Liebe Ingrid!
Ja, dieses Buch wurde schon ganz oft empfohlen. Bin gespannt, was dann deine Meinung dazu ist.
Ja, liebe Ingrid, du hast Recht, Ruhe und Erholung braucht man, besonders eben auch in der Trauer. Du bist ja immer voll im Getriebe, dann möchte man wieder Mal in Ruhe seinen Gedanken und Erinnerungen nachgehen können, nicht wahr?
Auch wenn wir unsere liebe Familie haben, aber Mutterlieb ersetzt sich nicht, wie du geschrieben hast.
Hast du das Foto in deinem Avatar aus dem Internet od. selber Mal im Urlaub gemacht? Schön!
Das Lied v. A. Bocelli gefällt mir auch und das Lied "Lass die kleinen Dinge" höre ich auch ab und zu. Habe die CD von Werner Reischl zu Hause. Mag gerne christiliche Musik. Sag, kennst du auch das Lied "Meine Zeit steht in deinen Händen", das mag ich so gerne. Ich höre öfter Mal in "You Tube" rein. Hast das auch schon Mal getan? Und das Lied "Leben lernen" v. Kurt Mikula gefällt mir auch sehr gut.
Das Wochenende steht es schon fast vor der Tür!Wünsche dir gute Erholung, wenig Bügelwäsche und viel Zeit zum Lesen! :24:
Linda