16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Jetzt haben wir 3 Chancen.

    Entweder alle krank, alle gesund. Zwei krank, zwei gesund. Eine krank, zwei gesund

    Ich hoffe es sind mindestens 2 „Babys“ gesund ❤️


    Eine hat Qualität B

    Eine B-B

    Und eine B-C ist aber alles in Ordnung solange sie gesund sind 😔🙏🏻

  • Danke euch, ich bete dass viele gesund sind und sich fest bei mir einnisten ❤️😔

    Ich halte euch auf dem laufenden!


    Gestern war ich bei der Psychologin, war echt schön aber ich hab die emdr Therapie irgendwie nicht geschafft, so dass wir nur geredet haben. Die todessituation kann ich noch nicht an mich ran lassen 😭

  • Er wird einfach so schmerzlich vermisst 😔💙 momentan ist es wieder sehr sehr stark. Ich will bei ihm sein.

    Mein hübscher kleiner Engel. Und täglich frägt man sich, wieso? Wieso zum teufel mein Kind 😭😭

    Keiner Menschenseele hat er was getan, und wird so bestraft. Was haben wir als Eltern falsche gemacht, dass er sowas erleben musste. Sein Jahrestag kommt bald und mir fließen schon jetzt wieder etliche Tränen über meine Wangen. Wie kann ein Mensch sowas ertragen ? Ich bin echt am Ende

  • Da habt ihr recht, ich bin momentan wieder echt extrem sensibel

    Ich hasse den Monat März einfach so so sehr. Genau wie Ostern. Ich hasse Ostern. Ich hasse es😔 vorallem, weil der Pfarrer damals mit uns so schlimm umgegangen ist und mein Baby nicht Beerdigen wollte 😔😭 ufff ich weine so viel. Wann darf ich endlich zu ihm 😔💙🙏🏻
    mich liebe ihn so unglaublich sehr


    danke euch, euch wenn ich nicht hätte ❤️

  • Ja total, mich zerbröselt es 😔 ich hab wieder solche Tage an denen ich wirklich am liebsten nicht mehr leben mag. Es gibt ist so ein schlimmes Gefühl. Nie wollte ich so denken. Aber man hat automatisch so „abschreckende“ Gedanken 💭

  • Mir ging’s in der letzten Zeit wieder nicht so gut, mich überkommt alles. Morgen am 29.3 ist Philipps erster Todestag. Wie kann ich den überlebt haben obwohl mein ein und alles nicht mehr da ist? Ich habe so Angst, dass die Erinnerungen verschwinden …

  • Liebe Nessie<3:24::30:<3

    du wirst irgendwie morgen , den 29.03. ueberstehen mit Tränen und schmerz und Fassungslosigkeit und dennoch auch mit einem gewissen , verbindenden Halt und Trauer deines Mannes ... un d uns als schreibende und doch so mitfuehlende Wegbegleiter..<3:30::30::30::30::30:<3



    Ich habe so Angst, dass die Erinnerungen verschwinden …

    absolut <3:!:<3 nicht<3:!:<3

    Ich wage einmal zu schreiben , sie werden mehr die Erinnerungen ! Natuerlich auch die schmerzhaften

    doch

    auch immder mehr und mehr die kleinen , schönen Erlebnisse die jetzt wegen dem begreiflichen Schmerz nicht so ihren Platz in deiner Erinnerung haben, weil es noch so schmerzt. Ich hoffe ich druecke mich verständlich aus...

    Morgen sind wir alle bei dir .leider nur gedanklich:30::30::30::30::30::30::30::30::!:

    Schrfeibe doch noch einmal die Gedenkseite hier hinein damit wir einen lieben Gruss an Phillipp und dich senden können.


    Komme bestmöglich heute durch diesen Tag<3:30:<3 wuenscht dir <3 Sverja

  • Liebe Nessi!

    Diese besonderen Tage, die sind so schwer zu bewältigen.

    Deine Erinnerungen werden bleiben, so wie deine Liebe zu ihm, ganz sicher!

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du diese Tage jetzt gut überstehst!
    :30: Hedi

  • Liebe nessie, niemals wirst du deinen kleinen Schatz vergessen , dies steht felsenfest....das eigene Kind ist "die grosse liebe" für eine Mutter...auch wenn man andere Kinder hat oder bekommt...ist und bleibt jedes Kind für sich "die wahre grosse liebe", die ins mutterherz und -seele eingebrannt ist auf ewig. Jedes Kind ist und bleibt einzigartig und unersetzlich...so ist es auch mit deinem süßen Philipp. Alles Liebe :24:

  • Ich denk an euch 🕯🕯❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz