Allerliebste Mama

  • Bettinalein

    um der Kinder willen die ja da auch herumschwirren kann sie dich doch nicht so drangsalieren

    Glaube nicht das die dazu geeignet ist sich um kleine Kinder zu kümmern

    Ist wohl nicht patent genug und qualifiziert

    sie ist einfach nur dumm. das kann man leider nicht ändern. dumm wie brot aber denkt sie hätt die weisheit mit Löffeln gefressen:D:D

  • liebe Mamaline!

    ich kann nicht mehr. ich bin am ende,ich will so gerne bei dir sein. warum holst du mich nicht ab?

    Heute haben die mir gekündigt. eine woche vorher hiess es,ich werde übernommen alles wäre gut. Und nun??????

    ich vrsteh das ganze nicht und schuld daran ist dies dumme pute,die mich hier rausgemobbt hat.

    Immer und immer wieder passiert mir das. und weil ich mich diesmal gewehrt habe, war ich die Böse und wäre unfreundlich gewesen- Häää? warum muss ich mich dumm anreden lassen?

    aber der Oberhammer war ja meine chefin. erst zählte sie ganz komische Sachen auf,die ich nie gemacht habe und teils auch dinge,die eben passieren im alltag mir und allen andern auch. ich hab mich gewehrt und dies alles begründen können und irgendwann fing ich so zum weinen an....dann fiel sie um wie eine palme. es läge ja nicht an ihr,ich wäre eine gute Kinderpflegerin,aber ihre Mitarbeiter seien alle sehr empfindlich und böse, würden sie auch rausmobben wollen,sie wäre inderselben situation......WTF????? sie könnte mir das privat mal erzählen,aber hier nicht. Daraufhin sagte ich, sie soll mich gern mal anrufen. Aer was sagt man dazu???? ich bin so fassungslos,weil man mich einfach nicht akzeptiert. Ich war da immer freundlich außer zu der schnepfe,die aber selber dumm mit mir redet.4 wochen war alles gut,probezeit bestandnen und eine woche später hätte ich mich um 180 grad verändert. ahahahahahah die ticken doch nicht richtig.


    ihc kann nicht mehr......itte bitte hol mich . ich hae keine Kraft mehr......ich will nicht mehr arbeiten,ich wlll nur noch zu dir.:33::33::33::33::33::33::33::33::33::33:

  • Liebe Bettinalein


    Das tut mir so sehr leid was dir passiert ist . Ich möchte dich gerne trösten. Doch wie ? <3<3

    Du warst so optimistisch , fühltest dich wohl und das sowas.

    Das ist doch klar dass das dir den Boden unter den Füßen wegreißt.

    Das ist Mobbing. Gemein. Das hat bestimmt die unangenehm junge Kollegin gemacht.
    Das ist klar dass deine Welt jetzt zerstört ist. Was ist das nur ? Menschen zerstören Menschen.
    Ich möchte dich gern in den Arm nehmen , wenn du erlaubst. :30::30::30::30::24::24::24:


    Fühle dich verstanden :24::24:<3<3

  • danke dir. ich kann grad nur weinen. ic mag diese welt einfach nicht mehr und ich werde immer wieder darinbestätigt,dass es besser wäre nichtm mehr hier zu sein:13::13:

  • Waaaas ?


    Ach liebe Bettina, das tut mir so elend leid !


    Hättest du jemanden direkt bei dir der für dich da ist ?
    Und wenn es liebe Nachbarn sind o.ä. ?


    Bitte verzweifle nicht.
    So ein Mist aber auch.


    LG
    King

  • ahc lieber king......ich bin immer alleine leider. war aber heut früh ei einer freundin kurz und jetzt weine ich halt ohne ende....ich glaub ich hab einen nervenzusammenbruch.. unfasbar ist ja auch wie die chefin über ihre mitarbeiter herzieht und selber auch gemobbt wird. ich dacht ich steh im wald....mamaline .....wo bist duuu:33::33::33::33:

  • ja das it alles andre als professionell,was da jaetzt lief. ich hab ein händchen für so Läden..... ich mag keine Mneschen mehr. das Gemobbe ununterbrochen und ich will eigentlich nur Liebe und Frieden. ich pass hier nicht mehr rein...:33::33::33:

  • ja das it alles andre als professionell,was da jaetzt lief. ich hab ein händchen für so Läden..... ich mag keine Mneschen mehr. das Gemobbe ununterbrochen und ich will eigentlich nur Liebe und Frieden. ich pass hier nicht mehr rein...:33::33::33:

    Ja das arbeitsleben fordert viel von einem,

    immer schneller, mehr Arbeit und die lieben Kollegen machen es einem da auch nicht leicht

  • ja das it alles andre als professionell,was da jaetzt lief. ich hab ein händchen für so Läden..... ich mag keine Mneschen mehr. das Gemobbe ununterbrochen und ich will eigentlich nur Liebe und Frieden. ich pass hier nicht mehr rein...:33::33::33:

    Bettinalein

    da Du ja jetzt sowieso nichts mehr zu verlieren hast,

    gibt es da nicht noch einen Oberchef von der Stadt oder Kirchlicher Kindergarten, mit dem würde ich mal über den Kindergarten und die Chefin reden

    Auf deinem Vertrag mit dem Kindergarten steht doch bestimmt noch wer drauf der für den Laden verantwortlich ist. Den würde ich mal kontaktieren

    Das wäre mir wichtig das da nochmal Tacheles geredet wird

    Wie gesagt zu verlieren hast Du ja nichts mehr:4:

  • stimmt schon,aber da steht dann aussage gegen aussage und in der probezeit brauchen die ja nicht mal einen grund....

  • dachte halt nur weil Du doch erst die Zusage bekommen hast und jetzt aufeinmal so

    aber stimmt schon Aussage gegen Aussage

    Schriftlich hattest Du dies noch nicht wegen der Übernahme nach Probezeit

    komisch das ganze:4:

    nein schriftlich hatte ich es nicht. nur mündlich und angeblcih hätt ich mich seit dem um 180 grad verändert. in einer woche. muahahaha galgenhumor grad. Und alles wegen so einer göre.

  • nein schriftlich hatte ich es nicht. nur mündlich und angeblcih hätt ich mich seit dem um 180 grad verändert. in einer woche. muahahaha galgenhumor grad. Und alles wegen so einer göre.

    Unglaublich:4:

    mehr kann ich dazu nicht sagen

    Eine Unterstellung hoch 10:thumbdown:

  • Bettinalein

    da würde ich jetzt aber auch gar nicht mehr hingehen

    Krankschreiben lassen würde ich mich an deiner Stelle

    Und das ist wirklich ernst gemeint,

    Die könnten mich mal:cursing::evil:

  • Liebe Bettinalein,


    das ist wirklich hart und daß es Dich gerade zusammenreisst ist klar. Das ist der erste Schock und das Entsetzen über die Art der Menschen.

    Du bist nicht falsch, du bist nur nicht am richtigen Ort und bei den falschen Menschen. Wenn dir deine Chefin schon rät dich krankschreiben zu lassen, das sagt ja wohl einiges.

    Ich weiss, gute Ratschläge sind jetzt fehl am Platz. Du musst das erstmal verarbeiten und dich wieder ein bisschen beruhigen um klarer zu sehen.

    Ich kenne diesen "roten Faden" im Leben und verstehe es auch nicht, daß mir das jedesmal wieder passiert, aber ich kann mittlerweile sehr gut einschätzen, dass nicht immer ich die Schuld trage und das kannst du auch :!:

  • ähm...ich bin doch schon gekündigt,zweimal könne sie mich nicht kündigen

  • sie hat es ja nicht so deutlich gesgat,sondern eher,dass es da eine lösung gäbe,wenn ich icht mehr kommen wollte bis zum 31.3. dann kann mnan sic ja dneken,was sie meint.


    ich bin nur fassungslos. vor einer woche noch.ja wir wollen dich und nun das....da stimmt doch was nicht.