Heute ist wieder ein schlimmer Tag, es ist nur am regnen und so wie es regnet bin ich am weinen. Ich hatte auch einen kleinen Nervenzusammenbruch, so dass ich wieder das Beruhigungsmittel nehmen musste, das hatte ich ja eigentlich abgesetzt, sonst hätte ich mich wohl gar nicht mehr beruhigt. Meine Eltern haben nur genervt reagiert. Mein Papa meinte sogar, wann ichs denn endlich kapiere, dass er nicht wieder kommt. Ich hab ihm irgendwie versucht zu erklären, dass ich ja genau deswegen weine. Ich muss mich die ganze Zeit zurück halten wenn ich bei meinen Eltern in der Nähe bin, wenn ich weine wird genervt reagiert und es kommen vorallem von meinen Papa Sprüche, dass ich mich zusammenreißen soll. Heute ging nichts mehr und es kam alles in voller Ladung hoch. Von meiner Mama hätte ich mir gewünscht, dass sie mich vielleich einfach in den Arm genommen hätte und mich getröstet hätte. Ich hab ihnen auch mal versucht zu erklären, dass wenn einer von ihnen gestorben wäre ich genauso fertig wäre. Gerade bin ich auch wieder am weinen. Ich fühle mich so einsam und habe große Zukunftsängste. Ich weiß nicht wie ich alleine weiter machen soll, ich ertrag das alles nicht mehr. Ich kann nicht mehr und irgendwie will ich auch nicht mehr. Es gibt auf dieser Welt nichts mehr Schönes für mich und keiner versteht mich (außer ihr hier). Und ich habe Angst meinen Schatz irgendwann zu vergessen, also nicht komplett aber das ich zu viele Dinge vergesse. Ich versuche jetzt schon mir zu Augen zu führen wie unsere letzten Tage waren, was wir gemacht haben und ich hab jetzt schon Erinnerungslücken. Die Welt dreht sich weiter und das will ich eigentlich nicht. Ich hab mir das so nicht ausgesucht. Was würde ich jetzt dafür geben einfach nur bei meinem Schatz im Arm zu liegen und er tröstet mich, dann macht er irgendwas lustiges um mich aufzuheitern, aber es ist kener da, keiner tröstet mich und keiner will mich aufheitern