und je mehr ich denke kommen die Erinnerungen. Oft habe ich sie besucht und sie war ja schon dement,aber dieses handgeschriebene Gedicht von Herrn Ribbek trug sie immer mit sich rum und fand es so toll. Jedes mal hat sie mir neu davon erzählt....und jetzt sag mal einer,das das kein zeichen von oben ist.
alles was is e liebte hat sie bis zum schluß bei sich getragen. Mika,mich,Michel und Sonja,alle ihre Liebe war trotz der Demenz darauf gepolt. Und je dementer sie wurde,desto mehr liebevoller wurde sie.,Mit so viel bravour hat sie ihr ende getragen und wurde gut abgeholt. ich weiß das. Mama,ich bin sooo stolz auf dich ,auch dass du mir heute beiseite standest. ich war in deiner wohnung und musste ja alle Unterlagen suchen. ich hatte so angst,aber du warst da.ich hab dich gespürt und du hats mir geholfen. alles habe ich gleich gefunden und habe dann ein Bier auf dich getrunken. Danke für deinen Trost und die kraft ,die du schickst. auch wenn ich weine,weine,weine...Heute kam die erste beileidskarte,da hab ich so geweint....und auch jetzt weine ich.und dennoch,ich weiß ja ,dass es dir gut geht. In liebe Deine Tochter Bettina