Allerliebste Mama

  • Liebe Bettinalein


    Es tut mir leid , dass du heute wieder viel weinen musst.
    Du bist nicht allein, mir geht es auch so miserabel und muss um meinen Mann so weinen, weil es immer noch so unwirklich ist . :33::33::33:


    Mach dir bitte keine Vorwürfe wegen der Gravur. Es ist sicher , dass wenn es dir möglich ist du das auch in die Tat umsetzen wirst.
    Sei nicht so hart zu dir selbst. Du denkst jeden Tag an sie und sie versteht dich.


    Herzliche Grüße <3<3

  • danke dir,liebe sonnenschein!

    So weh wie heute hat es schon lange nicht mehr getan. Immer diese trauerwellne. ich kann bald nicht mehr. ich drücke dich auch von der ferne! wir sind nicht allein!:33::33::24:

  • Liebe Bettinalein..:24:Niobe hat recht der Name deiner mamaline ist in deinem <3Ich hatte auch kein Geld für einen Stein als mein Brüderchen starb es dauerte ein bissel aber als ich es zusammen hatte bekam er ein Herz mit Gravur in unseren ❤ sind sie ewig verankert und nur das ist wichtig :24:

  • Ihr lieben!

    Vielen Dank für euren Zuspruch. ja iuch glaub schon,dass ihr recht habt und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ic mache es dann,wenn es wieder möglich ist.

    Vieilleicht fühl ich mich grad so seltsam,weil mich eine Trauerwelle so überschwemmt hat.;(;(<3

  • Liebe Bettinalein,


    ganz sicher, ich sehe das wie Mischi und die anderen....weißt Du bei Mama gegenüber ist ein Grab das sieht ganz schlimm aus da wird nichts gemacht letztes Jahr wurden da mal Blumen eingepflanzt die Dank unserer Güte es mit zu Gießen zumindest den Sommer überstanden haben....seit dem ist nichts aber auch gar nichts dort passiert weder zu Allerheiligen noch zum Frühling noch überhaupt die vertrockneten Blumen stehen da noch immer. Da ist alles da Grabstein ect. toll und was bringt das...wenn man so lieblos umgeht einfach vergessen wird.

    Du trägst Deine Mama in Deinem Herzen jedem Tag kämpfen wir und versuchen weiter zu machen für Sie.

    Dafür brauchst Du Dich nicht schämen das machst Du wenn es soweit ist bis dahin gibt es andere liebevolle Möglichkeiten die nicht teuer sind wenn das Dein Wunsch wäre.


    Vlg. Linchen

  • ich werde da wieder was kaufen Nelken hatte ich mir schon vorgenommen und sie hinstellen das wenigstens bisschen was da blüht das tut mir sooo leid.


    Vielleicht schneide ich einfach mal das getrocknete etwas ab still und heimlich damit das nicht ganz so schlimm aussieht.🙈 Weil das wirklich sehr störend ist keines in der Reihe und bei uns in der Reihe sieht so schrecklich aus alle sind auf Ihre Art schön der eine hat mehr der andere weniger der eine eben relativ neutral schlicht andere bunt und wir ganz bunt.


    Vlg. Linchen

  • ich werde da wieder was kaufen Nelken hatte ich mir schon vorgenommen und sie hinstellen das wenigstens bisschen was da blüht das tut mir sooo leid.


    Vielleicht schneide ich einfach mal das getrocknete etwas ab still und heimlich damit das nicht ganz so schlimm aussieht.🙈 Weil das wirklich sehr störend ist keines in der Reihe und bei uns in der Reihe sieht so schrecklich aus alle sind auf Ihre Art schön der eine hat mehr der andere weniger der eine eben relativ neutral schlicht andere bunt und wir ganz bunt.


    Vlg. Linchen

    das finde ic sehr lieb von dir.

    unser grab wird wenigstens gepflegt. Dafür hab ich schon bezahlt. und wenn ic hkann geh ich auch hin. Man weiß ja nicht,vielleicht sind die leute nicht mer in der Lage das Grab zu pflegen. wennich mal bei Mama bin wird das auch keiner mehr bezahlen.

  • danke schön. ich schicke dir eine Umarmung zurück!<3:24:

  • Liebe Bettina


    Es tut mir leid dass du im Moment so viel Schmerz und Sorgen verspürst.
    Bin ja selber gerade in einer elenden Trauerwelle nachdem was alles in den letzten Tagen passiert ist.


    Aber mich tröstet der Gedanke dass unsere Mamas verstehen können dass wir in Nöten sind.
    Deine Mamaline bestimmt auch.
    Und es werden wieder leichtere Zeiten kommen, mit unseren Lieben im Herzen.


    Auch daran glaube ich ganz fest.

    Auch für dich wird es Zeiten geben in denen die Sonne wieder mehr lachen und strahlen wird.
    Ganz bestimmt.

    Auch wenn es im Moment ziemlich hart ist.
    Ich kann verstehen dass es dir nicht so gut geht. Alles nicht so einfach.


    Ach.

    Verstehende liebe Grüsse

    Simon

  • danke für deine Zuspruch. eure worte tun mir sehr gut ,vielen dank dafür!<3:30:

  • liebe Bettina<3:30::24::30:<3


    auch ich finde das es immer auf die Gravur im Herzen ankommt und nicht auf die Gravur auf dem Grabstein<3:30:<3

    und

    DU merkst wie ganz, ganz viele hier DICH begleiten in deinem LEBEN MIT deiner Mama im Herzen<3vereint.

    Das Elefantenbild ist wirklich absolut goldig.<3:)<3 liebe Pia1962 <3


    Liebe Bettina<3 und ALLE die hier hineinschauen

    habt eine friedvolle Nacht<3:saint:<3

    wuenscht <3 Sverja