Alles anzeigenHallo Bettinalein,
das ist ja ein Albtraum,
ich bin doch auch immer alleine und es manchmal so müde.
Hab zwar meinen Hund und bin auch froh ja, aber natürlich er braucht mich aber ist nun mal kein Ersatz für jemand
mit dem man reden kann, der einem versteht, zuhört. tröstet und dergleichen
Ich denke das ist so weil Du alleine bist und da gaugelt dir dein Unterbewusstsein dies vor
Wenn wir umfallen und Tod sind wird uns auch erstmal keiner vermissen
So geht es mir auch
Das ist deine Vorstellung davon wie es sein könnte da niemand da ist
Vielleicht sollten wir daran was ändern
Aber ich weiss auch nicht wie und einen Partner lässt sich nicht einfach mal aus dem Hut zaubern,
ja ich weiß... ja die vorstellung dass auch nach dem tode keiner da ist hat mich auch zutiefst erschreckt...das waren meine beiden großen ängste![]()