Liebe BETTINA,
es wundert mich ein wenig, daß Du nicht von allein aus der Whatsapp Gruppe gegangen bist. So hast Du Ihnen die Möglichkeit gegeben Dich raus zu werfen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Du da auftaucht und als Siegerin wieder hinaus gehst mit dem Gefühl " denen hab ich es aber jetzt mal gezeigt".
Oder daß Dir da jemand dankbar ist. Daß Du ihnen die Augen geöffnet hast über die wahren Umstände.
Das kann doch nur nach hinten losgehen.
Ich würde auf keinen Fall in dieses Haus zurück gehen und denen eine weitere Möglichkeit geben Dich fertig zu machen.
Du willst Dich wehren. Ok. Tu das wenn Du stark bist. Wenn Du Dich überhaupt wehren kannst.
Nicht wenn Du schwach und verletzt bist.
Schütze Dich. Das ist Wehr genug.
Was glaubst Du was anderes Du Dir einhandeln kannst als eine weitere Niederlage? Im Feindesgebiet.
Also, ich wäre froh, wenn ich da nicht mehr hin müsste.
Wenn Du jetzt krank geschrieben bist kannst Du eh nicht dort auftauchen. Die sind doch sowieso sauer, daß Du nicht mehr zur Verfügung stehst. Einen Monat lang. Am besten Du hättest Dich auch für Deinen Urlaub noch krank schreiben lassen, dann hätten sie Dir den Urlaub auszahlen müssen. Oder bist Du jetzt schon krank geschrieben.
Ralfsheidemarie