Allerliebste Mama

  • ach mamaline.....heute muss ich wieder oft weinen wegen dir. du fehlst mir so,du bist doch meine Schwanenmama und ich dein Schwani,das sich im Gefieder bei der Mama versteckt und rumgetragen wird. und nun muss das schwanenkind alleine zurecht kommen und ich schaffe es nicht. Nichts gelingt mir mehr. ich in so traurig..:33::33::33:

  • :30::30:

  • ne süße Maus deine Chelsea

    ich liebe Tiere einfach

    <3<3<3<3<3<3

  • Liebste Mamaline!

    Heute vor 6 Monaten bist du von mir gegangen. ich kann nicht fassen,wei schnell die zeit vergangen ist. du bist doch noch so nahe bei mir. ich vermisse dich so unendlich,mein Leben ging nur den Bach runter seit damals.Du warst eben mein Glückskäferchen.....ich lieb dich so, bitte gib mir ein zeichen,dass es dir gut geht.

    Dein schwani:33::33::33:<3<3

  • Liebe Bettina,

    ich kann mit dir fühlen......

    Ich dachte deine Mama wäre schon länger tot, dann ist es ja auch - genau wie bei mir-

    das noch völlig normal, dass du deine Mama auch so sehr vermisst.

    Es ist schon sehr hart manchmal, weil die Mama einfach immer fehlt an allen Ecken und Enden.

    Heute geht es mir auch wieder so , es ist ein ständiges auf und ab,

    das ist so anstrengend.

    Aber ich glaube auch, dass sie immer so fehlen wird.


    Fühl dich umarmt:24:

  • Liebe mahee,


    das dauert ich bin im 2 Jahr noch bis zum 2 April dann beginnt das 3 Jahr es vergeht kein Tag ohne diese Traurigkeit ohne diesen Schmerz ohne dieses Vermissen und das Gefühl das nichts mehr gut ist.

    Ja es ist anders geworden etwas milder aber nur weil man sich an den Schmerz gewöhnt, weil man weiter macht für Sie aber es gibt ganz schlimme Tage.

    Gerade jetzt fehlt sie am meisten in einer Situation wo alles völlig aus dem Ruder zu laufen scheint, kein Gleichgewicht mehr gibt und überhaupt nichts woran man sich festhalten könnte.

    Wir hatten schon oft schwierige Situationen doch das hier ist etwas anderes als alles was bisher da war.


    Hab Geduld mit Dir auch Du liebe Bettinalein es dauert einfach und es dauert lang unser Gleichgewicht zu finden das ich immer noch nicht gefunden habe.

    6 Monate ist nichts gar nichts da stand ich immer noch unter Schock war zu nichts zu gebrauchen nicht mal Hausarbeit.


    Vlg. Linchen

  • ihr lieben!

    Danke für eure trostworte. ich versuche ja tapfer zu sein,aber ihr wisst ja was alles schief gelaufen ist im letzten halben jahr nach Mamas heimgang.....Das Gefühl wertlos zu sein kommt immer wieder durch. nur meine Mama hat mich immer bedingungslos geliebt...sonst keiner. naja,ich mache jetzt weiter.hae diese woche insgesamt 4 Vorstellungsgespräche....hahaha jetzt muss ich aufpassen,dass ich da noch durchblicke . drückt mir mal die daumen : ich hoffe,dass mein kleines engelchen bei mir ist.:5::5::33:

  • Hallo Bettina,

    das mit den Vorstellungsgesprächen , dass ist doch super :28:

    Das wird was ........ und wenn nicht in den nächsten 4 Vorstellungsgesprächen , dann eben danach......

    irgendwann passt es.

    Liebes LInchen,

    aber mit der Trauer und dem Schmerz und Traurigkeit ist das so individuell ,

    wir sind alle verschieden, genauso wie unsere Gefühle.

    Mir geht es heute nicht so toll,

    aber bei manchen ist es in ein paar Monaten durch, und bei anderen dauert es eben mehrere Jahre,

    bei jedem ist es anders, deswegen gibt es auch kein Rezept wie man da so durch kommt.

    Alles Liebe Euch beiden<3<3

  • Liebe mahee,


    da stimme ich Dir zu....bei mir wird das immer so sein. Punkt und das zu akzeptieren war nicht einfach.

    Dennoch ist es okay und auch mein Umfeld muss das akzeptieren so einfach ist das.

    Ich habe mich verändert und ein zurück wird es nicht mehr geben.


    Vlg. Linchen

  • ja,liebes Linchen ! das wird uns bleiben für immer bis wir wieder bei unseren mamas sind. :33:<3:30:

  • ich muss so weinen. sehe die bilder an,dein liebes lächeln und deine immerwährende Freude,wenn ich dich besuchen kam. soviel Liebe hast du am schluss gegeben und warst doch so traurig,weil du wusstest das was nicht mehr gut lief mit deinem Kopf.du hast so gelitten und warst doch so stark und hast mir deine Liebe gezeigt. meine große unendliche Liebe zu dir bleibt bestehen. Über den Tod hinaus. ICH LIEBE DICH MAMALINE!:33::33::13::13: