Allerliebste Mama

  • Bettina... ❤️ich habe mich vor 10 Jahren gefragt... nochmal einen Mann oder Hund... 😎weißt ja, was dabei rausgekommen ist 😊😍😉ich hab es nicht bereut 🤗


    Natürlich wäre ein Seelenpartner an unserer Seite wunderschön, so stellt man es sich ja auch vor... aber... Du weißt, wieviele hier unter dem schrecklichen Verlust ihres Seelenpartners furchtbar leiden...


    ... ich weiss nicht was die Alternative wäre... ich weiß einfach nichts, weil wir es nicht in der Hand haben ❤️💔

  • Bettina... ❤️ich habe mich vor 10 Jahren gefragt... nochmal einen Mann oder Hund... 😎weißt ja, was dabei rausgekommen ist 😊😍😉ich hab es nicht bereut 🤗


    Natürlich wäre ein Seelenpartner an unserer Seite wunderschön, so stellt man es sich ja auch vor... aber... Du weißt, wieviele hier unter dem schrecklichen Verlust ihres Seelenpartners furchtbar leiden...


    ... ich weiss nicht was die Alternative wäre... ich weiß einfach nichts, weil wir es nicht in der Hand haben ❤️💔

    ich hatte ja damit auch gar nicht mehr gerechnet und hatte das thema auch schon abgschlossen,deswegen ärgerts mich dann noch mehr,wenn es ein idiot gewesen sein sollte. hätt ich mir sparen können,erfahrungen in der richtung hatte ich schon genug im leben. naja ich dneke immer,mal soll was mitnehmen aus den ereignissen.....und deswegen denk ich mir,was zumhenker soll ich jetzt da wieder mitnehmen? Meine seele bräuchte positive bestärkung und nicht noch mer so negatives.:)

  • Liebe Bettina,


    Ich sehe es genauso wie die anderen, bei Internetbekanntschaften sollte man immer extra vorsichtig sein:!:

    Aber an Deiner Stelle würde ich noch nicht aufgeben und den Mann nicht zu früh verurteilen. Vielleicht stimmt es ja wirklich. Ich habe bei meinem Freund das erste Date kurzfristig abgesagt, als er schon im Café saß und auf mich gewartet hat, weil ich einen ganz wichtigen Termin vergessen hatte…er hat natürlich gedacht ich hätte doch kein Interesse mehr und das wäre nur ne Ausrede, dabei stimmte es wirklich||Naja, jetzt sind wir seit fünf Jahren glücklich.


    Also warte ab, sei vorsichtig, aber wenn er sich noch meldet, gib ihm ne Chance.Manchmal passieren dumme Dinge im Leben…oder sprich ihn mal direkt drauf an, das käme Dir komisch vor und wenn er kein Interesse mehr hat, soll er es direkt sagen. Das würde ich Dir raten. Vielleicht ist er ein Idiot, vielleicht aber auch ein lieber Kerl:)


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall schöne Ostertage und drücke die Daumen für die kleine Romanze, hoffe es geht weiter!

  • ja danke für eure Ratschläge. ich lass das auf mich zukommen und werde aber extrem vorsichtig sein. mal sehen,ob das stimmt . gestern schrieb er .er würde sich ein handy ausleiehen und sich dann melden.......hahaha mal abwarten:D

  • hallo Mamalinchen und alle anderen!

    heute war das erste Ostern und du hast sooooo gefehlt. sonst waren wir immer bei dir und haben dort unser osteressen gegessen. Vor zwei jahren hattest du noch selber gekocht sogar. es war immer so schön.

    heute warst du bei mir,ich habe dich gefühlt. Als ich bei meiner Freundin war ,dort gab es leckeres essen und wir waren zu dritt. saßen auf dem Balkon und plötzlich erklang dieses lied und ich wusste,du bist da........ ich liebe dich::33::33:<3:5:


  • es war wirklich eine so schöne atmosphäre...die Vögel sangen und die sonne schien und das lied erklang ,ich kann gar nicht beschrieben wie zärtlich meine gefühl war. ich hab einfaqch gespürt,dass mein engel mir das lied schickt und auf seiner wolke sitzt und bei mir ist. ich hab mich so geborgen gefühlt trotz aller Traurigkeit. unfassbar schön war das....ich sage euch, sie sind IMMER bei uns. :5::5:<3:33:

  • mamalinchen!

    gestern abend hatte ich ein langes Gespräch mit Sonja der Frau meines Neffens. es war sehr schön aber auch so unglaublich traurig,weil ich soviel schlimme dinge erfahren habe,die seit 1999 ruhten,seit dem Selbstmord meiner schwester. Ihr sohn und ebne sein frau haben soviel mitmachen müssen bevor sie diesen schritt getan hat,das habe ich alles nicht gewusst. sie war krankhaft eifersüchtig und hochkratig bösartig.Hat ihren eigenen Sohn fertig gemacht und bloß gestellt wo es nur ging. ich kenne meine schwester und ihren Hang zur theatralik,aber wie schlimm das wirklich war habe ich bis dato nicht gewusst. ich bin so wütend auf sie und sehe ihren selbstmord jetzt auch anders an. es war wieder ein rachefeldzug an anderen Menschen.so stelle sie ihren Mann und ihr Kind in ihrem abschiedsbrief als schuldige für alles,was in ihrem verpfuschten leben schief ging als Verantwortliche dar. das wusste ich schon,nur was noch so mit ihrem erwachsenen Kind damals lief oder nicht lief eben wusste ich nicht. Nur dass sie auch auf seiner hochzeit wieder ein drama abzog und sie dann nicht mehr miteinander redeten. aber ich kann das nun viel besser verstehen,denn hätte sie mich so behandelt,wäre ich auch auf distanz gegangen. eigentlich hat sie das ja auch getan . jahre vorher schon bevor sie krank wurde. und immer wurde alles auf die MS geschoben,dabei drehte sie vorher schon immer regelmässig durch,wenn es Probleme gab.


    so bekam ich jetzt einen anderen Blick auf die Geschichte . Eigentlich möchte ich sie ja gerne ins licht schicken und mit Liebe gehen lasseen,aber nach gestern verspüre ich nur noch wut. wie kann ich das wieder ändern? für mich ist auch schlimm,dass ihre Familie (Mann und tochter) alles so totschweigen.


    Danke für euer Zuhören.:33::33::cursing:

  • Liebe Bettinalein,


    also vielleicht wollten sie das nicht erzählen, vielleicht einfach nur die Toten ruhen lassen.

    Was auch immer Deine Schwester getan hat aus welchen Gründen auch immer hat erst mal nichts mit Dir zu tun.

    Natürlich darfst Du wütend sein auf Deine Schwester aber vergiss nicht es gibt immer Momente im Leben wo Menschen den falschen Weg gehen.

    Lass Deine Schwester einfach in Ruhe und mit Deiner Liebe gehen.

    Ob Ihr Mann und Ihr Sohn das jemals können ist eine andere Sache, das müssen sie mit sich aus machen.


    Vlg. Linchen

  • das stimmt schon. Mit mir hat es eigentlich nichts zu tun.ich bin nur wütend,weil sie meinem Michl soviel angetan hat und er ja damitleben muss. also eigntlich gehts nicht um mich,das stimmt.... cih versuche nur immer die dinge zu verstehen,wo ist sie so flasch abgebogen,was waren die gründe dafür usw.usw....aber vielleicht sollte ich es ruen lassen,hab ja meine eigenen probleme und drauf vertrauen,dass sie jetzt mit Mama ind papa zusammen ist,so hoffe ich doch.

    schon seltsam....dass nach soviel jahren so Sachen noch hervor kommen=O=O

    aber danke für deinen Meinung !:love:

  • Liebe Bettinalein,


    ein Selbstmord ist kein Rachefeldzug gegen andere, es ist eine Verzweiflungstat eine absolute Verzweiflungstat.

    Warum auch immer und ja oft sind diese Abschiedsbriefe beschuldigen anklagend ect. ect. das ist ja fast schon klar....wer ein Selbstmord verübt ist mit Sicherheit nicht mehr ganz klar und lebt in einer Außnahmesituation, das sollte man immer berücksichtigen.

    Natürlich sind solche Briefe verstörend für die jenigen die übrig bleiben und natürlich auch oft mit evtl. Geschichten schon im Vorfeld schon schwierig.


    Lass Deine Schwester in Frieden mit Deiner Liebe gehen.

    Ich denke auch Deine Mama würde das so sich wünschen.


    Vlg. Linchen