Beiträge von Bettinalein

Liebe Claudia!

mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mama! Meine Mama ist am 8.9. verstorben auch allein,kurz nachdem ich gegangen war. Auch mir hatte man erst am Morgen,nachdem ich angerufen hatte gesagt,was passiert war. ich kann also deine Schmerz sehr gut verstehen und nachvollziehen, Unsere lieben Mamas sind gegangen.

ich finde das ,was Pia sagte sehr gut. ich hatte auch das gefühl am Tag vorher,dass Mama irgendwie schon woanders war,nur der Körper war noch hier.

Und ich denke auch,dass sie gut aufgehoben sind,da wo sie jetzt sind. Fühl dich trotzdem mal gedrückt :24::24:

bettinalein

Liebe Niobe!

Höre auf dein gefühl,das trügt dich nicht. Das Bauchgefühl stimmt meistens. Ich glaube dir das sofort,dass die Blätter für dich bestimmt waren. Sie sollen dir auch Trost geben,

Vieles werden wir erst nach unserem eigenen heimgang erfahren,ich glaube,wir könnten dieses Wissen im irdischen Leben nicht verarbeiten.

Fühl dich mal umarmt :30::24:

Bettinalein

Liebe isabell!

ja,ich habe es jetzt akzepiert und schaue das bild manchmal an,wenn ich ich es immer noh nicht begreife,dass sie tot ist,

Heute kam vom Bestatter das Gedenkalbum,da musste ich auch lesen zu welchem zeitpunkt sie verbrannt wurde, Ich bin rigendwie froh,dass ich das vorher nicht wusste.....ach,Mamalein,Mamaline....du fehlst mir so,mein spatzi!:33::33::saint:

Ja,liebe isabell, sie scheint da echt was auf dem kasten zu haben.

Manchmal auch etwas mysteriös. so heute. Die mutter von dem Kind,was mir ja ein Blat von Mama,das aus dem Himmel gefallen sei, gab mir ein abschiedsgeschenk,da ich diese Kita ja verlasse und woanders tätig werde und sie schenkte mir pralinen und eine Karte,auf der stand: "in erinnerung. wenn wir dich suchen,finden wir dich in unserem Herzen. ( Sie wusste wohl nicht,das das eine Beileidskarte war, da sie aus Tunesien kommen ) hahahaha sowas von makaber und trotzdem so unheimlich lieb und auch die mama weiß ja nicht,das meine Mama gestorben ist. Seltsam ,was?:/<3:saint:

Hallo Miraliese!

ich bin eigentlich Musiklehrerin aber durch verschiedene umstände arbeite ich jetzt als Kinderpflegerin. Und ich seh es auch so,die Kinder sind oft noch viel näher an "da oben" als wir!<3

Liebe Miraliese!

oft kann man zeichen auch übersehen oder es als zufall bemerken. wer weiß es schon wirklich? einganze deutliches zeichen war als einKitakind sagte zu mir ( und es wusste nicht ,dass meine Mama gestorben war) : "da ist ein Blatt von deiner Mama,es ist vom Himmel gefallen!" aber dein traum ist auch ein zeichen,es geht ihr gut,oft sieht man die Verstorbenen dann in einer wie du schon sagst"reinen Form!" soll dir sagen,es geht ihr gut dort. :30::24:

Liebe Pia!

ja ich hab schon viele Zeichen bekommen,zumindest sehe ich sie als zeichen.Du kannst es unter "Zeichen von verstorbenen lesen. ich hatte gestern auch ein gespräch mit miner Freundin,die von ihrer Mama auch kein zeichen kriegte, Nur ein traum . Dann nicht mehr. woran das liegt wissen wir nicht. Manche geben zeichen ,andere nicht. Vielleicht sind sie auch mit anderen Dingen dort drüben beschäftigt? ich wünsche es dir jedenfalls von herzen,dass du ein zeichen bekommst.<3:30:

so,heute wieder ein eher lustiges zeichen. ich sitze hier und gucke "märchentag auf 3sat" und plötzlich macht es neben mir ganz laut "plopp" (so als ob ein saftkarton platzte) ich bin richtig erschrocken und hab auch geguckt,aber da war nichts was hätte "plopp"machen können.....seltsam :/

allein hätt ich das auch nicht gekonnt. aber meine resolute Tante ging gleich am tag danach mit mir ins heim und wir entsorgten ihre kleider , Aber irgendnwie standen wir da beide noch unter schock.Zumindest ich. Die wohnung hatten wir die letzten wochen vor ihrem tod schon begonnen aufzulösen,da sie ja im Heim bleiben musste, aber da nahm ich dann dies und das und wieder jenes mit und so habe ich jetzt jedes foto glaub ich aus den letzten 90 jahren bei mir hihihi. aber man kann das doch nicht wegwerfen...oder? also ich kann das nicht. :33: