Alles anzeigenLiebe Bettina
Es tut mir leid dass du im Moment so viel Schmerz und Sorgen verspürst.
Bin ja selber gerade in einer elenden Trauerwelle nachdem was alles in den letzten Tagen passiert ist.
Aber mich tröstet der Gedanke dass unsere Mamas verstehen können dass wir in Nöten sind.
Deine Mamaline bestimmt auch.
Und es werden wieder leichtere Zeiten kommen, mit unseren Lieben im Herzen.
Auch daran glaube ich ganz fest.
Auch für dich wird es Zeiten geben in denen die Sonne wieder mehr lachen und strahlen wird.
Ganz bestimmt.Auch wenn es im Moment ziemlich hart ist.
Ich kann verstehen dass es dir nicht so gut geht. Alles nicht so einfach.
Ach.
Verstehende liebe Grüsse
Simon
danke für deine Zuspruch. eure worte tun mir sehr gut ,vielen dank dafür!![]()
![]()