Beitrag von Turicum13 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Liebe Turicum. Das Problem mit der Partnersuche im Internet ist sehr bekannt und mittlerweile berüchtigt. Da tummeln sich recht eigenartige Gestalten und auch Betrüger. Da hat es schon schlimme Sachen gegeben. Ich würde das nicht machen. .....Bestimmt bist du noch jung. Man kann das Leben nicht im voraus planen. Es passieren doch die schönen Momente oft unvorbereitet. Hamburg bietet doch auch anderweitig Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Oft kommt der Moment, wenn man es nicht erwartet. Lass den Kopf nicht hängen. Ich wünsche dir im neuen Jahr wieder etwas mehr Freude und Zufriedenheit. Liebe Grüße von Christine.
Liebe Christine,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja ich bin noch ein Frischling mit so etwas und möchte das auch nicht mehr. Mein Sohn war auch nicht begeistert. Letztes Jahr bin ich auf einen Betrüger reingefallen und das hat mich 200 Euro gekostet. Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht so weit bin. Ich fühle mich als würde ich meinen Partner verraten. Ich bin kaum unterwegs, daher kann ich auch nichts kennenzulernen.
Ich vermisse mein altes Zuhause an der Nordsee, aber das gibt es nicht mehr. Dort war es alles ruhiger, aber ohne Auto ist man dort auf geschmissen.
Ich wünsche Dir auch alles Liebe.
Liebe Grüße
Turicum
Du hast doch alle Zeit der Welt. Lass es auf dich zukommen. Wie alt ist denn dein Sohn?
Mein Sohn ist 22 Jahre alt und zieht im Januar weg von Hamburg.
Meine Tochter hat mal in Hamburg gewohnt.Ich habe sie oft besucht. Ich bin da nie richtig warm geworden. Jetzt wohnt sie in Warnemünde. Ich wohne in Berlin. Wir sind waschechte Ossis. Liebe Grüße nochmal von Christine.
Das kann ich verstehen.