. Viele Liebe schickt dir Bettinalein<3<3<3:30::30:

Vielen Dank für eure lieben anwroten,Sverja und hedi!

Ja ich sehe es auch so,es hat mir gut getan und mich bestärkt. Dafür habe ich es getan.

ich möchte eben mehr in "Liebe leben2 und wissen,wie mir das gelingen kann. mal sehen,ob es klappt1<3<3:30:

kann ich gut verstehen.

ich möchte mich mehr mit meinem "geistigen Weg" auseinandersetzen und lese deshalb viele Bücher. Bücher,die mir gut tun und wo ich mir was verspreche von. Igrendwas gibt es estimmt nach dem Leben,das zeigen mir meine eigenen erfahrungen,aber ich möchte auch niemand sagen,was und wie und wo. Das muss jeder für sich selber ausmachen

ja so ist es. ich rauchte jemanden,der mich bestärkt und mir Hilfen gibt,da ich ja immer alleine bin udnmanchmal ist es so schwer.

huhu...ich kann dich gut verstehen. ich habe bemerkt,dass ich so einen jenseitskontakt nur für mich täte,um meine Neugier zu befriedigen,obs denn wirklich ein danach gibt. Im Prinzip weiß ich es schon. Und mama ist immer bei mir,also ich brauch es auch nicht wirklich. Diese mediale beratung ist schon wie du sagst ehr was psychologisches,also mit engelskarten und kleinen botschaften. Ist auch nicht jedem sein ding,aber mir hat es gut getan,um weiter gehen zu können und einen Weg zu finden mit meiner Situation klar zu kommen.<3

huhu... also heute hatte ich diese mediale beratung und es war sehr schön. es ging viel ummich,um meine persönlichen Belange und was mir wichtig sein sollte. ich fand sie hat mich und meine situation sehr gut beschrieben,was mich ausmacht,welch ein Mensch ich ibin (ohne wertung) und mir tipps gegeben,wie ich mich und meine situation verbessern kann. auch von Mama kam eine Botschaft,die mir sehr gut getan hat. Ich habe jetzt nciht mehr erwartet ,wie gesagt ein jenseitskontakt wäre was anderes,da hätt ich mir jemand anderes gesucht. aber eine mediale beratung ha ich mir so vorgestellt und sie konnte viel sagen,was auf micht zutraf. viel positive gedankn formulieren,anderes nach "oben " abgeben und das habe ich letzte woche schon versucht,es tut mir gut.

Wenn jemand noch mehr wissen will,gerne über mich.

ja das morgen ist eine mediale beratung kein Jenseitskontakt. ich möchte wissen,was mir von oben (geistführer?) auf den weg mitgegeben wird. Mal sehen,was da passiert... einen echten jenseitskontakt stell ich mir anders vor

Liebe Bettina!

Da bin ich schon gespannt, was du berichtest.

Und weißt du, auch wenn du sagst, du fühlst dich einsam und ohne Familie: eine kleine „Ersatzfamilie“ kann das Forum mit verstehenden Menschen sein.

:24:

ja das stimmt natürlich!:24:<3 soviel mitgefühl und Liebe spürt man hier..

Hallo ihr lieben!

Ihr seid soooo lieb,ich bin froh euch zu kennen. euerTrost tut mir echt gut,ich werde halt manchmal wahnsinnig hier so alleine.mit allen Gefühlen alleine und niemand hört zu. aber danke,dass iHR hier seid,ha mich wieder etwas beruhigt. Und habe jetzt einen Termin bei einer medialen Beratung. mal sehen,was so von "OBen " an Ratschlägen kommt. Ichb erichte euch dann,wie es war. veiel trostumarmungen an euch:30::30::30:<3<3

Meine allerleiste mamaline!

seit gestern Abend geht es mir wieder so schlecht. Ich muss immer weinen und möchte für immer bei dir sein, Ich bin so allein,keiner ruft an,keiner fragt nach mir....und ich versuche tapfer zu sein und weiß nicht warum. es hat alles keinen Sinn mehr. Meine lebensfreude ist eg. Keine Freunde,keinenPartner,keine eltren,keinen job......ich kann nicht mehr und kämpfe dennoch.

wann holst du mich...:33::33:

ihr seid so liebe...danke,liebe babajaga,mahee und dolore und all die andern.:love::love: ich in so froh,dass es euch gibt. Um mich abzulenken,hab ich mich ein bischen mit spiritualität udn medialität beschäftigt bzw etwas recherchiert. aus zwe aspekten heraus. erstens würd ich ja gern mit mama noch mehr Kontakt haben,wenn es ginge und zweitens.weil ich manchmal das Gefühl habe ich habe selbst etwas außergewähnliche mediale fähigkeiten,die aber nur schlummern in mir. ich würde mich da gern weiterbilden ....und dabei bin ich auf den Film "Talking to heaven" gestossen" ein bischen wie "sitxh sense" und sehr spannend. Kennt ihn jemand?

und nach alldem nachdenken bin ich mir sicher,dass mamaline neulich mir wieder ein zeichen gegeben hat. es sit wie ein allgegenwärtige "wissen"das einfach da ist. ich liebe dich,Mamalinchen!<3<3<3