Allerliebste Mama

  • Liebe Bettinalein,heute nun hast du das größte Geschenk bekommen.🍀...von deiner lieben Mami.Sie zeigt dir,dass du keine Angst haben musst im Leben,sie betet für dich und sie ist immer an deiner Seite.Sie beschützt dich und legt auch ihre Hände in deine um dir die nötige Ruhe und Kraft zu geben...sie zeigt dir wie groß eure Liebe im Herzen ist,soooooooo groß....und aus ihrer unermesslichen Liebe zu dir ist sie noch sehr Erdgebunden.Meine Mutter war sehr lange Erdgebunden und konnte sich nicht von mir trennen damals...es geschahen Dinge und es können Jahre vergehen,aber auch ich konnte mich nicht lösen.Da es in der Ewigkeit keine Zeit gibt,können Jahre nur ein Wimpernschlag sein...Jedenfalls schickte ich sie ins Licht,Ich betete und stellte mir meine Mutti in einer überaus Lichtvollen Kugel vor,die ich in den Himmel,in die Ewigkeit schickte,alles verpackt mit unsagbarer Liebe im Herzen,stellte jeden Tag eine Kerze für sie auf...und eines Tages sah ich sie im Traum,sie schwebte über mir .Sie war unendlich schön und ihre Schwingen,so groß wie Engelflügel,schaute mich an mit einem Lächeln ,so unendlich glücklich...sie schenkte mir inneren Frieden,von dort an wußte ich,dass sie glücklich und zufrieden ist...von dort an nahm sie mir die schwere Last aus meinem Herzen.Von dort an konnte ich wieder atmen und meinen Lebensweg ohne sie fortsetzen,denn ich wußte wir sind durch einer unsichtbaren (Nabel)- Schnur verbunden,für immer...

    Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg 🕊

    Devani🦋

  • Liebe Bettinalein,heute nun hast du das größte Geschenk bekommen.🍀...von deiner lieben Mami.Sie zeigt dir,dass du keine Angst haben musst im Leben,sie betet für dich und sie ist immer an deiner Seite.Sie beschützt dich und legt auch ihre Hände in deine um dir die nötige Ruhe und Kraft zu geben...sie zeigt dir wie groß eure Liebe im Herzen ist,soooooooo groß....und aus ihrer unermesslichen Liebe zu dir ist sie noch sehr Erdgebunden.Meine Mutter war sehr lange Erdgebunden und konnte sich nicht von mir trennen damals...es geschahen Dinge und es können Jahre vergehen,aber auch ich konnte mich nicht lösen.Da es in der Ewigkeit keine Zeit gibt,können Jahre nur ein Wimpernschlag sein...Jedenfalls schickte ich sie ins Licht,Ich betete und stellte mir meine Mutti in einer überaus Lichtvollen Kugel vor,die ich in den Himmel,in die Ewigkeit schickte,alles verpackt mit unsagbarer Liebe im Herzen,stellte jeden Tag eine Kerze für sie auf...und eines Tages sah ich sie im Traum,sie schwebte über mir .Sie war unendlich schön und ihre Schwingen,so groß wie Engelflügel,schaute mich an mit einem Lächeln ,so unendlich glücklich...sie schenkte mir inneren Frieden,von dort an wußte ich,dass sie glücklich und zufrieden ist...von dort an nahm sie mir die schwere Last aus meinem Herzen.Von dort an konnte ich wieder atmen und meinen Lebensweg ohne sie fortsetzen,denn ich wußte wir sind durch einer unsichtbaren (Nabel)- Schnur verbunden,für immer...

    Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg 🕊

    Devani🦋

    Vielen Dank,liebe Devani für deinen wunderschönen Text!

    ja,das ist ein wunderschönes Bild das du geformt hast von deiner Mama als Kugel,die du in die ewigkeit schikst,ich hoffe,ich schaffe das auch einmal. Ich kann mich noch nicht ganz von ihr lösen ,es tut noch so weh alles und ich weiß,dass sie das weiß. Aber danke für dieses Bild,ich bemühe mich,dass ich das irgendwann auch scasffe,sie gehen zu lassen.:13:<3<3

  • ach so ja ...noch was.

    nachdem ich stunden den text und die anzeige immer wieder angesehen habe,dachte ich ich teile die in meinem eigenem profil,damit mir das jemand glaubt und ich es dann noch habe. aber das ging nicht,zu sehen war nur noch irgendeine zahl und werbung ohne nix drauf.. echt spuky. so als ob der text in diesem moment nur für mich war.....hab jetzt noch eine Gänsehaut.

    was du dir so alles einfallen lässt,Mamaline.....:*<3

  • Mein mamalinchen!!

    ich danke dir für den gestrigen Tag und ich weiß ,dass du da bist.

    Doch dennoch fehlst du mir heute so sehr. ich schaue gerade "Sissi" an und denke an unsere schönen Zeiten die wir in der alten wohnung verbracht haben. Gemeinsam so viele alten Filme an sonntagen angeguckt und wir haben es uns immer so schön gemütlich gemacht. das alles und noch viel mehr fehlt mir so sehr. es kommt nie wieder. es ist so endgültig....Mamalinchen ich vermisse dich<3<3

  • Mein mamalinchen!!

    ich danke dir für den gestrigen Tag und ich weiß ,dass du da bist.

    Doch dennoch fehlst du mir heute so sehr. ich schaue gerade "Sissi" an und denke an unsere schönen Zeiten die wir in der alten wohnung verbracht haben. Gemeinsam so viele alten Filme an sonntagen angeguckt und wir haben es uns immer so schön gemütlich gemacht. das alles und noch viel mehr fehlt mir so sehr. es kommt nie wieder. es ist so endgültig....Mamalinchen ich vermisse dich<3<3

    Ach ja , dieses nie wieder beschäftigt mich heute auch wieder sooooooo sehr 😥😥

    Alles Liebe Bettina und eine riesige Trostumarmung :30::30:

  • Hallo Mamaline!

    heute wäe ich fast durchgedeht ehrlich..... 1000000 bestätigungen und formulare gefühlt nur um ca 50 euronen zusärtlich zum alg 1 zu kriegen. vorichtshalber habe ich noch hartz vier beantragt,weil das alg 1 ja nicht zum leben reicht. was die alles sehen wollen ist echt unfassbar..... gefühlte 100000 doukunete gescannt ich binfast durchgedreht.....wie machen das leute denen der Überblick gänzlich fehlt?willkommen im land der bürokratie. ich kanns ja auch nachvollziehen,aber das ist schon echt viel was man da alles angeben oder scannen und hochladen muss.und wenn gut läuft bruch ich es dann gar nicht hahahahah also völlig umsonst aufgeregt. dann hab ich mir auf die schulter geklopft,weil ich nicht vollkommen untergegangen bin in dem Papierchaos....

    jetzt muss ich mich echt ausruhen...gääähn :D:D<X

  • Liebe Bettina,


    musste ich auch 2x sogar, es war unglaublich anstrengend und ich bekomme so viel bzw. so wenig, dass es den Aufwand und den Nervenkrieg nicht einmal gelohnt hat...


    Ich hoffe du konntest dich davon erholen

    huhu....ja soweit bis ich feststellte,dasss ich es wahrscheinlich gar nicht kriege muahahaha aber dafür diesen nervenkrieg hihihi irgendwie ist s schon wieder witzig.

    Bekomme noch eine Urlaubsauszahlung ende april und ende mai hätt ich ja dann den minijob wenn nicht noch mehr kommt...unfassbar:/:D:D

  • ach Mamaline!

    Ich bin so traurig. Karfreitag ohne dir,Ostern ohne dir wie immer bin ich ganz allein.Das wird jetzt immer so sein. Ich kann momentan nicht viel schreiben,meine traurigkeit frisst mich auf.


    ich lege mich jetzt ins bett und träume von dir. Ich bin so einsam.:33::33:<3:5: