Liebe Moni,
deine Schilderung hat mich sehr berührt und deswegen schreibe ich jetzt doch... Habe leider durch meinen Infekt Schwindelanfälle und kann den Kopf nicht gut bewegen... deswegen war bei mir Sendepause ....
Es ist wirklich immer wieder für mich erstaunlich, wie du durch eine Krisensituation immer wieder "hindurch gehst" um zu einer Stärke für dein Leben und deine hier auf Erden Liebenden zu kommen.... Es werden immer wieder einmal Zeiten kommen, die dich tief berühren, dich traurig und auch verzweifelt werden lassen... aber ich bin mir bei "uns allen hier", gerade weil wir uns mitteilen, das wir diese Situation auch meistern... ALLE...
Immer wieder bewundere ich einige Sätze von dir, die so einen tiefen Sinn ... finde ich... haben.
"Ich denke nicht mehr im Detail nach sondern sehe das Ganze"...
Das ist gut... Es wird , wie so vieles ... nicht immer anhalten... aber es "spricht" eine tiefe Weisheit aus diesem Satz ,der dir durchaus mehr Ruhe und Frieden in dein Leben gibt... Das glaube ich einfach...
Schön, das du das Kreuz und das Grab selber gestalten willst... Vorhin hat mich eine Freundin angerufen , die auch seit 6 Monaten um ihren Mann trauert und auch sie erzählte mir von einem "zeichen"... so sehen wir das durchaus... von unseren geliebten Gegangenen... Wenn du diese Empfindung bei dem lauten Gesang der Amsel hast .... dann IST es eben so... Alles was wir empfinden, sehen , fühlen ... IST...
Fühle dich lieb umarmt und mehr kann ich nicht schreiben... Wird ja auch seinen Sinn haben...Du wirst "befreiter " deine Liebe zu Michael leben können, weil er jetzt jenseits aller Zwänge und traurigen Lebenszeiten ist... Er ist FREI ...und du bist FREI.... um die ganze uneingeschränkte Liebe zu ihm ... zu empfinden...
Alles Liebe
deine Amitola(rainbow)