Lieber Josef,
danke für Deinen Betrag ! :24: :2:
Alles Liebe :24:
Reinhold
Lieber Josef,
danke für Deinen Betrag ! :24: :2:
Reinhold
Gerne lieber Reinhold und alles alles Liebe und Gute sendet Dir
Josef
Lieber Josef,
nochmals auch alles Gute für Dich !
Freue mich immer von Dir zu hören... :2:
Reinhold
Liebe Freunde,
ich entzünde heut, morgen und übermorgen ein Licht für alle unsere Liebsten, die nicht mehr unter uns sind !! :005:
Viel Kraft in diesen Tagen ! :24: :30:
Reinhold :2:
Lieber Reinhold!
Für meine Mutter ist sicher auch ein Licht dabei.
Danke dir dafür und ich wünsche dir viel Kraft für den morgigen Friedhofsgang.
Am Grab unserer Liebsten zu stehen, wird sicher schwer werden.
Es werden auch Tränen fließen. Aber es wird vorüber gehen. Und wir sind unseren Liebsten dieses Gedenken schuldig.
Liebe Grüße
Ingrid
Liebe Ingrid,
ja, Tränen werden, ja müssen fließen :33: ---ich war ja heut schon am Grab, ich muss nun wieder öfters hin---einfach um immer eine Kleinigkeit mitzubringen für meine Mutter, worüber Sie sich gefreut hätte.... :005:
Alles Liebe und viel Kraft für morgen und Allerseelen !! :30:
Liebe Freunde !
Viel Kraft in diesen, so schweren Tagen sendet Euch
Danke für die Kerzen Reinhold........ :2:
und auch Dir viel Kraft weiterhin
Lieben Gruß
Evi
Liebe Evi,
Dir auch viel Kraft in diesen tristen Tagen..........
Alles Liebe :30:
Reinhold
Liebe Freunde,
ich entzünde noch ein kleines Lichtlein für morgen Allerseelen...für die unsterblichen Seelen unserer Liebsten !!
Reinhold
Liebe Freunde,
ich steh derzeit wie vor einer Mauer :wacko: ............als ginge es nicht weiter ..........hab einen Nullpunkt erreicht... :95:
Reinhold
Lieber Reinhold!
Es werden wieder bessere Tage kommen. Die Dunkelheit, das nasse kalte Wetter schlagen sich auch auf die Stimmung. Und dann noch dazu das Totengedenken.
Erinnere dich bewusst an die schönen Stunden mit deiner Mama.
Wünsche dir viel Kraft und ich denke an dich.
Alles Liebe
Ingrid
Liebe Ingrid,
ich versuche es, heut am Friedhof mittags hab ich ganz bewußt an "unsere" früheren Sonntage gedacht, wie schön es war-trotz unserer bescheidenen Lebenweise... :24:
Reinhold
Lieber Reinhold,
ich wünsche Dir so sehr, dass wieder bessere Tage für Dich kommen.
Alles alles Liebe und Gute
Josef
und danke lieber Reinhold fürs Licht anzünden.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
P.S.
war ja die letzten Tage ohne Internet und hab das Licht somit erst heute gesehen, aber geleuchtet hat es ja schon / Vielen liebe Dank nochmals
Lieber Josef, liebe Freunde,
ein sehr lieber Freund von mir hatte vor kurzem einen Schlaganfall und kann nicht mehr sprechen, ich möcht ihn halt so oft wie möglich besuchen--derzeit liegt er auf der Intensiv---versuche aber trotzddem bei uns hier im Forum immer auf dem Laufenden zu sein, wenn sich mal eine Antwort verzögert, nicht bös sein , j a ??
Alle Liebe für Euch und recht viele Kraftpackerl für Euch alle !! :24: :24: :24: :2:
Reinhold
Lieber Reinhold,
alles alles Liebe für Deinen Freund. Das ist echt lieb von Dir, dass Du ihn so oft´s geht besuchen wirst.
Liebe Grüße sendet
Josef
Lieber Josef,
mache mir große Sorgen um meinen Freund..es nimmt kein Ende, die Sorgen nehmen überhand, im Moment ist mir alles zuviel....Trauer, mein Leben ohne meiner Mutter :33: , finanzielle Probleme, die Telefonaffäre , usw usw usw...
ich muss mal abschalten, aber es geht derzeit nicht, muss mich um meinen Freund kümmern....
zu Lebzeiten... :24:
Alles Liebe :2:
Reinhold
ach lieber Reinhold, eine so schwere Zeit für Dich, ich will Dir nochmals ein Kraftpackerl schicken.
Alles alles Liebe und Gute und dass es Deinem Freund hoffentlich bald wieder etwas besser geht.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
Lieber Reinhold!
Ohje! :30: :30: Kein Wunder, dass dir im Moment alles zu viel wird.
Ich finde es schön, dass du für deinen Freund da sein willst. Viel Kraft für dich!! Ist sicher für ihn auch ganz schwierig, aber vielen kann heute schon gut geholfen werden. Möge es für ihn aufwärts gehen! Auch für dich alles Liebe.
Lieber Reinhold, wenn Mal eine Antwort länger dauert, macht das überhaupt nichts. Kann jeder verstehen.
Dir einen lieben Gruß
Linda