Ach meine allerliebste Mamaline!
ich sitze hier und weine um dich. Du fehlst mir so. ich kann dich nicht mehr anrufen und bröuchte dich so dringend zum reden.
heute haben die bösen weibsen über eine andere Kolegin gelästert,dass di ageblich nicht ihre Gruppe aufgeräumt hätte,was grad nicht der Fall war, im Gegenteil. Diese dame rennt von links nach rechts um es allen recht zu machen und da fiel mir dann auf,das ich die eigentlich nicht ernst nehmen kann. wenn sie einen auf dem Kieker haben ist es eben so, Sie wollen nömlich niemand neben sich,sie sind ja ach so perfekt. so perfekt,dass sie neulich ein Kind mit zwang den löffel in den Mund gesteckt haben,damit es isst...ich war total enstetzt.
aber leider treffe ich grad im erziehersektor immer wieder auf so profilneurotische Menschen. teilweise wurden mir Kinder aus dem Arm gerissen,obwohl die schön auf meinem schoß saßen und mit mir gekuschelt hatten. aber nein...geht ja nicht,das das Kind jemand anderen evtl auch akzepiert....
Mamaline,du siehst,mich belastet das alles sehr noch...... du fehlts mir so sehr.....ich weine grad wieder sehr um dich