Mein Bruder starb mit 40ig alleine in seiner Wohnung

  • Liebe Angie,


    es wird ein nächster Sommer kommen.... und ich bin von ganzem Herzen überzeugt, , dass du dann zwar auch noch durchaus traurig , wegen deinem geliebten Rudy und deinem Bruder Stephan mit den Freunden, die sie beide hatten, einen schönen Gedenktag hast......


    Ich denke , das wirst du auch kreieren, weil sie es ja wert waren... wie so viele, eigentlich alle Menschen... (das ist meine Ansicht).. sein.
    Deine heutige "Rede " an deinen Bruder Stefan fand ich sehr berührend und ja, man merkt, dass du ihn lieb hast...
    Die Liebe zu unseren Gegangen bleibt...
    Shanti
    deine Amitola

  • Liebe Angie,


    na klar - so wie unsere Liebe bleibt, die Erinnerung sie in unseren Herzen weiterleben läßt - so bleibt auch die Verbindung mit unseren Liebsten.


    Stephan versteht ganz sicher, daß dir momentan die Kraft fehlt. Und er freut sich sicher auch nächstes Jahr über die Gedenkparty. Vielleicht kannst du dann ja wirklich mit Stephans und Rudis Freunden gemeinsam an die beiden denken und sie feiern. Waren (und sind) sie doch beide "wichtige Männer" ;) in deinem Leben.


    Fühl dich ganz feste von mir gedrückt :30:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Jetzt ist es schon fast 3 Jahre her, dass Stephan nicht mehr da ist. Die Zeit vergeht so rasant und die Welt ändert sich so rasch (bei mir besonders durch die ganzen Todesfälle).


    Mein kleiner Bruder, ich liebe dich noch immer von ganzem Herzen,Bianca und ich reden oftvon dir und denken an dich.

    Jedes Mal, wenn Bianca beim Kochen etwas toll gelingt, sagt sie: Da muss der Stephan geholfen haben.


    Ich hoffe, dass du es fühlst, dass wir dich nie vergessen haben oder vergessen werden. Du warst ein so wichtiger Mensch für uns und einen besseren Bruder hätte ich mir nicht wünschen können.<3Ich hoffe, dass du das weißt. Wir waren immer sehr stolz auf dich und deinen ungebrochenen Kampfgeist, mit dem du gegen deine Krankheit gekämpft hast und immer dabei anderen geholfen hast, denen es nicht halb so schlecht ging wie dir.


    Du warst und bist einfach eine wundervolle Seele und ich spüre deine Anwesenheit auch jetzt noch. Unvergessen -für immer in unseren Herzen!

  • liebe Angie,<3:24:<3:30:<3

    auch hier....

    kann vieles nach-fühlen....

    nicht in seiner schmerzvollen Gänze...

    aber jedesmal , wenn meine Brüder und meine sister in law ihre Kontrolluntersuchungen haben... bin ich sehr dankbar, dass sie noch bei uns sind...


    sehr berührend, das man deine innige Verbindung zu deinem Bruder einfach spürt<3<3<3<3<3

    so beim mehr wie lesen...

    fühle dich auch "hier" gedanklich umarmt<3:24:<3:30:<3

    deine Claudia Amitola