Soll ich dir ein lustiges Bild suchen oder ist dir grade nicht danach... ❤️
ja gerne doch hihi![]()
Soll ich dir ein lustiges Bild suchen oder ist dir grade nicht danach... ❤️
ja gerne doch hihi![]()
💚💛💜💙❤ ... und noch ein Herz für dich zum Aussuchen ... hoffentlich ist deine Lieblingsfarbe dabei
ooooooooooooooooooohhhh vielen dank. es sind alles wunderschöne Herzen und rosa mag ich ganz besonders![]()
Ja, das ist schwer, sehr schwer. Unsere Zeilen können nur signalisieren: du bist nicht allein, liebe Bettina, nicht mit deinen Gefühlen, nicht mit deinem Straucheln, nicht mit deinem immer wieder Aufstehen ...
danke für all die Zuneigung und lieben Worte. ich bin hingerissen und überwältigt.![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
es ist hart, jeden Tag auf's Neue, mal mehr mal weniger...
Mahee hat es auch schön beschrieben,
genauso wie Mischi 🌺 von Herzen 💜
Unsere Trauer bleibt, aber zweifel nicht an dir. Du warst die letzten Monate so stark.
Versuch mal, nicht krampfhaft an einen Job zu denken. Tu was nötig ist und dann warte einfach mal ab... irgendwann tut sich bestimmt was auf, vielleicht braucht es einfach länger. 💚🍀🐞
ja danke liebe pia,das ist guter Rat. ich versuche wieder mich etwas zu lockern....
Alles anzeigenLiebe Bettina 🌸,
auch wenn ich nicht viel schreibe, ich lese oft bei dir über deine Bemühungen und kann sehr gut verstehen, wie wichtig es ist, an einem Ort "ankommen" zu dürfen, überlebenswichtig für Körper uns Seele, gerade nach dem Verlust unserer Herzensmenschen, die uns immer gestützt und unterstützt haben.
Auf andere Weise tun sie es immer noch; da bin ich sicher. Gib nicht auf; ich tue es auch nicht trotz Rückschlägen und menschlichen Enttäuschungen. Auch wenn es mir nicht so liegt, viele digitale Herzchen und Umarmungen zu verteilen ... meine Worte kommen von Herzen ... für dich.
LG Mischi🌷
danke liebe Misch!
es kommt ja alles zusammen. meine einsamkeit,der Arbeitsplatzverlust und dessen Folgen ( Existenzangst),immer alleine.....kaum mehr lebenswerts in aussicht grad. ich versuche mich oben zu halten,aber es ist grad ganz schwer. ich danke euch für eure lieben wortee. Es tut sehr gut.![]()
![]()
danke für die tollen worte. das at mir schon etwas geholfen. vielleicht bin ic auch zu ungeduldig.Aber iuc habe so angst dass ich eben das leben nicht schafg´fe und nicht hinkriege was ich hinkriegen sollte.
Alles anzeigenkommt bestimmt noch die Info von den AG
dauert manchmal mit der Bearbeitung etwas länger, lass den Kopf nicht hängen
wir müssen doch noch ein bisschen weitermachen und auch ich hoffe nochmal das das Leben noch
was positives zu bieten hat
Liebe Grüsse
Ameliea
danke sehr lieb von dir..![]()
![]()
ach meine allerliebste Mamaline!
Mein Leben geht immer weiter abwärts . ich habe keine Kraft mehr und meine psoitiven gedanken bewirken das gegenteil. keiner will mich ,ich enn von in zu kunz und kriege keine arbeit,manche sagen nicht mal ab. Soviel zu menschlichen respekt.
ich habe nur noch angst. warum kann ich nicht bei dir sein..... ![]()
![]()
![]()
liebe Nessi!
ich denke heute ganz fest an dich. du schaffst es.![]()
![]()
Wenn es einem noch so schlecht geht, zaubert einem so ein wundervolles Wesen direkt ein Lächeln ins Gesicht und die Seele wird gestreichelt 💕
jaaa so wahr.![]()
![]()
gerne ❤️ich musste so lachen als ich ihn entdeckte, der ist doch zuckersüß 🐘
jaaaa und dieser "Babyhaarwuchs" überall....ich sag ja ich bin am schmelzen![]()
![]()
![]()
oh neinnnnnnnnnnnnn wie süß ist DAS denn...ich schmelz,danke liebe Pia!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo Bettinalein,
ja ein schlechtes Gewissen hat man dann doch schon mal
hätte man nur......
ich war mit meiner Mutti gut aber so manchmal denke ich auch . was ich meiner Mutti alles zu verdanken habe das konnte ich gar nicht mehr wett machen
aber ich glaube auch gerade das unsere Mütter sich mehr ums uns sorgen hier unten so wie wir in den Seilen hängen
volle Schieflage und nicht fähig unser Leben irgendwie in eine gleichmässige Bahn zu lenken,
totaler Umbruch, wie ein Zug der entgleist ist und nicht mehr auf die Schiene findet so komme ich mir vor total von der Spur
Wenn meine Mutti mich hier so beobachtet kann ich mir gut vorstellen das sie sich um mich sorgt
Hat damals noch zu mir gesagt auf der Pa.........
Du musst jetzt stark sein,
der Krebs und die Metastasen haben mir meine Mutti genommen
ich bin leider nicht so stark
![]()
du musst nich stark sein,wenns nicht geht. ich weine mit dir um unsere mamas..![]()
![]()
![]()
Hallo bettinalein❤ schön das du an mich denkst. War lange nicht mehr online. War letzte Woche 1 Woche in einer Klinik. Hatte 7wochen glaub ich auf ein Bett gewartet. Und dann war ich eine Woche dort aber das war gar nix für mich. Da gab es keine Gespräche. Ich war da auch alleine.. Ein Therapeuten hab ich immer noch nicht gefunden
. Mir geht es nicht gut obwohl jeder denkt mit würde es gut gehen. Ich lache für die Menschen bin top gestylt
Aber innerlich tot traurig und leer nix kann mein Herz füllen. Mein geliebter Kater ist auch gestorben musste ihn einschläfern. Nun bin ich komplett alleine. Das leben ergibt für mich keinen Sinn. Ich kann leider mit mir rein gar nix anfangen. Meist sitz ich nur zuhause. Ich arbeite wieder. Das ist auch gut... Im altersheim kann ich den Menschen liebe geben die sie benötigen. Aber sobald ich Richtung Heimat fahre geht es mir schlecht
Alles verbindet an ihn. Was soll ich tun?
schön,dass du den weg hierher wieder gefunden hast
. Dran bleiben,was die Therapeutensache angeht,da muss man leider länger suchen,glaub ich. Auch nicht jede klinik ist gut für einen. War das eien für traumas? ich denke du brauchst so eine Klinik,wo das Trauma im Mittelpunkt steht und du viele Gespräche hast. ich wünsche dir,dass du sowas noch findest. Ansonsten schrieb uns wies dir geht und wir hören dir gerne zu.![]()
![]()
![]()
es tut mir auch so leid ums Katerchen,ich weiß,wie das ist...meine katzen sind alle nacheinnander gestorben.es tat so weh...![]()
![]()
Alles anzeigenLiebes Linchen
bei mir ist es das gleiche ich hätte meine Eltern oder als Papa gestorben ist meine Mutti niemals alleine gelassen um Gott weiss wo hinzuziehen
niemals dafür war ich zu sehr mit meinen Eltern verbunden und als Einzelkind sowieso.
Bin froh um das enge Verhältnis das ich zu meinen Eltern hatte.
Aber jetzt wird mir das zum Teil auch zum Verhängnis weil ich hart daran zu knappern habe das sie nicht mehr da sind
und ich jetzt alleine bin.
Wäre nie irgendwo hingezogen ohne meine Mutti
(Papa ist dieses Jahr schon 21 Jahre nicht mehr bei mir)
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenJa das glaube ich auch, jetzt denken sie darüber nicht mehr nach......
es ist unser Schmerz , sie sind davon erlöst und befreit, Schmerz gibt es da drüben ja nicht mehr.......
ohne Körper glaube ich , gibt es keinen Schmerz,
Ach , ich denke hin und her , und ja es nützt jetzt gar nichts mehr,........aber nachdenken tue ich leider immer wieder darüber
nach.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo Bettina,
als das Lied rauskam, habe ich das auch sehr traurig empfunden, und hab immer gedacht , oh Gott,
ohne Eltern das tut mir so leid,
und ich konnte das ohne Mama gar nicht umreißen wie schlimm das ist.
Immer wenn ich angespannt bin, und viel arbeiten und tun muss, dann ist die Trauer irgendwie wie weg .
Und wenn ich dann dran denke, Ostern vier Tage ohne irgendetwas tun müssen.
Horror,.........
Wenn ich dann entspannter bin dann kommen auf einmal die Vorwürfe ich hätte viel mehr mit meiner Mama weg gehen sollen,
viel mehr intensiver mit ihr zusammen sein.
Aber man hat ja auch ein eigenes Leben,........ und meine Mutter hätte das nie verlangt, aber irgendwie bleibt das jetzt irgendwie wie eine Schuld auf mir
liegen.
Es ist einfach immer wieder da die Trauer, die Traurigkeit und das Gefühl , ich treffe mich irgendwann mit ihr.
Ach man........
ja das gefühl kenn ich auch,das man denkt,hätte man doch das oder jenes öfter getan....aber nützt ja nichts und ich glaub auch nicht ,dass unsere Mamas darüber noch nachdenken,denen geht es gut.ich glaub sie sorgen sich eher um uns![]()
als ich gerade das lied angehört habe und so weinen musste wegen meiner <mamaline......da liefen plötzlich elefanten im Fernsehen und hielten sich fest ...so schön...und sofort wusste ich,du bist bei mir und willst mich trösten.....so nahe...ich liebe dich so unsagbar.![]()
![]()
![]()
![]()
mamalinchen....du fehlst...![]()
![]()
Liebe jennifer!
wie geht es dir denn so?
ich denke viel an dich und wie es dir wohl geht? Hast du eine Platz in einer Klinik bekommen
ich freue mich,wenn du dich mal meldest
Bettinalein![]()