Witwe mit 42 weiß einfach nicht wie ich das hin bekommen soll.

  • Hallo liebe Mischi,

    Danke das du an mich denkst. <3

    Ich war lange nicht mehr online, denn ich hatte harte Wochen.

    Mama ist am Mittwoch über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Sie ist in meinen Armen gegangen.

    Haben sie komplett zu Hause gepflegt und versorgt.

    Über Tag war meine Schwester da und in der Nacht ich.

    Mir fehlte einfach die Kraft mich zu melden.

  • Ja meine Mama hatte auch Krebs im Endstadium aber wir konnten es Gott sei Dank alleine bewältigen.

    Haben sie auch selber mit Morphium gespritzt.

    Es war eine harte Zeit, aber die härtere beginnt leider erst jetzt.

    Ich bin leer und völlig Kraftlos.


    ;(;(;(;(;(

  • oh mein liebes hexlein,es tut mir so unendlich leid. wir haben oft an dich gedacht. und jetzt ist deine Mama gegangen. mir fehlen grad die wort für deinen schmerz ,ich umarme dich mal,,,so traurig alles:33::33::33::30::30::5:

  • das ist doch sonnenklar,du bist jetzt wichtig. Aber Mischis gedanken finde ich sehr schön,dass di beiden jetzt wieder zusammen sind. Ich weiß nicht,obs dir hilft,aber die Vorstellung ist schön finde ich. Und ich bin mir sicher,dass dem so ist.<3:24:

  • Liebe Hexe


    Mein tief empfundenes Beileid für deinen schweren Verlust.

    Es kostet soviel Kraft , Mut , aber auch unsagbare Liebe einen Liebsten Menschen mit dieser abscheulichen Krankheit zu begleiten.
    Ich habe es durchlebt bei meinem geliebten Mann.


    Vielleicht, vielleicht, irgendwann, ich weiß es nicht.
    Vielleicht können wir einmal erkennen , dass das die größte Liebesleistung ist.

    Doch noch ist es für mich ein Trauma, das mich jeden Tag verfolgt.


    Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe 🧡

    Du / Ihr habt alles gegeben :5:

  • das ist doch sonnenklar,du bist jetzt wichtig. Aber Mischis gedanken finde ich sehr schön,dass di beiden jetzt wieder zusammen sind. Ich weiß nicht,obs dir hilft,aber die Vorstellung ist schön finde ich. Und ich bin mir sicher,dass dem so ist.<3:24:

    Du ich bin mir auch ganz sicher, dass die beiden nun wieder zusammen sind.

    Das ist das, was mir Kraft gibt.

    Sie ärgern sicher gerade meinen Mann.

    Das ist das einzige was mich aufrecht hält.

  • Liebe Sonnenschein,


    Ich danke dir.

    Ja es kostest enorm viel Kraft, aber wir hatten es Mama versprochen, dass wir auch den letzten Weg mit ihr gemeinsam gehen.

    Da wir einen ganz tollen Arzt hatten, der uns erlaubt hat, sie auch selber zu spritzen, war es für uns möglich.

    Sie ist dann ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen, dass gibt mir so viel Trost.

    Aber ich spüre, dass ich keine Kraft mehr habe.,

    Habe selbst keine Tränen mehr.

    Wenn ich bedenke was ich im letzten halben Jahr geweint habe, können da glaube ich aber auch keine mehr sein.

    In nicht mal ganz sechs Monaten 3 geliebte Menschen zu verlieren......... ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • ja das ist hammerschwer sowas. kaum zu ertragen. ich weine mit dir .:33::33::24: