Allerliebste Mama

  • tut mir leid leute,ich versteh das echt nicht. was soll sowas? geilt die das auf? der renn mir nach wie ein hund,ich hätt mich gar nicht so involviertwäre er nicht so dran geblieben und von eut auf morgen??? der typ ist 46.....


    und immer passieren mir solche sachen. ich bin ein böser mensch anscheinend. warum nur...:33::33::33::33:

  • jetzt schreibt er wieder......handy ist anscheinedn echt kaputt....uaaaaaaaaaaaa


    na ich bleibe besser in hab achtstellung.

    danke ,liebe Pia...zur not komm ich drauf zurück


    da sieht man mal ...ich bin echt immer in so einer "Man will mir nu r böses stellung"


    aber mal sehen....ich schreib euch wie das weiter gegangen ist. Von meiner eite aus kommt nichts mehr. mal sehen,was er für ausreden hat :evil::cursing:

  • Leider hört man das immer wieder, dass Leute geghostet werden. Sich melden, wieder absagen, wieder melden, dann ist der Kontakt weg, als hätte es ihn nie gegeben... Ursachen kann das viele haben, von Unsicherheit bis Macht über Menschen ausüben...

    Das ist unwürdig und krank, aber du entscheidest, wie das weitergeht. Wenn dir das nicht gut tut, dann blockier du ihn doch, dann hast du nen klaren Cut gemacht und musst da nicht weiter drüber nachdenken.

    Fühl dich umarmt liebe Bettina, ich sende dir gute Gedanken :24:

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Liebe Bettinalein,


    nein das hat mit Dir rein gar nichts zu tun, die wollen verarschen oder wollen Kohle, schreib einfach Du hast nur Schulden....Du wirst sehen der meldet sich nicht wieder.

    Die blockieren nicht Day musst schon Du machen.

    Das ist nicht nur Dir passiert, mir ist das auch schon passiert das schmerzt und tut weh und es macht wütend aber das geht schnell wieder vorbei.

    Das darfst nicht an Dich ran lassen.

    Deswegen hatte ich Dich vorsichtig warnen wollen weil ich genau das für Dich vermeiden wollte wo es Dir eh schon nicht gut geht.

    Ich wollte aber nicht gleich so heftig werden.:24:<3:5:


    Vlg. Linchen

  • Leider hört man das immer wieder, dass Leute geghostet werden. Sich melden, wieder absagen, wieder melden, dann ist der Kontakt weg, als hätte es ihn nie gegeben... Ursachen kann das viele haben, von Unsicherheit bis Macht über Menschen ausüben...

    Das ist unwürdig und krank, aber du entscheidest, wie das weitergeht. Wenn dir das nicht gut tut, dann blockier du ihn doch, dann hast du nen klaren Cut gemacht und musst da nicht weiter drüber nachdenken.

    Fühl dich umarmt liebe Bettina, ich sende dir gute Gedanken :24:

    ich bin einfach unsicher. bis jetzt war er sehr zuverlässig und anständig und es waren sehr lustige gespräche ,deswegen denke ich halt ,vielleicht stimmt es ja doch mit dem handy? ach ich weiß nicht......

  • er weiß schom,dass es bei mir nichts zu holen gibt,also diesen gedanken können wir aussschließen . so lovescammer hatte ich auch schon mal ,die ham des ganz anders versucht haha aber egal,ich werde sehen,wie das weitergeht. wie gesagt ich mache nichts mehr. falls sein handy echt kaputt war,wird er sich ja wieder melden

  • ich danke euch von Herzen für eure Ratschläge. Bin jedenfalls echt gefrustet grad. egal. ich hab schon gar keine lust mehr irgendwem was zu glauben,ich glaub ich bleib lieber allein und mit meiner Mamaline im herzen,die mich wirklich liebt:13::33::5: