Beiträge von Bettinalein

Das freut mich für dich Bettinalein, ich arbeite auch in einem Kindergarten und ich finde es ist so wichtig, gerne zur Arbeit zu gehen und mit einem guten Team, in dem man sich wohlfühlt und in dem man sich gerne einbringt, ist da schon eine wichtige Grundlage gelegt. Ich hoffe, dass die positiven Vibes anhalten und du dich gut einlebst. :)

danke schön. ich hoffe,mein gefühl trügt nicht,aber mal sehen. schön,dass ich eine "Gleichgesinnte" hier getroffen habe!<3:30: Gerade bei der abriet mit Kindern finde ich es auch so wichtig ausgeglichen zu sein und Liebe geben zu können!

Hallo Mincey!

Er war bestimmt da bei dir und das du das gespürt hast ist sehr schön. du bekommst bestimmt noch mehr solche zeichen,wenn du dafür empfänglich bist und das scheint ja so1 ich hab auch viele Zeichen der Liebe von meiner Mama bekommen. Sie sind immer bei uns!:30::30:<3

naja, ich muss erst überlegen wie und wo und vor allem wie ich das geld herkriege,es sit ja nicht eilig.

ich würde gern mit mama in Kontakt bleibe und vielleicht kann da ein medium helfen ...

Hallo Mamaline!

heut ging es mir seelisch ganz gut,nachmittags musste ich mal sehr weinen,aber jetzt geht es wieder. ich vermisse dich und du bist ja immer in meinem HERZEN!

ich überlege,ob ich mal eine Kontakt zu dir herstellen soll,bin mir aber noch unsicher..... jedenfalls liebe ich dich sehr,mein Mamalinchen,du,meine Liebste!:22:<3<3:saint:

liebe Mamaline!

heute war ein schöner Tag,ich war in der neune Kita zum "Teamtag" und es hat mir ganz gut gefallen. Bin gut ins Gespräch mit den andern gekommen und diesmal war es sehr anders. es bestand auch interesse an mir,zu fragen wer ich bin und woher ich komme usw. mal sehen,wie das weiter geht dort.

jetzt sitze ich hier und weine wegen dir. Du fehlst mir so sehr,dein Lachen,deine stimme und deine Liebe.Kuschel dich bitte heute nacht in mein herz hinein.ich brauch doch so sehr!:33:<3:saint:

ihr habt ja recht. mit sparen ginge das schon..... naja,mal sehen ich bin grad am überlegen,ich würde es schon wollen,aber es gibt eben auch sehr viel schwarze schafe in der Branche....

Nasch,kannst du mir dein medium empfehlen? wenn ja kannst du mir es per pn schreiben?

einmal habe ich eine Rückführung gemacht. Das war ein erlebnis.......aber ein sehr heilendes<3

eigentlich richtig. Nur kann ich es mir eigentlich gar nicht leisten und wenn es dann nichts gebracht hätte bzw es kein gutes medium war,wräs noch blöder....naja,ich hab ja zeit um das Ganze zu entscheiden

liebe Mincey!

mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust. Du stehst noch unter schock über das was passiert ist. Das muss erst mal verdaut werden. soviele Fragen,di du dir stellst. hier kannst du alles schreiben,es hört dir immer jemand.

Vielleicht st es für dich gut jetzt nicht allein zu sein? Deine Familie und freunde können für dich da sein und helfen dir vielleciht bei bestimmten fragen.

fühl dich mal umamrt aus der Ferne,es tut mir unendlich leid.:33::30::30: