Allerliebste Mama

  • Kein Thema, Du darfst ja auch wütend darüber sein und sid auch mal anschreien....natürlich nur immer nicht vergessen, das sie vielleicht einfach keinen Ausweg sah, irgendwo muss sie falsch abgebogen sein oder sich zumindest verloren haben.


    Vlg. Linchen

  • schon seltsam....dass nach soviel jahren so Sachen noch hervor kommen=O=O

    Solche Dinge kommen oft erst nach langer Zeit, denn es ist sicherlich sehr schmerzhaft und auch mit Scham belegt, das muss doch dann wohl erst raus arbeiten.

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • ich weiß,dass du recht hast,aber es ist eben soviel passiert im vorfeld und man stand so hilflos daneben,weil sie sich partout nicht helfen lassen wollte. vielleicht ist es das,was mich noch so innerlich zerriest. dass man zusehen musste,wie es immer weiter bergabwärts ging. so endlos traurig.....ich liebe sie doc so sehr. ichschaffe es ,die wut in Liebe zu verwandeln,ich arbeite daran .:33::love:

  • Gut ausgesucht Liebe Bettina 👍


    Es macht mich nachdenklich, man hört das ja so oft und ich selbst habe 2 Freundinnen, die eine Nahtoderfahrung hatten und trotzdem kann ich nicht glauben, weil ich meinen Papa noch in keinster Weise gespürt habe... das macht mich traurig und wütend.

  • Gut ausgesucht Liebe Bettina 👍


    Es macht mich nachdenklich, man hört das ja so oft und ich selbst habe 2 Freundinnen, die eine Nahtoderfahrung hatten und trotzdem kann ich nicht glauben, weil ich meinen Papa noch in keinster Weise gespürt habe... das macht mich traurig und wütend.

    das kann ich gut verstehen. Gib nicht auf, wenn er kann schikct er dir sicher Zeichen. Warum aber manche sie bekommen und manche nicht,weiß ich auch nicht .vielleicht ist er so gut versorgt dort wo er ist und hat schon wieder neue aufgaben? ich spekuliere nur....:/:*

  • Liebes mamalinchen und liebe gitta!

    Du weisst ja,dass ich das hier als eine Art Tagebuch nehme und dir schreibe,was mich so bewegt. Jetzt wo ich gezwungenermaßen soviel zeit habe,kann ich auch an mir und meinen Gedanken arbeiten. Vorgestern und gestern war also unsere Gitt im Mittelpunkt gestanden. und ich habe hier geschrieben,was ich so fühle nachdem ich wieder soviel böses erfahren habe.Und dennoch ,da hat mir das Linchen so sehr geholfen, komme ich zurück,dass unserer Gitt ein absolut tief verzweifelter Mensch war und ich weine so sehr während ich das schreibe. es wird mir sehr bewusst,wie verzweifelt sie gewesen sein musste um all diese einsamkeit und wut an ihren lieben auszulassen ( es war oft gegenseitig nebenbei) und dann diesen schritt zu tun.irgendwie habe ich all diese verzweiflung nicht zugelassen,hab es immer weggedrückt und es damit begründet.es sei eben ihr wunsch gewesen zu gehen. bullshit. sie wollte nicht gehen. sie konnte nur nicht mehr das aushalten. und wer bin ich,dass ich das verurteile? ach liebe Gitt, ich liebe dich so sehr und ich hoffe,dass du frieden gefunden hast nach all diesen jahren ,aber ich glaube,dass Mama und Papa dir helfen werden. so wie ich mir hier auf erden jetzt selber helfe,dich zu verstehen. vielleicht soll das grad so sein,vielleicht zeigt mir Mama und du gemeinsam auf,was dich bewegt hat,das zu tun. Ich lasse es zu und schicke dir meine Liebe in den Himmel .Ich wünsche mir so sehr,dass es dir jetzt gut geht.und das du keinen Hass und wut mehr fühlen musst. Wir sind alle nur Menschen.

    Manchmal bin ich noch in dem " hätte ich,hätten wir nur,hättest du nur ...etc...aber es ist ja zu spät. Ich frage mich nur immer noch,was kann ich oder wir und auch du lernen? ich glaube,dass muss jeder von uns für sich entscheiden. Ich hoffe,dass wir uns wiedersehen und dann wieder zusammen kichern,so wie wir es früher immer gemacht haben.

    Als sehr viel ältere schwester warst du immer klasse. Du hast mich behütet und beschützt und sehr verwöhnt. und wir hatten immer was zu kichern ,wir drei Mädels. als ich dann alt genug war,dass ihr mich ernst genommen habt hahaha.

    Und dann kam keiner mehr richtig an dich ran. Die schlimme krankheit MSund dein Privates leben haben dich aufgeben lassen. Das ist es . Du hats aufgegeben.und je mehr ich drüber nachdenke,ich verstehe dich. deswegen wünsche ich dir jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe in den Himmel und das du dort alles Glück erhälst,was du verdienst. ruh dich aus und genie die Zeit mit Mama und papa,bis wir uns wiedersehen. ich liebe dich. Deine Ziebi


    R.I.P. Gitta 1952-1999 :33:<3<3

    vereint mit mamaline seit dem 8.9.2021<3

  • danke,liebe sonnenschein. ich glaube es war Zeit sich den Dingen zu stellen und irgendwie hab ich immer das Gefühl,dass mama und gitta da mitspielen,so als ob mich einer ein biscen drauf hinstösst was denn Sache war. Vieles in meinem Leben läuft eben über Gefühle und meine beiden wissen das ja.

    ich glaube ganz fest,dass meine Gitt jetzt behütet wird da oben und umsorgt,wenn man das so ausdrücken kann. :33:<3:saint:

  • Liebe Bettina,

    Oh deine Geschichte berührt mich einfach soooo sehr:30::30:

    Da hat deine arme Mama auch ein Kind verloren , noch dazu auf so tragische Weise 😥😥 das tut mir sehr leid und du Arme deine Schwester😥😥

    Erinnert mich an meinen Bruder , starb leider auch mit Anfang 40. Es war für meine arme Mama💔 , ja was war es eigentlich??? Eine Katastrophe. Und mir fehlt er heute noch 😩😥😩


    Alles Liebe ❤️ wünsch ich dir !

    Michaela

  • danke sehr,sehr lieb von dir.

    ja das war sehr sehr schlimm für meine Mamaline,sie hat oft abends in den Himmel geschaut und gesagt,wenn sie den abendstern sieht ,ist sie gitta nahe...nun sind sie wieder vereint.:33::love::saint:

    es ist schlimm ein geschwister zu verlieren,ich umarm dich mal:30:

  • So ihr Lieben!

    ich gehe jetzt ins Bettchen mit leiben gedanken an meine Mamaline und meine Familie ,die schon drüben ist und an auch alle. Ihr seid in meinem herzlein drin.

    Lese jetzt noch in dem Buch von r. Schwartz den Seelenplan ...titel ist irgendwie anders aber egal,ich bin zu müde.

    Hab euch alle lieb!:*:*:*

  • huhu...

    kurzer Zwischenstand. Der Typ hat sich am sonntag gemeldet und gemeint,dass sein Handy so spinnt,dass er kaum schrieben kann. er besorgt sic ein neues Handy und meldet sich dann. Das war am sonntag.... naja,wers glaubt.

    aber mir ist das jetzt egal geworden. soll er doch machen oder nicht....schulter zuck....:/