Der Blick von meinem Partner war gerade echt genial als ich Ihm sagte ich hab unser neues Bett gefunden.🤣🤣🤣🤣🤣
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/0f/1060-0f1b4fb640f3ff5dd730b6def4f16bf08a15a5bb.jpg)
Allerliebste Mama
-
-
-
ach wie goldig hihi
-
ostersonntag,kein Osternest,keine Mamaline ...nur ich alleine. Und ich muss wieder weinen.
Ach, liebe Bettina
LG
Simon -
Ach, liebe Bettina
LG
Simonich jab mir jetzt selber ein nestchen zusammengestellt...ich überlege noch,ob ich es vor mir verstecken soll
-
ich jab mir jetzt selber ein nestchen zusammengestellt...ich überlege noch,ob ich es vor mir verstecken soll
-
oh wie lieb,snoopy hilft mir beim verstecken
-
jetzt geht es mir ein bisschen besser, der kleine Pumuckl läuft auf RTL...... ich bin halt echt ein Kind geblieben.aber wenn er soviel Schabernack treibt muss ich immer so lachen. Mamaline wäre auch begeistert ,wir haben den kleine Kerl oft Sonntags im Br angeguckt.
-
Soso na dann ich sitze in der Sonne und schreichel meinen vollgefressenen Bauch.
War super lecker alles gut aber mittlerweile muss man sich schon überlegen ob man Essen geht.
Also zu dritt 80- 100 Euro sind schnell weg.
Wir haben aber Geburtstag nschgefeiert endlich beide vom Februar und es uns einfach mal gut gehen lassen.
Vlg. Linchen
-
jetzt geht es mir ein bisschen besser, der kleine Pumuckl läuft auf RTL...... ich bin halt echt ein Kind geblieben.aber wenn er soviel Schabernack treibt muss ich immer so lachen. Mamaline wäre auch begeistert ,wir haben den kleine Kerl oft Sonntags im Br angeguckt.
Das ist toll.
Etwas für dein Herz.Und ja, das sind auch schöne Erinnerungen
LG
Simon -
-
Das ist toll.
Etwas für dein Herz.Und ja, das sind auch schöne Erinnerungen
LG
Simonja das sind die neuen folgen. Und grad ist Pumuckl mit dem neuen Eder auf dem Friedhof um den alten Eder zu besuchen. Der neue Eder erklärt ihm dann wie das mit dem Tod ist und wo die seele hingeht........das ist soooo traurig und doch so goldig. So kindgerecht gemacht.
-
ja das sind die neuen folgen. Und grad ist Pumuckl mit dem neuen Eder auf dem Friedhof um den alten Eder zu besuchen. Der neue Eder erklärt ihm dann wie das mit dem Tod ist und wo die seele hingeht........das ist soooo traurig und doch so goldig. So kindgerecht gemacht.
Ja, das ist traurig.
Aber gewiss kindgerecht gemacht.Gustl Bayrhammer erreichte wirklich kein hohes Alter
Obschon natürlich alles relativ ist.
LG
Simon -
Ja, das ist traurig.
Aber gewiss kindgerecht gemacht.Gustl Bayrhammer erreichte wirklich kein hohes Alter
Obschon natürlich alles relativ ist.
LG
Simontja..... wie alt möchte man werden und wie lange ist es noch gut so alt zu sein....für Mamaline war das Alter dann schon schlimm... und ich,ich bin ja eh allein ,ich will gar nicht 90 werden.
-
Ach Liebes für uns wo niemand hinten dran steht ist es sehr schwer in so eine evtl. Zukunft zu schauen weil wir wissen da ist niemand mehr.
Auf der einen Seite macht es Angst natürlich auf der anderen Seite bin ich ganz froh drum.
Vlg. Linchen
-
tja..... wie alt möchte man werden und wie lange ist es noch gut so alt zu sein....für Mamaline war das Alter dann schon schlimm... und ich,ich bin ja eh allein ,ich will gar nicht 90 werden.
Natürlich ist das Optimum toll - auch im allerhöchsten Alter bestmöglich gesund sein.Aber Ja, krank im Alter kann schlimm sein
Wobei meine Mama nicht sonderlich "alt" war als sie erkrankte.
Noch nicht mal im Pensionsalter
Eben alles relativ.
Über 90 wollte sie zwar auch nicht werden.
So sagte sie jedenfalls.
Klar, auch unterm Aspekt der Erkrankung.
Ach, liebe Bettina
LG
Simon -
Lieber Simon,
natürlich wollen Sie das nicht weil fast immer klar ist das Sie Hilfe brauchen und Sie wollen uns ja nicht zur Last fallen was ja gar nicht so ist Ich hätte/ würde für Mama und Papa alles tun egal wie.
Vlg. Linchen
-
Lieber Simon,
natürlich wollen Sie das nicht weil fast immer klar ist das Sie Hilfe brauchen und Sie wollen uns ja nicht zur Last fallen was ja gar nicht so ist Ich hätte/ würde für Mama und Papa alles tun egal wie.
Vlg. Linchen
ja. Nur für mich ist dann eben keiner da. Nur fremde leute. Also ich möchte blad wieder zu MAmaline.ich lebe mein Leben natürlich aber länger ich hier bin,desto länger bin ich fort von irh.
-
Genau das schrieb ich ja aber das hat noch etwas Zeit würde Deine Mama sagen soweit ist es noch nicht.
Vlg. Linchen
-
Genau das schrieb ich ja aber das hat noch etwas Zeit würde Deine Mama sagen soweit ist es noch nicht.
Vlg. Linchen
das denke ich auch hihi..... ich hab ja noch was vor......sparen für mein snoopy bett
Linchen : ich hab mir ein kleines Kuscheltier zu OStern gekauft.......eine Vogelspinne
-
das denke ich auch hihi..... ich hab ja noch was vor......sparen für mein snoopy bett
-