Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
Bestatter geschafft, fast alles abgewickelt, eine wirklich sehr nette Dame usw trotzdem einfach arg , Sarg , Urne usw aussuchen für meine Mama. Und immer dieser Gedanken, was mach ich da, warum suche ich eine Urne aus????? Und eines steht auch fest, sterben ist ein gutes Geschäft.Danke für eure lieben Worte ❤️ und ich versteh euch sooo gut
Linchen 1 , Ja es geht derzeit nur ums überleben@ Pia 1962, Ja ich begreife es auch nicht.
Babajaga912 , ja wirklich wahrKrebs
Ameliea
mahee , ja ich möchte auch so oft zum Handy greifen und Mama anrufen....
Besonders schlimm finde ich, wenn mich dieses Gefühl der Sehnsucht überkommt , so , dass es richtig weh tut, es schnürt mir fast die Luft ab. Und dann die Hoffnung auf irgendein Zeichen von Mama, gleichzeitig dieses Wissen , ich sehe sie nie wieder , diese Endgültigkeit , das macht einen so traurig bzw. tut einfach SO weh. Ich versuche mich zu trösten, dass es ja vielen so geht ..... ach ja ...
Ich drücke euch
LGMichaela
Liebe Michaela!
ich kann mich noch gut an diese erste zeit ,in der man ja auch noch unter Schock steht,erinnern.es tut so unglaulich weh und es gibt keinen wirklichen trost. Abr wir sind für dich da und ich umarme dich mal,wenn du magst!