Ach Bettina, es tut mir leid, dass du derzeit keinen für dich zufrieden stellenden Job in Aussicht hast.
Ich finde es schade, dass du denkst, dass es an deinem Gewicht liegen könnte. Ich bin der Meinung, dass jeder so genommen werden muss wie er eben nun mal ist. Vor allem wenn das Gewicht bei dir mit verschiedenen Erkrankungen zusammen hängt und du dafür nichts kannst. Bitte fühl dich nicht minderwertig oder sonst etwas. Du bist toll, so wie du bist!
Und auch wenn die Zeiten gerade nicht so rosig sind, kommen bestimmt bessere! Ich denke an dich und schicke dir Kraft diese Zeit durchzustehen und weiterhin optimistisch zu bleiben. Ganz sicher bekommst du bald einen Job, den du gern machen möchtest und es dir dann vielleicht finanziell auch wieder besser geht
Fühl dich umarmt mit ganz viel Energie! Lisa
danke sehr,ich bin nur noch traurig. Mami ist gegangen und meine welt ist zusammengebrochen.es wurde schlimmer und schlimmer und bald binich am unteren rand der gesellschaft. trotz studium etc.....und keine Mama da. Aber danke für deine aufmunterung. es ist sehr lieb.![]()
![]()