oh wie lieb danke schön![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Alles anzeigen
Bettinalein,
wenn du es Dir nicht zutraust, solltest Du zu Hause bleiben.
Arbeitsrechtlich reicht es, wenn Du Dein Equipment eingeschrieben an die Kita schickst. Vorher würde ich die Kita darüber schriftlich informieren. Dann können sie es immer noch abholen, wenn es ihnen so lieber wäre.
Normalerweise würde ich das nicht empfehlen, um das Verhältnis nicht weiter zu belasten. Da es aber eh zerrüttet ist, macht das wahrscheinlich keinen Unterschied mehr.
Grundsätzlich empfehle ich immer den professionellen Abschluss, indem Niemand dem anderen etwas nachtraegt.
Liebe Grüße
Ulrike
ich trau es mir schon zu. Acuh,dass ich professionell bleibe. ich habe niemanden was getan. sie wollen mich nicht ? gut. deswegen kann man ja anständig bleiben. Aber adhand dieser mail hab ich schon wieder gemerkt dass die pissig ist,weil ich krank bin. ist mir aber egal, ich zieh das durch morgen. entweder ich schleppe ihnen corona rein,oder sie bringen mir meine sachen raus. das wird schon klappen. ich habe ein ipad von der einrichtung das ich mirgen dem ITmensch geben soll,wozu der da sein soll weiß ich nicht recht. Ich hab da Pfand bezahlt,dass ich natürlich gerne hätte, danke,Ulrike,so werd ich es auch in ANgriff nehmen
liebe mahee..ich konnte deinen Sätzen folgen. sie werden mir morgen schon nicht die augen auskratzen,mich hat nur die Art meiner chefin so zugesetzt. Die dreht sich wie eine Fahne im Wind und ist total launisch. heute lieb morgen bös. Man kann ihr nicht über den Weg trauen. Aber bald ist es ja vorbei....



-
Alles anzeigen
Liebe Bettina!
Ich finde deine Einstellung mit den guten Gedanken toll und meist ist sowas sicher gut und hilfreich.
Leider kann man damit aber trotzdem nicht verhindern, dass einem Ungerechtigkeit widerfährt und man eine schwierige Zeit hat.
Du darfst ruhig einmal auch zornig sein und Wut haben. Vielleicht befreit das einmal !
Wer macht das da immer so ausdauernd?








Ich finde du bist so tapfer, lass es ruhig mal raus, wenn alles 💩 ist.Ganz liebe Trostumarmung!
HediDanke,liebe Hedi! das tut gut zu hören,ich verusche mein bestes,bin wahrscheinlich aber auch echt krank,sehr verschnupft und weinerlich.
mahee ums zeugnis gehts mir grad gar nicht,eher dass di meine sachen haben und eben morgen der Herr von der iT kommt wegen dem tablet. man hätte ja auch den termin verschieben können,aber da war sie wohl zu bequem und will mich noch leiden sehen. Die trulla ist nicht ganz koscher im Oberstübchen. sorry,aber ist echt so.
ich hab eben angst,dass es nicht mehr besser wird. ich weiß ich soll nicht so denken,aber die Angst ist da...


-
Liebe Mamaline!
Heute habe ich keinen guten Tag. ich versuche doch immer gute gedanken zu formulieren und es hat gut geklappt,aber heute bin ich so traurig. Fühle mich so alleine,nie ist einer da zum reden,keiner will mich einstellen und ich hab angst,dass es immer weiter abwärts geht mit mir. ich möchte das nicht,aber bisher zeigt mir das Universum keine lösung. Von meiner exchefin habe ich auch so eine blöde mail bekommen. Ich bin ja krank und hab ihr das gschrieben,dass ich zwar morgen komme um sachen abzugene,aber leibe nicht in die kita gehe,weil ich ja nicht weiß ob ich nicht doch positiv bin. Da schrieb sie nur,sie sei heut nicht da, sie hätte es jemand andern geschrieben und ich hätte morgen zu warten bis der iITler da ist. so eine dreistigkeit finde ich. Warum behandeln mich menschen nur so böse.....eigentlich ,müsste ich ja gar nicht hin,wenn ich krank bin,also was soll das?
jetzt hab ich nur gute Gedanken gehabt und trotzdem zieh ich die scheisse nur so an.....(sorry) ich bin so traurig heute und du bist nicht da. immer bin ich alleine und keinen interssierts was aus mir wird. ich bin in einem Jammer tal...soryy. ich kann bald nicht mehr.



-
Alles anzeigen
Ihr Lieben,
also mein Papa und ich sind in dieser Zeit unglaublich zusammen gewachsen, ich sehe ihn jeden Tag und am Wochenende hören wir uns per Telefon.
Wir haben uns gegenseitig gehalten und gestützt ohne Papa hätte ich das mit Sicherheit nicht überstanden und er nicht ohne mich.
Also ich sehe das ganz anders...und ich würde auch nie anders handeln.
Wir waren eine kleine Familie Mama ich und Papa eine Einheit.
Jetzt sind nur wir 2 noch übrig was für mich sowieso schon ein Alptraum ist.
Wieso sollte ich jetzt meinen Papa damit allein lassen, allein laufen lassen wenn wir uns doch gegenseitig viel besser stützen können.
Ich bin sogar in der ersten Zeit abends zu ihm gefahren um in Mamas Bett zu schlafen ...was auch Probleme mit sich brachte weil da ja diese Ausgangsbeschränkungen bestanden aber ich hab nicht ein einziges mal Strafe zahlen müssen denn diese Polizisten sind auch Menschen die haben sich eher gesorgt das ich heil ankomme so wie ich geweint habe...einmal haben sie mich beim Weinkrampf gesehen am Straßenrand als ich erbrechen musste...sie wollten einen Rettungswagen rufen bis ich ihnen sagen konnte das das immer mal wieder vorkommt das ich meine Mama verloren habe und auf dem Weg zu meinem Papa bin weil ich es anders nicht ausgehalten habe.
Nur mal so, es kommt natürlich immer darauf an welche Beziehung man hat.
Meine zu Mama war eng wir waren eins sie war mein Seelenmensch einfach alles.
Vlg. Linchen





-
wens interessiert..

-
huhu ihr lieben und mamalinchen!
ich bin heut sehr stark erkältet (hatte mich gefragt woher ,dann fiel mir ein,dass ich ja am Freitag in der schönen Kita war !) ein test ist negativ,mache aber morgen nochmal einen.
ich gucke grad sendungen auf you tube mit james van praagh,dem berühmten medium, und bin schon fasziniert ,was er alles sehen kann. natürlich hab ich auch von den methoden gelesen,die unseriöse Medien verwenden,aber das ist schon faszinierend......
-
alles alles liebe für den papa!!!



-
Liebe Bettinalein,
Ich denke, ich weiss was du meinst...


-
Gerne liebe Michaela
und danke ❤️Ich hoffe, dass noch irgendwas kommt das ich als Zeichen deuten kann, ich denke man fühlt das ja dann auch, dass etwas anders oder besonders ist 💚🍀
bei mir war es immer so ein intuitives Wissen dass es von mama kommt. Ich WUSStE es einfach. Dieses wissen war einfach da. ist schwer zu beschrieben.


-
hihihi immer muss ich lachen bei deine witzigen bildern. muss ja auch mal sein ,gell?

-
hahaha wie süß und goldig,ich liebe deine Humor,Pia!



-
Alles anzeigen
Heute vor einem Jahr wurde ich stationär im Krankenhaus auf der Palliativstation aufgenommen. Es kamen zuerst mein Cousin mit Freundin. Meinem Cousin fiel die ganze Situation sichtlich schwer. Wir konnten uns wegen Corona ja nur draußen auf ihrem kleinen ebenerdigen Balkon treffen. Als er meine Mama sah, musste er sich von uns ein paar Meter entfernen und hat geweint. Er konnte es einfach nicht ertragen wie geschwächt und gezeichnet sie war. Seine Freundin und ich blieben bei ihr und erzählten ein wenig. Da auch das Wetter nicht so toll war, sind die beiden nach kurzer Zeit nach Hause gefahren und ich bin mit Mama und ihrem Rollstuhl zurück ins Zimmer. Ich half ihr ins Bett und sie schlief kurze Zeit später ein.
Am Nachmittag kamen mein Freund, mein jüngerer Bruder und meine beste Freundin. Ich war wirklich fix und fertig, obwohl ich ja erst seit dem Morgen bei Mama war. Aber mir fiel es so schwer sie so zu sehen. So geschwächt und ausgelaugt. Dieses Mal schoben eine Krankenschwester und ich sie im Bett nach draußen. Ich ging mit meinem Freund eine kleine Runde spazieren während mein Bruder und meine Freundin bei ihr blieben. Aber auch das war ihr nach kurzer Zeit wieder so kalt also schoben wir sie wieder rein. Ich war noch kurz draußen bei den anderen bevor sie wieder nach Hause gefahren sind.Am Abend schrieb mir mein Bruder, dass ich ihm nicht böse sein soll, aber er uns nicht nochmal besuchen kommen kann, weil er das nicht ertragen kann….. diese Worte. Es war so traurig.
Das Abendessen war für sie nicht mehr alleine möglich. Also schmierte ich ihr das Brot und fütterte sie.
das war wirklich schwer mir für zu sehen, weil ich sie einen Tag zuvor ja auch noch am Abend besucht habe und sie dann am nächsten Tag wie ‚ausgewechselt‘ war….
Am Abend bereitete die Tante meines Freundes noch eine Eierlikörtorte zu, die er am nächsten Tag mitbringen wollte.Ich schaue noch einen Film auf dem Tablet und legte mich ins Bett im zimmer meiner Mama. Und auch wenn sie oft geschlafen hat und allgemein sehr abwesend war, habe ich immer mit ihr erzählt und sie teilhaben lassen
Lisa



-
es sit schon irre,wieviel Liebe trotz trauer (oder gerade deswegen) im raum schwirren kann. ich kann es auch nicht oft geug sagen,dass ich froh bin euch zu kennen!


-
Alles anzeigen
Liebe Mamma,
heute vor genau 6 Monaten ist meine Welt stehengeblieben.
Heute vor genau 6 Monaten musstest Du gehen.
Seit genau 6 Monaten ist nichts mehr, wie es war.
Obwohl ich weiss, dass es Dich von Deinem Krebsleiden erlöst hat, ist es für mich immer noch unbegreiflich.
Unbegreiflich wird es auch bleiben, da bin ich mir sicher.

In Liebe
Deine Tochter
Liebe ulrike! Auch ich denke an dich und deinen schmerz, fühle mitdir! Bei meiner Mama war es am 8.3. 6 Monate.


-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben❤️
Ich wollte eigentlich im Garten etwas machen , bin aber auf der Couch eingeschlafen, was mich wundert , da ich tagsüber sehr selten schlafen kann. Anscheinend so kaputt , schlafe Nachts nicht so gut,
Und ich träumte verwirrendes Zeug ABER meine Mama rief mich im Traum an, wie echt , mit ihrer Stimme und meinte es geht ihr gut .... weiß gar nicht mehr so genau , was sie gesagt hat .... aber es war sooo schön und ich meinte ganz verwirrt zu ihr , „ Bist du doch nicht tot?“
Und sie hatte ihre kraftvolle , gesunde Stimme und sie war sehr aufgeweckt ❤️❤️

Ich bin jetzt noch durcheinander....Das ist doch ein Zeichen oder?
LGMichaela
huhu...ja so einen ähnlichen Traum hatte ich auch von meinem Papa. es soll verarbeitungsträume geben oder aber Träume in denen dieVerstorbenen zu uns Kontakt aufnehmen möchten,. Und dies war so einer. Mama wollte dir sagen,dass alles in ordnung ist und sie bei dir ist. es sit so wunderschön,auch wenn es den Schmerz nicht nimmt,sondern nur mildern kann.




-
"zeichen von Verstorbenen " hieß der Thread!
-
Danke liebe Bettina ❤️
Oh ja , danke ❤️

Deine Zeilen beruhigen mich ein wenig ! Und sind tröstlich ❤️ich lese grade viel zu dem theme und auch zum thema intuition. oft sagt uns unsere innere stimme ganz viel ein Beispiel: mein papa ist 2007 gestorben und doch nach Jahren hat er mir noch zeichen gegeben. Ich saß da vor dem laptop und plötzlich hab ich ganz arg sehnsucht im herz nach ihm gespürt und ich bin mir sicher,dass er da war undmir seeine liebe schickte. das kam so plötzlich dieses gefühl dass es mich erst erschreckt hatte. ein anderes mal hat er mich denken lassen,"sag mama ,dass ich sie liebe" (ich dachte noch,wer denkt denn da für mich?????) und es lief gleichzeitig sein lieblingslied (von beethoven "ich liebe dich") im fernsehen. ich rief auch meine mama an und sagte ihr die Botschaft. sie hat gelacht....aer iregndwie hat sie sich auch gefreut,sie konnte nur nicht recht glauben,dass ICH die Botschaft bekam. Irgendwei kam Papa bei mir besser durch.. du siehst,die Zeichen sind sehr subtil und es sit nicht leicht,das auch zu glauben.

-
Das ist das richtige Wort , genau , ich fühle mich amputiert!!!
Oh , ja hier fühle ich mich auch gut aufgehoben ❤️




-
Liebe Pia,
danke ❤️Mich beschäftigt soviel heute , es ist schlimm. Mein Kopf ist so voll ....
Ist meine Mama noch irgendwie in der Nähe , oder bleibt mir wirklich nur die Erinnerung??? Nur die Erinnerung an meine Mama ? Schwer auszuhalten.😩😩😩... Das lässt mir keine Ruhe ....
Und hätte ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen können..... sie noch mehr fragen können.....manchmal keine Zeit ....
Sie ist ganz bestimmt in deiner Nähe. Mnachmal kann man sie spüren,im inneren,wenn du ganz arg an sie denkst und sie im herzen fühlst,ist sie gan nah bei dir. Und manchmal kommen kleine Zeichn so subtil,dass man das erst später als zeichen sieht. Gib nicht auf...es kommt bestimmt ein zeichen .


