Wurde von meinem Vater vor über einem Jahr verlassen, und es schmerzt oft nu wie am ersten Tag ....

  • Hallo Leute,


    ich bin wieder da, nach fast einem Jahr melde ich mich zurück! Habe so viel durchgemacht dieses Jahr, war ziemlich krank, depressionen usw. .. und dachte eigentlich, dass jetzt dieses Thema doch endlich mal vom Tisch sein sollte, aber da hab ich mich sehr getäuscht ..... es geht mir zwar schon besser, aber ich habe immer wieder Tage wo ich nur heulen könnte und ich mir meinen Vater so sehr zurückwünsche .... wo ich am liebsten bei ihm sein würde!!! Akzeptiert hab ich den Suizid schon, blieb mir ja nichts anders über, aber damit zu leben und es zu verstehen, ich kann es einfach nicht! Vor wenigen Tagen fand ich plötzlich die Fotos von der Aufbahrung meines Vaters und jetzt hadere ich schon wieder die letzten Tage mit diesem Thema!!



    liebe grüße

  • Liebe Dekloa


    Ich kenne deine Geschichte nicht, weil ich noch nicht so lange hier im Forum bin. Es tut mir sehr leid, dass du deinen Vater hast verlieren müssen. Ich spüre deinen Schmerz bis hierher.
    :30:


    Ein liebe :24: Umarmung von mir und ganz viel Kraft,


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Dekloa !


    Es tut mir sehr leid,dass Du Deinen Vater gehen hast lassen müssen !
    Diese Bilder habe ich auch,mittlerweile in den Keller verbannt,es rührt so manches auf,bitte schreib,wenn es Dir nicht gut geht,man versteht Dich hier !
    Alles Liebe Chrisu :24:

  • Danke Josef, sehr lieb von dir! Ja es geht ab und zu ganz gut und dann ist wieder mal ein Tag drinnen wo ich total am verzweifeln bin. Die Fragen "Warum" und "Wieso" überkommen mich doch noch manchmal! Schlimm war es zu Allerheiligen und die Tage davor, in jedem Geschäft die Kerzen und die Blumen ich war echt am verzweifeln, wollte nur noch flüchten davor. Aber ich versuche mich durchzubeißen, und weiß das ich es schaffen werde.



    Lg