Sorry , liebe Nachtstern
du bist seit dem 5.März diesen Jahres angemeldet ohne einen Beitrag , zumindenst sehe ich keinen, "das "ich versehe dich" oder das Wort mag ich eigentlich nicht "gelikt".
Linchen1
und Babajaga912
kennen mich schon sehr, sehr lange und ebenso andere hier Trauernde. Da kann und finde es auch röstlich wenn ich dieses "ich verstehe dich und fuehle mit dir " bekomme. Auch wenn es von "alten Aspetoslern " wäre . die mich von meinem damaligen schmerzhaften ersten Verlust kennen.
Ich habe damals , weil meine Seelenpartnerin und ich der festen Meinung waren und leider ist es nie zu einer guten Klärung gekommen viele meiner /unserer Beiträge gelöscht bevor wir uns damals abmeldeten.
Jetzt lösche ich keinen meiner Beiträge mehr.
Ich werde dieses wichtige und wertvolle Forum was mir wahre LERBENSBEREICHERUNG gebracht hat auch nicht verlassen.
Es wäre schön und wichtig fuer mich , wenn du mir schreiben wuerdest warum du diesen Beitrag, und nur diesen Beitrag "mitfuehlen l" kannst ??
Ich weiss das es immer stille Leser hier gibt . Das gehört auch zu einem Trauerforum. Doch die geben halt nicht das "ich verstehe dich".
Komme gut bis bestmöglich durch diesen Tag in dieser sehr angespannten Weltlage fuer uns ALL
wuenscht DIR, wer immer du auch real bist, und ALLEN Sverja