.Liebe Sabienchen.Ich sitze beim Arzt.Ich bekomme demnächst ein neues Hüftgelenk.Alt werden bringt das so mit sich.Danke,dass du mir geschrieben hast.Friedhof ist etwas ganz individuelles.Früher war das Gang und Gebe,dass die Leute berdigt wurden.Selbst Urnengräber gab es selten. Ich kenn eine Frau in der Schweiz,die hat die Urne bei zu Hause im Regal.Das könnte ich nun nicht Das finde ich gruselig.In Deutschland ist das verboten.Ja,so ist das mit dem Sterben.Es hat viele Gesichter.Vielleicht kannst du im Frühling auch mal auf den Friedhof gehen.Unser Friedhof ist sehr schön.Vor dem Grab ist eine Bank.Da setze ich mich dann hin und bin ganz nah bei ihm.So, gleich werde ich aufgerufen. Ganz liebe Grüsse von Christine.
Liebe Christine
Ich wünsche dir vor Herzen alles Liebe für deine anstehende OP ❤️
Also ich bin nie gerne auf den Friedhof gegangen, ich weiß nicht warum aber ich fühle dort gar nichts
Für mich ist das nur ein Ort wo man hin und sich kümmern muss und wo ich so schnell wie möglich wieder weg möchte
Vielleicht bin ich was das betrifft nicht normal aber es ist halt so
Umso mehr bewundere ich dich und es freut mich wenn dir das soviel gibt, ich finde das wirklich schön ❤️