email schreiben.....

  • Hallo zusammen...


    bei " wer ist online" habe ich nun schon mehrfach gesehen, dass bei "Gäste online" steht....Email an Manuela schreiben...


    Mich hat nie eine email erreicht...Ich bitte den oder diejenige mir nochmals zu schreiben, wenn ich nicht antworte, dann ist es nicht, weil ich nicht will, sondern weil mich diese Mail nicht erreicht hat....


    DANKE!


    Viele Grüsse
    Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Manuela!


    Ich glaub, das schreibt einem "keiner". Habe das auch schon paar Mal beobachtet. Markus hat es mir Mal erklärt, irgendwas Technisches (deshalb habe ich es mir nicht gemerkt und kann es leider nicht wieder geben). Brauchsr dir keine Sorgen machen, dass jemand versucht hätte, dich zu erreichen und derjenige ohne Antwort da steht.
    Ganz lieben Gruß


    Linda

  • Liebe Linda..


    Danke für diese Erklärung, ich wollte nur nicht, dass jemand denkt.." warum schreibt die denn nicht mal ein paar Zeilen zurück"?


    Wenn man näher drüber nachdenkt, dann geht das ja auch gar nicht. Die stillen Mitleser, bzw. Gäste kommen ja gar nicht auf unser Profil, um "email schreben" anzuklicken....nicht wahr?
    Mitlesen können sie ja, aber alles andere nicht. Und dennoch liest man oft..email an....schreiben, oder auch Profil von....ansehen...naja, wenns was Technisches ist, dann ist es ja gut....!!


    Bis bald liebe Linda, muss nun zur Arbeit....und noch mein Käffchen leetrinken... ;)


    :24: Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Guten Morgen meine Lieben,


    grundsätzlich könnte es ein Bot sein, was aber auch immer wieder passiert, ist dass Leute auf PN´s per Mail antworten - diese erreichen dann in der Regel aber mich und ich kann zurückschreiben. Die E-Mail mit der PN´s als Benachrichtigung ist aber auch sehr verführerisch - leider kann ich das nicht ändern!


    LG Markus

  • Hallo Markus,


    meine "Logik" hinkt gerade :D
    D.h. wenn man bei den PN die e-mail-Benachrichtigung eingestellt hat und auf diese e-mail dann mit "antworten" antwortet - die landet dann bei dir?
    (uff, das ist ein Satz - ich hoffe trotzdem verständlich?)


    Einen schönen Tag
    Jutta


    PS: bei uns scheint die Sonne (wärmt mir gerade durch das Fenster meine eiskalten Händchen) bei ca 12 Grad. ;)

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.