ja ich weiß....ist eher meinschlechtes gewissen viielleicht,evtl muss ich noch was verarbeiten.Keine ahnung![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
liebe Yogi!
Bei mir geht es auch unter Tag. Aber immer gegen abend muss ich so weinen wegen Mamaline

ich lass den gedanken mit dem Medium noch reifen,aber irgendwann werde ich es tun.nur wann weiß ich noch nciht.

-
ich hatte heute Nacht so einen alptraum.....du und papa habt mich immer verfolgt und auf mich eingeredet mit total seltsamen verzerrten sStimmen und ich hab immer versucht wegzugehen.....grauenvoll war das.

dann konnt ich nicht mehr schlafen und bin erst ummhalb acht früh wieder in bett ud hab bis halb elf geschlafen. Hatte ein schelchtes gewissen,aber es ging nicht anders.
mamalinchen,ich hab dich so lieb und du mich auch. Dieser doofe Alptraum......komm doch lieber anders zu mir als so

-
ohhhhh wie goldig,der bringt mut ins Leben,vielen Dank,liebe Pia!

-
oh wie wunderschön!!! Danke,liebes Linchen!

-
sehr schön geschrieben,liebe Mincey!!

-
Das freut mich für dich Bettinalein, ich arbeite auch in einem Kindergarten und ich finde es ist so wichtig, gerne zur Arbeit zu gehen und mit einem guten Team, in dem man sich wohlfühlt und in dem man sich gerne einbringt, ist da schon eine wichtige Grundlage gelegt. Ich hoffe, dass die positiven Vibes anhalten und du dich gut einlebst.

danke schön. ich hoffe,mein gefühl trügt nicht,aber mal sehen. schön,dass ich eine "Gleichgesinnte" hier getroffen habe!

Gerade bei der abriet mit Kindern finde ich es auch so wichtig ausgeglichen zu sein und Liebe geben zu können! -
ja das denke ich auch. es wird zur rechten zeit so kommen!bei meiner Rückführung war das auch so.
-
Hallo Mincey!
Er war bestimmt da bei dir und das du das gespürt hast ist sehr schön. du bekommst bestimmt noch mehr solche zeichen,wenn du dafür empfänglich bist und das scheint ja so1 ich hab auch viele Zeichen der Liebe von meiner Mama bekommen. Sie sind immer bei uns!

-
ja ich werde es definitiv machen. Nur wie gesgat,muss ich erst sparen und schauen,wie ich das hinrkiege..
-
ich hab ja schon so viele zeichen von mama ohne Medium bekommen,also was sie mir wohl dann noch sagen könnte? hmmm...

-
ich bin mir auch noch nicht sicher,aber interessieren würde es mich schon

-
naja, ich muss erst überlegen wie und wo und vor allem wie ich das geld herkriege,es sit ja nicht eilig.
ich würde gern mit mama in Kontakt bleibe und vielleicht kann da ein medium helfen ...
-
Hallo Mamaline!
heut ging es mir seelisch ganz gut,nachmittags musste ich mal sehr weinen,aber jetzt geht es wieder. ich vermisse dich und du bist ja immer in meinem HERZEN!
ich überlege,ob ich mal eine Kontakt zu dir herstellen soll,bin mir aber noch unsicher..... jedenfalls liebe ich dich sehr,mein Mamalinchen,du,meine Liebste!

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
Ich kann dir Syndia Detzler weiterempfehlen. 😉
LG,
Caro
danke schön,ich gucke mal!

-
hahaha,so ist es,liebes Rienchen!
danke dir für die munteren Worte!

-
ach wie goldig...der liebe Oswin

-
danke.Linchen!

-
Lieber Lars!
ich drücke dir weiter die Daumen,kämpfe weiter so tapfer,dein Famile braucht dich so sehr!!!

-
liebe Mamaline!
heute war ein schöner Tag,ich war in der neune Kita zum "Teamtag" und es hat mir ganz gut gefallen. Bin gut ins Gespräch mit den andern gekommen und diesmal war es sehr anders. es bestand auch interesse an mir,zu fragen wer ich bin und woher ich komme usw. mal sehen,wie das weiter geht dort.
jetzt sitze ich hier und weine wegen dir. Du fehlst mir so sehr,dein Lachen,deine stimme und deine Liebe.Kuschel dich bitte heute nacht in mein herz hinein.ich brauch doch so sehr!