Beiträge von Bettinalein

    sehr ,sehrweise worte,ich danke dir von herzen dafür. ich habe gerade das buch von robert schwartz gelesen mit der lebensplanung für seelen,da ging es auch um dieses thema. ich muss noch üben mich selber zu lieben und anerkennen,das ist echt nicht einfach,aer ich versuche es. danke,du hast mich daringehend noch einmal bestärkt,dasss das ein wichtige Thema in meinem leben ist.:8:<3

    ich hae selber auch viel theraphieerfahrung. alles schön und gut und wenn ich noch so sehr an mir arbeite,kommt leider immer jemand dem mein ICH nicht passt. das mit dem Lebensplan glaube ich auch. Nur ....im Moment weiß ich eben nichtmehr wo oben und unten ist.....ich versuche zu vertrauen,dass das alls einen sinn hat,aber an manchen Tagen fällt es mir sehr schwer:33: vielen lien dank für deine sehr liebe Antwort:love:

    :30::30::33::33: nun,ich in eben allein. ich weiß nicht wie ich es ändern kann.

    danke für deine tipps. leieder habe ich ja kaum Kontakte und die wenigen sidn alle sehr beschäftigt. ich will mich da nicht reindrängen. im moment muss ich echt aufpassen nicht wieder in eine depression rein zu fallen. wenn ich Musik mache weine ich nur noch...schon seit jahren.aner ich willmal sehen,was ich so finde. vielleicht finde ich eine Möglichkeit. keine ahnung trotdem lieben dank euch allen<3<3

    Du bist doch krankgeschrieben, dann nimm dir die Zeit etwas zur Ruhe zu kommen und dann zu entscheiden... Du kannst jetzt nichts zwingen...

    ja ich weiß,nur diese Gedanken kreisen halt im Kopf herum. ich versuch auch es anzunehmen und es abzugeben nach oben,aber mir fehlt irgendwie grad das Vertrauen...wen wunderts.:33:

    Das ist schon mal ein Anfang 👍❤️

    ich versuch es ja,aber es gelingt mir nicht wirklich. ich in immer so traurig und habe keinen Mut mehr. ich war so unsicher ei dem Gespräch gestern,iich weiß gar nicht mehr,was ich will,und o ich noch geeignet in diesen beruf weiterzumachen:33:

    Liebe Bettinalein,


    Stell dir vor, du hast ein inneres Kind, die kleine Bettina, was würdest du tun um sie zu beschützen, um ihr Ängste zu nehmen, um sie zu trösten oder zu bestärken... :!:

    sie in den arm nehmen und streicheln....:33::33:

    ja das kenne ich auch,war bei meiner ersten stelle auch so. aber diese wollte ja nur bis ende juli mich einstellen....


    Was kann man denn dagegen tun,sich nicht so wertlos zu fühlen?

    Ja ich weiß das ist immer blöd stark bleiben weiter gehen....ich kenne diese Zeitverträge das ist blöd aber auch nicht immer ganz schlecht ich würde aber einfach mal weiter schauen.


    Vlg. Linchen

    ja ich hab ja noch mehr optionen. trotdem ha ich mich wieder so wertlos gefühlt,das ganze nagt noch sehr an mir:33:

    ich hab das auch so gesagt. hat mich trotzdem verdächtig gemacht.;(^^

    ach mamaline.....alles ist so schrecklich,der krieg und die armen menschen .:13:

    Und ich fühl mich so wertlos,nachdem was passiert ist mit mir. ich versuche mich als wertvoll zu sehen,aber es ist seltsam.Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch wo die dame unbedingt wissen wollte,was da mit den letzten beiden arbeitsplätzen war. ich ha mich um Kopf und kragen geredet,was hätte ich den sagen sollen? das ich zweimal rausgemobt wurde? das glaubt einem doch keiner mehr.. jetzt meinte sie,es wäre wichtig für mich,dass ichmich wohl fühle und falls siemich einstellen würde,wäre ein befristeter Vertag deswegen besser für mich. ?????? falls es nicht klappen würde.wäre es besser wenn dann ein befristeter Vertag im Lebenslauf stünde....hä?? seltsam.cih weiß nicht,o ich da überhaupt hin soll.

    alles nur noch mist. zu nichts in ich mehr nütze....will zu dir:33::33::33::33:

    Er war ja noch ein Baby....hat aber bestimmt Schmerzen auch gehabt. Es gab ja keine Medikamente groß damals, ähnliches ist ja in der Ukraine zu erwarten das macht mich so wütend und traurig und fassungslos wie kalt dieser Mann im Kreml ist. Es gab ja ein Gespräch mit Marcel Marcron über 90 Minuten heute. Der französische Präsident ist wohl fassungslos über diese klinische Kälte human ausgedrückt.


    Vlg. Linchen

    ja ich bin auch so fassungslos . auch darüber wie abhängig wir von so einem irren sind. wenn der durchdreht dann gute nacht uns allen.:33::33::95:

    Mamas Brüderchen, Andreas war sein Name befand sich wie viele andere auch 1945 in Dresden als die Allierten Dresden bombardieren trotz das sie wussten das sich dort viele Flüchtlinge aufhielten.

    Sein Köpfchen wurde total verbrannt er starb am nächsten Tag soweit wir es wissen.

    Mama hat das niemals vergessen und auch nie losgelassen.


    Vlg. Linchen

    oh du meine güte........ich bin fassungslos:33::33::33:

    es tut mir so leide wegen deines schweren Verlustes. sei herzlich willkommen hier und schreib ruhig,was dir auf der seele liegt!

    Dein Opa raucht jetzt eure Liebe . er ist sicherlich noch unter schock. der arme..ihr könnt nur für ihn da sein. ich wünsche dir vielKraft!!!:30::30::33:

    darf ich dich fragen,was denn mit Mamas Brüdercehn warß Nur wenn du es erzählen magst...

    Ja, genau derzeit bin ich noch beschäftigt und jetzt ist es schon so schwer. Ich stell mich auch drauf ein , dass es noch schwieriger wird. Diese Sehnsucht, jetzt schon schrecklich. Ich hab in der kurzen Zeit seit dem Tod von meiner Mama x mal überlegt sie anzurufen. So wie früher“ Ma,das muss ich schnell Mama erzählen „.


    Ich hab mir jetzt ein Trauertagebuch bestellt, soll ein wenig helfen, keine Ahnung.

    Alles Liebe ❤️ und einen guten Tag

    du Liebe!

    mir geht es haute,fast 6 monate danach noch so,dass ich um eine gewisse uhrzeit rum immer mama anrufen will und dan fällt mir wieder ein....geht ja nicht. ich rede dann ganz laut mir ihr,das tut mir gut.:33::33::30::30:

    Liebes Linchen! ich denke auch viel an mutti1 ich in froh für sie,dass sie DAS nicht mehr erleben muss. sie hatte ja selber schon einen Weltkrieg miterlebt,er war aus,da war sie 14 jahre und sie waren zigmal ausgebombt. Was sie alles erzählt hatte.... und auch im hohen alter hat sie das Zittern angefangen,wenn mal Probealarm durch sirenen war. die arme Maus. Aber sie fehlt mir trotzdem so sehr. so bin ich ganz allein,wenns schlimm kommt,aber ich denke ich fliehe dann zu meiner Familie...ich will ja nicht schwarz malen,mehr als beobachten können wir eh nicht grad.:33::33: