Hallo meine Lieben ❤️
Am Samstag wird es 1 Monat , 4 Wochen , dass meine Mama gestorben ist 

Wir sind grad mit dem Ausräumen der Wohnung beschäftigt, lassen uns aber Zeit. Bzw ich will mir Zeit lassen.
Das tut sehr , sehr , sehr weh , Mama hat ja so viel gesammelt, gehortet , ich bin ja nicht so eine Sammlerin und wir haben auch gar nicht so viel Platz. Mama meinte immer , das musst du alles aufheben einmal .... hab ich immer im Ohr. Nur das geht natürlich nicht , somit hab ich oft ein schlechtes Gewissen, auf der anderen Seite ich spende viel.
Und natürlich hebe ich mir Herzensdinge auf ❤️
Wenn ich dann so auf ihrer Couch sitze , frage ich mich , wo meine Mama wohl ist , wie es ihr geht , kann es ihr überhaupt irgendwie „gehen“ ??? Und dann schießt mir wieder diese Endgültigkeit des Todes ein und ich komme immer zu dem Schluss, ich möchte meine Mama wieder zurück! Bitte ! Sofort! Und eigentlich geht’s mir öfters so , dass ich Mama so vermisse, nicht nur auf ihrer Couch 

wo ich funktionieren muss , da hab ich mich gut im Griff , aber abends .....
Und ich weiß natürlich, dass ich dankbar sein soll, ich sie doch länger gehabt habe , bin ja schon Mitte 50.... aber es hilft nix . Ich vermisse sie so sehr , sehr...
und irgendwie drehe ich mich im Kreis.... wahrscheinlich habe ich so einen ähnlichen Text schon geschrieben....
Ach , ich weiß auch nicht .....
Alles Liebe euch ❤️