liebe mamline!
ich bin so taurig,ich weß nicht wie ich mich verhalten soll.ich habe eine arbeitskollegin,die 30 Jahre jünger ist und dumm wie brot. sie hat eine unverschämte Art und ist rotzfrech und respektlos. und immer ein aggressiver ton am Leib. mich stresst das ungemein und ich bin ach schon ganz gereizt.zu den Kindern ist sie auch immer sehr laut, Das schlimme ist nur,das ihre Dummheit sie nicht checken lässt wie sie mit mir umgeht und sagt jetzt bei jedem satz,ich soll mich nicht persönlich angegriffen fühlen. Aber ihre Art macht mich eben ganz fertig.ich versuche mich schon selber zu reflekiteren,ob ich viellecith zu empindsam bin? aber mit allen anderen komme ich klar,nur mit der dumme pute nicht wirklich.Sie weiß alles besser. egal ,was ich sage,sie setzt was oben drauf und ist dabei echt richtig dumm. ich kenn solche menschen,die sind so dämlich,dass sie noch denken,sie sind die größten. wie geh ich damit nun um....soll ich der chefin mal was sagen? ich weiß,dass sie selber oft sagt,die person wäre sehr respektlos. aber ich bin ja noch neu und will auch nicht intregieren...ich möchte nur in Ruhe arbeiten... ach Mamaline...unter jedem dach ein ach. Viellicht sollte ich sie gar nicht so ernst nehmen...ist ja eh noch ein halbes kind. Lieb dich ganz toll