ein frohes neues jahr
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
Ich verstehe was du meinst soweit denken die nicht die denken an Spaß.
Vlg. Linchen
ich sag ja......dummheit. keinen meter weiter denken als ans eigene ego.
-
ich frage mich jedes jahr an silvester,wie bescheuert menschen eigentlich sein können......verballern Unmengen an geld in die Luft ( und ich rede hier von den Böllren im speziellen) während andere froh wären ,wenn sie kein kriegsgeschehen um die Ohren hätten. Krieg in der Ukraine ,im nahosten und hier geilen siehcb leute daran auf dass es bumst und kracht als würden handGranaten fliegen.... amliebsten würde ich die alle in diese kriegsgebiete schicken,da können sie dann den gnazen Tag sich daüber freuen,dass es soschön rummst......sorry,aber das musste jetzt mal raus. Abgesehen von den armen tierseeln die so Angst haben,wenn das ganze los geht.....ich finds eben total daneben in zeiten wie diesen aus spßa zu böllern. aber sowas von...................
-
hihihi...Linchen.....jetzt hab ich auch appetit auf cookies
gott sei dank hab ich welche da
-
-
Och Snoopy, was könnte dich denn aufheitern? 😉
was zum fressen vielleicht? er liebt doch schoko cookies?
-
-
-
ja so hab ich auch reagiert hihi
-
gerade eben glaub ich war mamaline da.
ich hab gerade so ein kleines video mit raketen von einer freundin bekommen und hab das handy danach wieder weggelegt. un dplötzlich ging das video von ganzalleine an.....
-
Wir sind auch zu Hause....
grüß mir die fellnasen
-
Liebes... genau so ist es ❤️💔
Wir müssen diesen Weg gehen. Er war schwer und ist es noch.
Es war so schön... früher 💚
Ich bin heute abend auch zu Hause. Du bist nicht allein
oh fein,dann schreiben wir uns viellicht?
-
ihr Lieben!
ich bin ein bischen wehmütig. ichsitze hier und gucke "drei Nüse für Aschenbrüdel( was bestimmt jetzt zum 130 ten Mal läuft hehe),denke an mamaline und das neue Jahr.
ich werde es mir heute gemütlich machen,wein trinken udn "schwarzwaldklinik gucken. so mein programm.
parrty machenis nich mehr. fragt ja eh keiner nach mir. macht aber nix. Alles hat seine zeit.
früher hab ich um Mitternacht immer mamaline angeurfen. Immer. und sie hat immer geweint,das neue Jahr hat sie immer melancholisch gestimmt. bestimmt werde ich heute abend weinen. alles ist vorbei. jetzt kommen neue Zitn und ich hoffe,sie werden erträgölich sein. so schön wie früher wird s nicht mehr werden. Vielleicht anders,aber nicht mhr so wie früher.
ach,mein Mamalinchen.....ich vemisse dich und papa so sehr.
-
-
-
ja ist bald geschafft...🙏
na hoffentlich
-
-
Doch doch das wissen die schon auch in diesen Ländern wird der Jahreswechsel gefeiert.
Die wissen schon was das ist.
Vlg. Linchen
naja.manchmal zweifele ich daran schon...aber nun gut.
-
Eigentlich ist die Böllerei bis 31.12. verboten... Ja, aber wen interessiert das schon, hier machen doch alle nur noch was sie wollen, nebst unseren Politikern 🤮
wahre worte. ier sinds kaum deutsche die böllern muss ich jetzt auch mal sagen. die haben oft keine ahung warum wir überhaupt silvester feiern