sterben zuhause oder im pflegeheim

  • sonntag fahren wir nach schönbrunn möchte das er noch was sehen und erleben darf und kann,
    mein sohn und schwigertochter kommen mit,und am 12.06,haben wir die 4 chemo,
    lg silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Silvia,


    hattet ihr schöne Stunden in Schönbrunn oder seid ihr bei der Hitze doch lieber zu Hause geblieben?
    Dieses Zusehen, wenn ein Mensch "immer weniger" wird ist so schwierig. Ich seh das auch grad wieder bei meinem Schwiegervater.
    Alles Gute für Kurt für den 12.


    Ich :24: dich und schick dir ein großes Kraftpackerl
    Jutta



    Ah - hätt ich doch fast vergessen: da ja schon fast morgen ist:


    HAPPY BIRTHDAY!!!!


    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag - laß dich von deinen Kindern ein bissel verwöhnen. Alles Liebe

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • wir waren in schönbrunn da ich ihm noch einige wünsche erfüllen möchte,und es hat ihm spaß und Freude gemacht mein sohn enkerl und schwiegertochter waren auch mit.
    es tut mir leid das auch dein schwiegervater krank ist,
    das leben ist zur zeit gnadenlos,
    uns hielft jetzt das hospitz baden,
    heut haben wir mal tel,
    lg silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.