Beiträge von Bettinalein

Ja,ich mag die dunkle Jahreszeit auch nicht sehr.

Ach,Mamaline....mein Herz tut so weh.....du fehlst soooo sehr. Mal sehen,wann ich dich am Firedhof mal besuche,aber irgendwie schaff ich es noch nicht.

Heute hab ich mir wieder vorgestellt,dass wir durch die lüfte fliegen,wenn ich dann mal bei dir bin und wir beide sooo glücklich sind,weil wir unser wieder haben.

Mamaline,auch die Karin,dein sorgenkind vermisst dich sehr und hält nun viel Kontakt zu uns allen. sie hat bestimmt ein schlechtes Gewissen,weil sie dich so lage nicht mehr gesehen hat,aber ich tröste sie . Manchmal weiß man echt erst wenn einer weg ist,wie sehr er fehlt. Aber unsere Liebe stirbt nie. sie ist noch stärker seit du weg bist und nur die Liebe bleibt. We stark sie wirklich ist,weiß ich seit du weg bist. Danke dafür. ich liebe dich<3:33::5:

Liebe Birgit!

Lass die trauer ruihg zu,ich denke,wenn du dagegen ankämpfst wirds noch schlimmer. Du musstest viel schlimmes erleben,ich finde,es steht dir zu,dass du traurig sein darfst und auch mehr als traurig,tieftraurig. ich wünsch dir vorallem,dass du nicht alleine bist,ich bin es meistens. wobei mich meine arbeit,die kinder dort und die arbeitskollegen gut ablenken und am abend bin ich halt allein. Jedenfalls denk ich an dich,:30::24:

Liebe Isabell!

Ich habe versucht es ihm deutlich zu sagen,angeblich hält er sich jetzt zurück ,schreibt mir aber doch immer wieder. ER gibt mir Zeit...sagt er. Wieso muss mir irgendjemand Zeit geben? ich bestimme das selber. <er versteht es nicht. und ich werde immer wütender,weil ich mich nicht so einnehmen lassen will. Wenn es so weiter geht werde ich ihn blockieren müssen. ich kann mich nicht noch um ihn kümmern. Für ihn bin ich der einzige Mensch,dem er vertrauen kann. ich woll das aber nicht sein. weder Mutterersatz noch sonstwas......ach ja...... mal sehen,wie DAS weitergeht.

Liebe Mamaline!

heute schaue ich Märchen an,sowie wir zwei das oft sonntags gemacht haben und ich denke an dich und fühle,dass du bei mir bist.

Bitte wische mir meine Tränen ab,die dennoch immer fließen.... ich lieb dich so.

Deine schwani:33::33::5::5:

Liebes Linchen!

Das tut mir sehr leid,dass Du jetzt auch noch sorgen wegen deinem Papa hast- ich drücke die Daumen,dass der tumor gutartig ist und sich gut ntfernen lässt. Fühl dich mal gedrückt.:30::30:

heute hab ich so einenTagraum gehabt. ich fliege mit Mama durch die Luft und wir tanzen im kreis und fliegen durch alle Wolken. ich sitze auf ihrem Rücken und sie trägt mich....es war sehr schön. so werde ich es dannmachen,wenn wir unswiedersehen.:33:<3:5:

Ja,liebes Linchen!

er ist wie gesgat ein sehr netter Mensch,aber das Ganze ist zu heavy für mich. ich hab ja meine eigenen probleme auch abgesehen von der Trauer und ich bräuchte eher jemanden,der mir Halt gibt als andersrum.:33:

Liebes Linchen!

Ich hab das nicht böse gemeint mit dem wort Behnderung,etwas unüberlegt vielleicht,das gebe ich zu. Er schrieb mit er hätte den "atypuschen autismus!"

ich weiß nicht ,was das genau bedeutet,aber ich kann ihmnicht das geben,was er sucht. ich möchte ,wenn ich einen Menschen in mein Leben treten lasse,einen Partner ,der für mich ein Halt ist. ich bin immer für andere dagewesen, jetzt möchte ich mal an der Reihe sein.

bei ihm ist es so,dass er alles macht um zu gefallen. er redet dann so wie ich,macht alles wie ich etc etc....er ist außerdem zu jung,er verhält sich wie ein 13jähriger ist aber 29. ich bin 51. ich hab hm das von Anfang an gesgat,aber das interessiert ihn nicht wirklich.

ich KANN ihn nur auf Distanz halten,denn mehr als Bekanntschaft möchte ich nicht,irgendwie versteht er es aber nicht.

Naja,,,,,mal sehen. Jedenfalls hab ich ja sonst nichts gegen ihn,er sit nett. aber mehr kann es eben nicht sein.

Wenn dann möchte ich gerne einen Partner irgendwann,aber kein Mutterersatz sein.

Er ist sehr nett zu mir. seit langem die erste person. Allerdings bin ich echt überfordert mit seiner Art. ich habe schon lang vermutet,das er eine Behinderung hat und gestern hat er es mir gestanden,dass er autist ist. ich kann mich aber einfach nicht noch umihn kümmern,das geht über meine grenzen. Naja, mal sehen,im Monet halte ich ihn auf distanz. es tut mir sehr leid,aber mir ist das zuviel.:13: