Allerliebste Mama

  • Ihr Lieben, Liebe Bettinalein,


    ach man so lieb ihr alle und so knuffig die zwei kleinen.

    Liebe Bettinalein ich schließe mich hier einfach an die lieben Worte an....hab Vertrauen zu Dir Deiner Mama vielleicht ist das jetzt auch mal gut etwas Auszeit zu haben.

    Ich weiß natürlich wie schwierig das ist Existenz Angst ect. aber soweit bist Du nicht dafür ist das noch zu früh.

    Jetzt gib Dir mal Zeit und warte einfach wirklich mal ab mach langsam irgendwas kommt bestimmt, da bin ich sicher.


    Vlg. Linchen :24::30:

  • danke ich versuche es . manchmal bin ich echt zu ungeduldig. ich hab euch alle sehr lieb und bin fro für eure Zusprüche. ich werde heute bal zu meinen schweinchen gehen,weil ic mrgen früh raus muss,also ab in dieheia mit mir. bis morgen hr lieben:*:*:5:

  • Liebe Mamaline und ihr lieben!

    heute war ein ganz guter tag! ich hatte ein vorstellungsgespräch mit der stadt und das lief ganz gut 8 es dauert sicher bis die sich melden!) und ein Vorstellungsgespräch an einer Musikschule. dort könnte ich bald anfangen und im alten Beruf arbeite. leider nicht für immer und nur wenige stunden,aber ich glaube ich versuche dort einen Tag zu arbeiten und den rest als Kinderpflegerin. Schriit für schritt hoffe ich,es wird besser. Morgen ist noch ein Vorstellungsgespräch ud das ist in der Näh der musikschule, vielleicht lässt es sich verbinden. Du würdest dich so sehr freuen,dass ich in schwabach arbeite,da du ja dort gewohnt hast und ich hätte dich immer danach besuchen können......jetzt bin ich wieder traurig,dass du das nicht mehr erleben kannst...aber du siehst es von deiner wolke? jedenfalls könnt ich da immer meinen Neffen besuchen und im sommer mit in den garten gehen.... also heute einbischen glück gehabt....juchuuu bin dankbar für jede gute Minute. :love:

  • Liebe Mamaline und ihr lieben!

    heute war ein ganz guter tag! ich hatte ein vorstellungsgespräch mit der stadt und das lief ganz gut 8 es dauert sicher bis die sich melden!) und ein Vorstellungsgespräch an einer Musikschule. dort könnte ich bald anfangen und im alten Beruf arbeite. leider nicht für immer und nur wenige stunden,aber ich glaube ich versuche dort einen Tag zu arbeiten und den rest als Kinderpflegerin. Schriit für schritt hoffe ich,es wird besser. Morgen ist noch ein Vorstellungsgespräch ud das ist in der Näh der musikschule, vielleicht lässt es sich verbinden. Du würdest dich so sehr freuen,dass ich in schwabach arbeite,da du ja dort gewohnt hast und ich hätte dich immer danach besuchen können......jetzt bin ich wieder traurig,dass du das nicht mehr erleben kannst...aber du siehst es von deiner wolke? jedenfalls könnt ich da immer meinen Neffen besuchen und im sommer mit in den garten gehen.... also heute einbischen glück gehabt....juchuuu bin dankbar für jede gute Minute. :love:

    LIebe Bettina,

    was für ein toller Post.......

    Das hört sich so gut an, Herzlichen Glückwunsch für so tolle Ergebnisse ,

    da kannst du stolz auf dich sein und dir einmal richtig auf die Schulter klopfen.

    Es lohnt sich immer wieder Stück für Stück an seinen Zielen zu arbeiten,........

    das hilft bestimmt vielen die das von dir hier lesen,.......auch wenn mal wieder ein Schritt zurück folgt,

    dann werden 2 Schritte nach vorne folgen, aber man muss weiter machen, und sich weiterentwickeln,

    sich nicht unterkriegen lassen, ........ kann ich auch von erzählen, das Leben lehrt uns und dann muss man weiter machen.......

    Wir schaffen das Tschakka..........<3<3<3:24::24:

  • hahahaha ja genau tschakka..... yihaaa so schaffe ich es wieder weiter zu machen und wieder Licht am Horizont zu sehen:28::love:

  • Meine mamaline!

    heute fehlst du mir wieder so arg. ich muss so sehr weinen,immer wieder kommt das zu mir durch.

    dazu kommt,das ich so schnell kein geld habe,deinen namen auf die Rückseite des grabsteines gravieren zu lassen und es tut mir soooo leid,ich schäme mich so sehr-----ich hoffe du verzeihst mir. Sobald ich wieder geld habe wird das passieren. Ichliebe dic,wo bist du nur,mein herz tut so sehr weh!!<3<3:33::33::33::33: