Der Blick von meinem Partner war gerade echt genial als ich Ihm sagte ich hab unser neues Bett gefunden.🤣🤣🤣🤣🤣
😂😂😂😂
Der Blick von meinem Partner war gerade echt genial als ich Ihm sagte ich hab unser neues Bett gefunden.🤣🤣🤣🤣🤣
😂😂😂😂
Oh je , das auch noch ….
Ich mag das nicht . 😠
Alles anzeigenLiebe Mamaline!
Was wünsche ich mir zu Ostern?
hmm...mal überlegen.
Zuerst mal ,dass unsere Pia gesund wird und viel Heilung erfährt.
Dann das unsere Herzen mit Liebe gefüllt werden und wir alle Zeichen von unseren Lieben bekommen und so etwas Trost erfahren.
Und dann noch..... das mir all diese lieben Menschen hier erhalten bleiben. Soviel Menschen mit Kummer aber auch soviel Emphathie.
Ich liebe euch alle sehr.
Frohe Ostern euch allen ich schicke euch meine Liebe.
Ach du Liebe Ich drück dich
Bin auch kein großer Fan dauert bei mir immer so 2 3 Wochen bis ich drin bin aber schön finde ich es im Sommer trotzdem....
Vlg. Linchen
Liebe Bettina,
ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,
mit viel Schokolade oder das was du gern essen magst.............
Ich drück dich
Ach du Liebe Ich drück dich
Alles anzeigenLiebe Bettina,
ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,
mit viel Schokolade oder das was du gern essen magst.............
Ich drück dich
ich drück ich auch
ostersonntag,kein Osternest,keine Mamaline ...nur ich alleine. Und ich muss wieder weinen.
Liebe Bettinalein,
Glg 🐇🥕🌻Elke
danke,liebe elke-.....
ach wie goldig hihi
ostersonntag,kein Osternest,keine Mamaline ...nur ich alleine. Und ich muss wieder weinen.
Ach, liebe Bettina
LG
Simon
Ach, liebe Bettina
LG
Simon
ich jab mir jetzt selber ein nestchen zusammengestellt...ich überlege noch,ob ich es vor mir verstecken soll
ich jab mir jetzt selber ein nestchen zusammengestellt...ich überlege noch,ob ich es vor mir verstecken soll
oh wie lieb,snoopy hilft mir beim verstecken
jetzt geht es mir ein bisschen besser, der kleine Pumuckl läuft auf RTL...... ich bin halt echt ein Kind geblieben.aber wenn er soviel Schabernack treibt muss ich immer so lachen. Mamaline wäre auch begeistert ,wir haben den kleine Kerl oft Sonntags im Br angeguckt.
Soso na dann ich sitze in der Sonne und schreichel meinen vollgefressenen Bauch.
War super lecker alles gut aber mittlerweile muss man sich schon überlegen ob man Essen geht.
Also zu dritt 80- 100 Euro sind schnell weg.
Wir haben aber Geburtstag nschgefeiert endlich beide vom Februar und es uns einfach mal gut gehen lassen.
Vlg. Linchen
jetzt geht es mir ein bisschen besser, der kleine Pumuckl läuft auf RTL...... ich bin halt echt ein Kind geblieben.aber wenn er soviel Schabernack treibt muss ich immer so lachen. Mamaline wäre auch begeistert ,wir haben den kleine Kerl oft Sonntags im Br angeguckt.
Das ist toll.
Etwas für dein Herz.
Und ja, das sind auch schöne Erinnerungen
LG
Simon