noch eine Tag mit den Tussen....sorry für meine wortwahl,aber so selten dämliche weiber hatt ich noch nie um mich. sie ignorieren mich permanent . machen irgendwas und informieren mich nicht. frage ich nach krieg ich schroffe antworten. und ich war immer freundlich. Kann mir eine sagen,was dahinter steckt? ich bin so naiv...... ach mamaline,ich hoffe ich schaffe es noch ohne böse zuwerden.
Beiträge von Bettinalein
-
-
hahaha war schon letzte woche deswegen daheim aber ich überlege mal...
-
huhu Linchen!
Danke für deine worte,leider muss ich morgen und übermorgen noch hin,wenn mir nicht was einfällt.
Heute habe ich gesehen,wie eine Kollegin ein Kind zum essen zwingen hat wollen,mir ist ganz schlecht geworden. Die sind sowieso total seltsam da. Naja...egal. bald ist es vorbei
-
danke,liebe Ulrike liebe Pia und liebe Nasch!
-
Liebe Mamaline und ihr Lieben hier°
Ein Wunder ist geschehen,oder war es kein Wunder und du warst bei mir?
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in dem Kindergarten,wo ich selber als Kind war und schon mal als Musiklehrerin gearbeitet hatte und alles war super. Ich bekomme die stelle und bin dann genau 12 Tage arbeitslos hihihi.
Schon irre. Genau da,woalles anfing....
was sagt ihr dazu?
Die etwas beruhigte Bettina mit MAmaline im Herzen
-
Liebe Bettinalein,
Wir müssen immer wieder aufstehen.
Das sind wir unseren Müttern schuldig !
Immer wenn ich so richtig unten bin, denke ich jetzt erst Recht !
Unsere Mütter haben keine Feiglinge erzogen. Ganz sicher nicht.
Bisher hat das immer geholfen.
Wer eine Mutter beim Sterben begleiten konnte ohne Wegzulaufen, schafft auch das. Schlimmer geht es nicht. Was können wir noch verlieren ?
Versuch es Mal.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Bettinalein,
Wir müssen immer wieder aufstehen.
Das sind wir unseren Müttern schuldig !
Immer wenn ich so richtig unten bin, denke ich jetzt erst Recht !
Unsere Mütter haben keine Feiglinge erzogen. Ganz sicher nicht.
Bisher hat das immer geholfen.
Wer eine Mutter beim Sterben begleiten konnte ohne Wegzulaufen, schafft auch das. Schlimmer geht es nicht. Was können wir noch verlieren ?
Versuch es Mal.
Liebe Grüße
Ulrike
stimmt auch wieder. danke dir.
-
ihr lieben!
es ist einfach ein auf und ab. Man gab mir kaum Raum für entwicklung da alle unter permanenten Druck stehen.manchmal hab ich angst,dass das überall so ist,in jeder einrichtung und ich das alles nicht packe, Habe angst vor der Altersarmut da ich ja niemand habe. ach alles so schlimm...Mamaline,ich möchte bei dir sein,mein Schutzengelchen....lieb dich so sehr.
Danke dass ihr mir zuhört. heute ist einfach wieder so ein "Angsttag!"
-
Meine Mamaline!
ich habe solche Angst vor der Zukunft. Arbeitslos so plotzlich. Angst das alles nicht zu schaffen,wieder zu versagenund dann? ich bin 52. Habe keine Kraft ständig neu anzufangen....bitte beschütze mich doch oder noch besser...komm zu mir zurück
immer diese auf und abs....
-
die ersten wochen bin ich nach der arbeit heim und mein erster Gedanke war immer,ich rufe jetzt Mama an,bis mir der schmerz im Herzen klar machte,das geht ja nicht mehr...
-
ihr lieben!
Was müssen wir durch die Hölle gehen...ich muss schon wieder weinen,wenn ich nur lese,wie es euch geht..unsere lieben Mamas und Papas,sie fehlen einfach soooo sehr.
-
mir geht es auch so,Hexe!
Ich hab auch in der Kita geweint,wenn die Kinder schliefen....
-
Danke Bettinalein,
ja gestern war ein schwerer Tag.
Dann war ich am Morgen noch mit Mama bei der Chemo.Genau den Weg sind mein Mann und ich die letzten Wochen bevor es passiert ist gemeinsam gefahren.
Ich saß gestern im Taxi und konnte echt nur noch weinen.
Wollte doch für Mama stark sein, aber das ging einfach nicht.
setzt dich nicht unter druck. wenn du weinen musst,dann tu es. es muss raus. finde ich
-
Ja ein bisschen besser geht es mir.
Gestern war wirklich nicht mein Tag.
Es war gestern genau 7 Wochen,,,,,,,,,,,,,
o je...armes hexlein....
-
Liebee ulrike!
Das tut mir sooo leid wegen deiner Mama,fühl dich mal umarmt und herzlich willkommen. hier kannnst du über alles reden. Wir hören dir gerne zu.
-
das ist lieb von dir,Hexe !
ich hoffe,es geht dir jetzt etwas besser
-
Liebste mamalinchen!
dies war also mein erster Geburtstag ohne dir und deinem anruf!
trotzdem warst du mit dabei und hast mir ja auch die herzen geschickt. Ich liebe dich so sehr, du bsit mein schutzengel,passt auf mich auf und schickst mir viele energie,dass ich nicht aufgebe und umfalle. Ich spüre das. Du bist da. Immer noch. In einer anderen Form,aber trotzdem bist du da.
Ich vermisse dich dennoch und meine Tränen fliessen,weil mein herz so schwer ist. Mir efhlt dein stimme und dein "schimpfen!"
Letztendlich bleibt die Liebe und die ist sehr stark. auch nach dem Tod. ich danke dir dafür,auch wenn ich wieder mal weine. Lieb dich.
-
das beste war aber,dass Mama mit dabei war mit ihren herzen,die sie mir schickte...
-
ja so gegenabnd riefen viele leute an,das hat michsehr gefreut
-
liebes linchen!
bin grad ständig am telefon hahaha aber alles gut. haben doch mehr leute angerufen als gedacht
-
danke schön