was für eine geschichte.liebe Devani.
es gab sicher jemand, der deiner Mama geholfen hat loszulassen.
was für eine geschichte.liebe Devani.
es gab sicher jemand, der deiner Mama geholfen hat loszulassen.
Liebe Dolore!
Genau so sehe ich es auch. Habe auch früher viele Bücher über mögliche Reinkarnation gelesen. Das Thema finde ich sehr interessant!
Hallo Dolore!
Das kann ich auch bestätigen,dass das Auftreten des Geruches nachließ und irgendwann nicht mehr kam. Manchmal denke ich,mein papa ist vielleicht auf einer anderen Ebene inzwischen. Anfangs sind sie uns noch nahe,aber sie steigen evtl nach einer Zeit "auf" wo sie nicht mehr so nahe an unserer sphäre sind.
Hallo engelchen!
heut Abend vor drei wochen bist du von mir gegangen. ich fasse es immer noch nicht,dass du nicht mehr hier bist.
alles was ich dir noch sagen möchte geht nicht mehr,aber vielelicht hörst du es ja. Es tut mir so leid um all die unsinnige Zeit,die wir manchmal gestritten haben,früher....alles banane. Ich habe dich immer sehr geliebt und jetzt noch viel mehr,ich hoffe,du weisst das. Manchmal spüre ich dich und weiss,dass du da bist,aber meine sehnsucht ist soooo groß und der Schmerz wird nicht kleiner. und nun bin ich allein.
Übermorgen fange ich eine neue stelle an und muss schon wieder Abschied nehmen von all den lieben Kinderlein,die ich so ins Herz geschlossen habe. ich mag nicht mehr Abschied nehmen. alles doof ohne dich...liebe dich bis zum Mond und zurück.soooooo groß ist unsere Liebe. Mutter und Tochter,ich möchte wieder ei dir sein.
In Liebe
schwani
Liebe Claudia!
mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mama! Meine Mama ist am 8.9. verstorben auch allein,kurz nachdem ich gegangen war. Auch mir hatte man erst am Morgen,nachdem ich angerufen hatte gesagt,was passiert war. ich kann also deine Schmerz sehr gut verstehen und nachvollziehen, Unsere lieben Mamas sind gegangen.
ich finde das ,was Pia sagte sehr gut. ich hatte auch das gefühl am Tag vorher,dass Mama irgendwie schon woanders war,nur der Körper war noch hier.
Und ich denke auch,dass sie gut aufgehoben sind,da wo sie jetzt sind. Fühl dich trotzdem mal gedrückt
bettinalein
Liebe wobistdu!
Mein herzliches beileid zum Tod deiner Mama! meine Mama ist am 8.9.2021 gestorben,ich bin also ganz nah dabei. Es tut so weh,ich weiß,will dich mal umarmen
liebe wobist du!
das sind sehr schöne zeichen,das mit dem geruch hab ich bei meinem Papa damals auch erlebt. plötzlich war sein aftershave geruch im Raum. ich kann das nur bestätigen!
Liebe Niobe!
Höre auf dein gefühl,das trügt dich nicht. Das Bauchgefühl stimmt meistens. Ich glaube dir das sofort,dass die Blätter für dich bestimmt waren. Sie sollen dir auch Trost geben,
Vieles werden wir erst nach unserem eigenen heimgang erfahren,ich glaube,wir könnten dieses Wissen im irdischen Leben nicht verarbeiten.
Fühl dich mal umarmt
Bettinalein
Liebe isabell!
ja,ich habe es jetzt akzepiert und schaue das bild manchmal an,wenn ich ich es immer noh nicht begreife,dass sie tot ist,
Heute kam vom Bestatter das Gedenkalbum,da musste ich auch lesen zu welchem zeitpunkt sie verbrannt wurde, Ich bin rigendwie froh,dass ich das vorher nicht wusste.....ach,Mamalein,Mamaline....du fehlst mir so,mein spatzi!
Ja,liebe isabell, sie scheint da echt was auf dem kasten zu haben.
Manchmal auch etwas mysteriös. so heute. Die mutter von dem Kind,was mir ja ein Blat von Mama,das aus dem Himmel gefallen sei, gab mir ein abschiedsgeschenk,da ich diese Kita ja verlasse und woanders tätig werde und sie schenkte mir pralinen und eine Karte,auf der stand: "in erinnerung. wenn wir dich suchen,finden wir dich in unserem Herzen. ( Sie wusste wohl nicht,das das eine Beileidskarte war, da sie aus Tunesien kommen ) hahahaha sowas von makaber und trotzdem so unheimlich lieb und auch die mama weiß ja nicht,das meine Mama gestorben ist. Seltsam ,was?
Ja,liebe sveti,ich bin auch dankbar dafür. Meine allerliebste Mama...so voller energie auch nach dem tod.
fühl dich ganz doll umarmt,liebe Sveti!
Danke schön,liebe sveti.
ja,liebe sveti,inzwischen hab ich es doch behalten. allzuoft gucke ich es nicht an,aber ich hab es behalten. das letzte foto von ihr. Irgendwei gehört es ja auch zu ihrem leben.
Hallo Miraliese!
jetzt musst ich etwas kichern,wie ich mir vorstelle,wie du an der wolke ziehst und sagst; Niicht ohne meine Mama!!!!!
Der regenbogen ist ein wunderschönes zeichen von deiner Mama.
Soooo schön ich freu mich für dich. ich hab auch meine Mama vor drei wochen verloren,fühl dich mal umarmt.
Liebes Linchen!
Ich bin mir ziemlich sicher,dass du von deiner Mama abgeholt wirst,ihr seid doch sooo miteinander verbunden gewesen und seid es noch.
Ja.das nicht mehr kuscheln und spüren können finde ich auch sehr schlimm. Kein mamaarm oder Mamahand mehr. alles doof....
ja ich freue mich auch auf ein wiedersehen,das hält mich eigentlich mitunter am Leben.
Hallo Miraliese!
ich bin eigentlich Musiklehrerin aber durch verschiedene umstände arbeite ich jetzt als Kinderpflegerin. Und ich seh es auch so,die Kinder sind oft noch viel näher an "da oben" als wir!
Liebe Miraliese!
oft kann man zeichen auch übersehen oder es als zufall bemerken. wer weiß es schon wirklich? einganze deutliches zeichen war als einKitakind sagte zu mir ( und es wusste nicht ,dass meine Mama gestorben war) : "da ist ein Blatt von deiner Mama,es ist vom Himmel gefallen!" aber dein traum ist auch ein zeichen,es geht ihr gut,oft sieht man die Verstorbenen dann in einer wie du schon sagst"reinen Form!" soll dir sagen,es geht ihr gut dort.