Liebe Bettinalein,
sehr gut so ist es richtig weiter gehen.
Vlg. Linchen
ja heute geht es mir in bissl besser...es wurmt mich zwar noch sehr,aber irgendwie geht es ein bissl besser.
Liebe Bettinalein,
sehr gut so ist es richtig weiter gehen.
Vlg. Linchen
ja heute geht es mir in bissl besser...es wurmt mich zwar noch sehr,aber irgendwie geht es ein bissl besser.
Alles anzeigenirgendwie haben wir geschriehen
hier mit uns kann man es ja machen
Glaube wir müssen der Situation angepasst da ein bisschen mehr Schwein sein auf dieser Welt
Kommt glaube ich auch von selbst, das Leben fordert dies schon ein
Bin da auch noch in der Ausbildung zum Schwein
gemischt mit innerem Zorn, Brust rein, Kopf hoch
und man muss sich sehen so von aussen, wir sind doch wer
du muss ein schwein sein in dieser welt,du musst ein schwein sein.....lalalala![]()
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
bei uns muss erst mal keiner Hungern wir haben Gott sei Dank ein gutes Sozialsystem, wie gesagt ich weiß das ist nicht schön aber manchmal einfach nicht anders möglich. Dafür haben wir das Sozialsystem.
Jetzt hast Du eine Woche Urlaub dann kannst Du erst mal in Ruhe mit Deinem Arzt/ Ärztin sprechen die kann und wird Dich bestimmt die restlichen 3 Wochen krank schreiben können. In den 3 Wochen kannst Du in Ruhe das alles in Angriff nehmen....Arbeitsamt ect. neue Stelle schauen.
Vlg. Linchen
habe mich schon auf drei neuee stellen beworben hehehe...also mein kampfgeist ist irgendwie noch da.![]()
Alles anzeigenDeine Mama wäre entsetzt wenn sie dich da oben schon sehen müsste
Würde sagen: Kind was machst Du denn, Du wirst da unten noch gebraucht
Das ist doch nicht Sinn der Sache, so wollte ich das doch gar nicht
Kommst noch früh genug hierher
Denke so in etwa hätte meine Mutti zu mir gesprochen, weil darüber nachdenken tut man schon mal
in so einer Situation
ja da hast du recht, sie würde das so sehen. Nur ichfrage mich,wozu werde ich denn gebraucht? ständig weisst man mich ab...
seit gestern bin ich nur am frieren. hab grad gelesen,dass das von dauerbelastung und stress kommen kann....![]()
Alles anzeigenich würde da auch nicht mehr hingehen
das wäre mir alles viel zu blöd
und wenn Du sogar schon Magenschmerzen deswegen hast. Oh nein, sowas braucht man doch nicht
Das Leben ist dafür wieder viel zu kurz um sich sowas anzutun
So wiedersprüchlich und die Chefin da, völlig unakzeptabel
Echt das würde ich mir nicht mehr geben an deiner Stelle
ich überlege nächste woche das alles mit meinr Ärztin zu besprechen und mal schaune,was da geht, ich seh das nicht mehr ein,mir sowas noch anzutun
liebe Bettinalein
erstmal bin ich froh das du den Gedanken zu gehen verworfen hast ...da war dein Alptraum doch zu was gut....warum gehen wenn du deine geliebte Mamaline nicht siehst ....erst wenn unsere zeit gekommen ist werden wir von unseren lieben erwartet daran glaube ich und es hilft mir durchzuhalten....
ja ich sehe ds auch so. das war echt spuky gestern ancht. als ich da so lag und überlegte wie ich und ob ich gehen könnte ,kam es mir. der traum war eine Vorwarnung. Ganz klar jetzt für mich. bestimmt von mamaline geschickt irgendwie.zumindest wollte mir jemand zeigen,was dann evtl käme und DAS gefiel mit gar nicht. also kann ihjetzt auch noch hier bleiben. sinnfrei grad,aber mal sehen wozu![]()
Alles anzeigenHallo Bettinalein,
ja vielleicht hast Du das im innersten schon gespürt das mit dem Saftladen in dem Du bist und
du kannst dich nicht einfach aus der beschissenen Welt stehlen.
Wir müssen da alle durch, wenn man da nachhilft kommt man vielleicht nicht da hin wo unsere Mütter sind
keine gute Idee.
Oder wir irren ziellos in der Atmosphäre rum und finden auch keine Ruhe
Spuken als Geist immer noch hier unten rum
Du bleibst schön hier so wie wir alle
Wird bestimmt auch wieder besser. Nicht verzweifeln
Man kann es dann auch nicht mehr umkehren wenn man einmal so eine Entscheidung getroffen hat
Halte Durch
Es wird jetzt Frühjahr bis dahin ergibt sich wieder was neues und Du wirst froh sein das Du hier bist
Und wir kommen noch früh genug dahin wo unsere Lieben schon sind.
Die passen solange auf uns auf
ja ich bleibe schon hier. Nur....den sinn kann ich nicht mehr nachvollziehen. wieviel Verletzungen muss ich noch aushalten? ich kann einfach grad nicht mehr....muss mich aber doch ernähren können. Bin ja ganz allein. lottogewinn steht auch nicht an..![]()
![]()
Alles anzeigenHallo Bettina,
daß Deine Hoffnungen nun zerstört sind ist schlimm und äußerst unangenehm. Eigentlich kannst Du in Deiner Trauersituation sowas gar nicht gebrauchen.
Du hattest Dich darauf eingerichtet Kompromisse zu machen. Es auszuhalten mit dieser jungen, frechen Person. Und das 8 Stunden am Tag. 40 Stunden die Woche. 160 Stunden im Monat und 1920 Stunden im Jahr.
Kannst Du Dir vorstellen wie stressig das geworden wäre?
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, daß Du davon befreit bist oder schlecht.
Jedenfalls ist diese Türe zugefallen
(worden). Aber Du weißt ja, geht eine Türe zu, gehen mehrere Türen auf.
Vielleicht hat Deine Mama da auch nachgeholfen. Sie wußte, daß Dir das nicht gut tun würde, daß Aushalten an diesem unangenehmen Ort.
Gehe zum Arzt, sprich mit ihm über Deine Trauer und Deine Verzweiflung.
Zähle ihm Deine seelischen und körperlichen Symptome auf, die Dich seit der Trauer belasten.
Probezeit und Trauer passen nicht gut zusammen. Jeder von uns hier weiß, daß er nicht mehr so gut funktionieren kann wie vor der Trauer. Vor allem auch am Arbeitsplatz.
Ein mobbender Arbeitsplatz ist nie gut und aushaltbAR. Das geht voll nach hinten los.
Hinfallen, aufstehen und Körnchen richten, Wunden lecken, und weiter geht es.
Schön, daß Du 2 Optionen hast. Die Kinder und die Musik.
Du sammelst all Deine einzelnen, traurigen und verletzten Teile ein, Verarztest Dich, tröstes Dich und setzt Dich neu zusammen.
Ab wann gilt die Kündigung?
Wer weiß wofür es gut ist, hat mein Schatz oft gesagt.
Ralfsheidemarie
Alles anzeigenHallo Bettina,
daß Deine Hoffnungen nun zerstört sind ist schlimm und äußerst unangenehm. Eigentlich kannst Du in Deiner Trauersituation sowas gar nicht gebrauchen.
Du hattest Dich darauf eingerichtet Kompromisse zu machen. Es auszuhalten mit dieser jungen, frechen Person. Und das 8 Stunden am Tag. 40 Stunden die Woche. 160 Stunden im Monat und 1920 Stunden im Jahr.
Kannst Du Dir vorstellen wie stressig das geworden wäre?
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, daß Du davon befreit bist oder schlecht.
Jedenfalls ist diese Türe zugefallen
(worden). Aber Du weißt ja, geht eine Türe zu, gehen mehrere Türen auf.
Vielleicht hat Deine Mama da auch nachgeholfen. Sie wußte, daß Dir das nicht gut tun würde, daß Aushalten an diesem unangenehmen Ort.
Gehe zum Arzt, sprich mit ihm über Deine Trauer und Deine Verzweiflung.
Zähle ihm Deine seelischen und körperlichen Symptome auf, die Dich seit der Trauer belasten.
Probezeit und Trauer passen nicht gut zusammen. Jeder von uns hier weiß, daß er nicht mehr so gut funktionieren kann wie vor der Trauer. Vor allem auch am Arbeitsplatz.
Ein mobbender Arbeitsplatz ist nie gut und aushaltbAR. Das geht voll nach hinten los.
Hinfallen, aufstehen und Körnchen richten, Wunden lecken, und weiter geht es.
Schön, daß Du 2 Optionen hast. Die Kinder und die Musik.
Du sammelst all Deine einzelnen, traurigen und verletzten Teile ein, Verarztest Dich, tröstes Dich und setzt Dich neu zusammen.
Ab wann gilt die Kündigung?
Wer weiß wofür es gut ist, hat mein Schatz oft gesagt.
Ralfsheidemarie
die kündigung ist ab 31.3.....aber ich schaffe es nicht mehr dort hin zu gehen glaub ich
Oh Bettinalein, das tut mir echt leid, aber ich kann das auch insofern irgendwie nachvollziehen, dass viele Träger auf Leitungen alles abwälzen und verlangen, dass es einfach 'läuft'. Aber die Leitungen sind selbst nicht qualifiziert und die Mitarbeiter, die heute teilweise frisch aus der Ausbildung kommen sind alles andere als, als gut ausgebildet...
Das ist nur schlimm, dass es sich trifft und eben nicht die andere. Aber die Zeiten sind gut, um was neues zu suchen, pädagogisches Personal wird gesucht und ich drücke fest die Daumen, dass du eine Einrichtung findest, die dir gefällt und in der du wertgeschätzt wirst.
Kopf hoch 😘
Liebe mala! du kommst ja selbst aus dem Bereich.ich kann einfach nicht fassen,dass man so handelt. jemand schimpft über dich und anstatt dass man versucht konflikte zu bewältigen wird das schwächst glied entfernt. Fürchtbar. und dann das die Leitung plötzlich einkinickt und erst alles weitertratscht ohnemich vorher zu fregn und plötzlich sind ja alle angeblich dort böse und wollen sie wie mich rausmobben....???? und das beste ist,dass diese truppe grad eine supervision hinter sich hat. unfassbar.....blöd nur,dass ich jetzt total an mir zweifele. hab mich zwar grad schon wieder beworben,bin mir aber nicht ischer,ob ich das noch lange kann,hab so angst jetzt.![]()
![]()
mein Liebeling
das Wochenende ist da und ich sitze hier hab keine Lust mir Frühstück zu machen
bin antriebslos und du fehlst mir so
wie gerne würde ich mit dir reden, Lachen,weinen dich fühlen und spüren
....seit 15monaten sag ich mir immer wieder .....für dich eine Erlösung aber für uns
für dich und mich
mehr geht heute nicht ....ich liebe dich mein Schatz bis nachher
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebes Linchen1
wegen diesem ungeheurlichen vorfall war ich grad auf mich fixiert. >es tut mir sehr leid,dass dir grad schlechter geht,fühl dich mal umarmt. ![]()
![]()
ich bin dankbar,wenn ihr mir hier schreibt,bin noc voll drin,das zu verarbeiten und hab schon Magenschmerzen deswegen. Ich verstehe es immer noch nicht. Und habe große selbstzweifel und bin ratlos ,was ich nun machen soll.![]()
ich kann nicht schlafen,Mamaline!
Als ich so im bett lag und drüber nachgedacht habe,wie ich am schnellsten zu dir kommen könnte (ihr wisst ,was ich meine) fiels mir wie schuppen von den haaren ... mein albtraum neulich war eine Warnung!!!! was geschehen würde,wenn ich vorzeitig gehen würde ,dann wäre ich evtl auf einer anderen eben wie du und eben erstmal alleine .....also gut,ich bleibe noch. warum auch immer,ich versuche irgendwie am leben zu bleiben,wenn ich auch grad keinen sinn mehr finde. lieb dich doch und will ja irgendwann zu dir zurück. aber nicht so. ich verspreche es. Bussi schwani![]()
meine mamaline,ich komm jetzt zu dir im traum. sprich ichgehe jetzt ins bettchen,bin so groggy vom weinen. Hoffentlich kommst du in meinen traum und tröstest mich. ich brauche dich. Deine traurige Schwani![]()
![]()
Ja, das ist einfach gaga
ja weisst du...ich hätte mich um 180 grad verändert seit ich es erfahren habe. sagte die wörtlich.......da weisste echt nicht,was man sagen soll,ich denk immer noch ich bin im falschen film![]()
![]()
Sie hat die Probezeit nicht bestanden
und wenn ihre Chefin ihr das sogar schon rät, mit dem Krankschreiben
Hier ist nichts mehr zu verlieren was nicht eh schon verloren ist
ich fass das immer noch nicht. vor einanhalb wochen sagte sie mir,alles äwre super und sie freuen sich wenn ich bliebe.....irre,oder?![]()
ach Bettinalein so ein shit aber auch ....aber es zeigt auch wie wenig Arsch in der Hose deine ex Chefin hat an einen Tisch und Fraktur reden wäre fair gewesen ....so seh es positiv ....die haben dich nicht verdient...prost 🍸
da sagst du. was,wahre worte. ich danke dir. prösterchen![]()
Bettinalein will ihren Frust, Kummer und Ärger sowie ihre Verzweiflung heute im Schnaps ertränken (sorry Bettina, du Liebe, ich übertreibe natürlich vollkommen unzulässig)
🥃
haha kein problem,ich versteh ein spässchen. ich kann eh nur einen schnaps trinken,mehr vertrage ich nicht![]()
Prost Bettinalein, gute Idee, hau weg die Pfütze 🥃
Schön, dass du telefonieren konntest.
prost.hihi![]()
Alles anzeigenAch Bettinalein
, jetzt musst du sowas auch noch verdauen. Dass dir das jetzt den Boden unter den Füßen weggezogen hat,
das glaube ich dir aufs Wort. Das Schlimme ist, dass es völlig zu Unrecht ist und du trotzdem nichts tun kannst.
Du wirst viel Zeit brauchen dass zu verarbeiten, aber du schaffst das
und du wirst eine neue, bessere Arbeit finden,
daran glaube ich ganz fest.
Ich schicke dir eine gaaaaaaaaanz liebe, tröstende Umarmung
.
herzlichst, Kerstin
danke,liebe Kerstin. Du bringst es auf den Punkt. ich kann nichts tun. so eine seltsame sache. ich bin am überlegen,ob ich weiterhin als Kinderpflegerin arbeiten möchte,irgendwie erwische ich grad nur die seltsamen Leute.und ich hab ANgst wieder neu anzufangen und das es wieder nicht klappt. Könnte ich irgendwie wieder als Musiklehrerin arbeiten,wäre das besser . aber es gibt da eben nichts.![]()