Ich vermisse... WIR vermissen....

  • aus gegebenem , gefühlten Anlass,
    ermuntert durch Marsue...
    möchte ich JETZT auch mein VERMISSEN ausdrücken
    dass man nichts von

    JOSEF
    und
    JUTTA


    hört... liest....


    Bitte, ohne aufdringlich zu sein...
    sondern einfach weil ich euch vermisse...
    schreibt doch ein paar liebe, warme Worte...
    WENN IHR WOLLT...
    WAS ICH MIR WÜNSCHE...


    SCHÖN FÄNDE ICH...
    wenn hier andere auch NAMEN VON LIEBEN , WERTVOLLEN MENSCHEN, die wir ja ALLE sind...
    und die von IHNEN ebenfalls vermisst werden...
    hier auch aufgeschrieben werden...
    mit dem Wunsch, etwas von ihnen zu erfahren...
    Herzlichst eure Amitola


    JOSEF UND JUTTA,
    ich sende euch... egal wo ihr seid... ganz liebe Grüße und wünsche euch nur das Allerbeste und ein hoffentlich gutes Leben....
    eure Amitola , die euch vermisst...

  • JAAAA,
    und ausserdem vermisse ich ....
    oh mein Namensgedächtniss ( war noch nieee gut)
    Goldelse, Walter, der Mann mit diesen schön angeordneten Herzen , Ramona von den "Ankern"... will wissen, wie das mit dem "eat,prae ,love " war ...
    und natürlich ...
    KISA...
    schön wären Nachrichten ... ganz besonders auch wenn es heißt . "uns geht es gut"... aber auch
    wenn es heißt ... "uns geht es grottenschlecht"...
    VERMISSE EUCH
    Herzlichste Grüße <3
    von eurer Amitola


    So, jetzt muss ich "Geld unter die Leute bringen"... einkaufen und Überweisungen machen"...
    <3 <3 <3 <3
    herzlichste Grüße an ALLE hier

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin noch HIER ;)
    Und bei so viel lieber Nachfrage muß ich doch meine Müdigkeit überwinden und ein Lebenszeichen geben.
    Aber ich kämpfe grade an drei, eigentlich vier "Baustellen" ... teilweise im wirklichen Sinn des Wortes. In der alten Wohnung in Wien, die endgültig bis Ende Juli geräumt sein muß, hier in der neuen Wohnung ... die eigentlich viel zu klein ist, um alles unterzubringen (anscheinend hängen mein Mann genauso wie ich viel zu sehr an "alten, materiellen" Dingen - aber es gibt soo vieles was mir viel bedeutet, und es ist so schwierig zu entscheiden - was soll ich behalten und was "wegwerfen") und im WE-Haus meiner Eltern, das ja auch schon "in die Jahre kommt" und schön langsam eines nach dem anderen kaputt wird und gerichtet, bzw erneuert werden muß
    Und zuletzt bei mir selbst - seelisch, weil ich wie es scheint nicht wirklich diesen neuen Lebensabschnitt akzeptieren will ... aus Wien "wegzugehen" fällt mir sooo schwer - auch wenn ich durchaus auch die positiven Seiten unseres Umzugs sehe. Und körperlich auch - diese "Möbelschlepperei" macht mir zu schaffen. Mein Ischiasnerv spinnt sich aus, der rechte Arm mag auch nicht so wie ich will - kann zeitweise kaum ein Glas hochheben (und muß ja trotzdem "Kisten und Kasten" ;) tragen). Und ich meine ganz genau sagen zu können, wie viele Gelenke ein Mensch hat. Schlafen ist auch wieder mal ein "Fremdwort", und, und ...
    Alles zusammen durchaus nicht so schlimm wie bei dir, Amitola, ich weiß. Trotzdem machen mich die dauernden Schmerzen und die Müdigkeit mürbe. Ich hoffe, daß im August (oder September, Oktober, November... ;) ) wieder ruhigere Zeiten anbrechen und alles wieder in etwas geordneteren Bahnen läuft.
    Ich bin halt ein typischer Krebs und es stört mich fürchterlich, daß überall nur Chaos herrscht. Möchte so gerne nur Ruhe, Frieden und Ordnung um mich herum.
    Nun gut, genug gejammert, es kommen sicher wieder (hoffe ich zumindest) ruhigere Zeiten. Dann bin ich auch sicher wieder "mehr für euch da" .... versprochen!


    In der Zwischenzeit ...
    LEBT - so gut wie es euch möglich ist
    wir müssen und WOLLEN ja auch UNSER Leben meistern!


    Alles Liebe und viele :24: :30: :D <3 :005: :005:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta,


    strahl... SCHÖN.... das du dich meldest... Normalerweise liege ich in der letzten Zeit seelig schlafend im Bett... Aber da hast du ja wohl innerlich zu mir gesagt. "Heute , liebe amitola, wird aufgeblieben... JUTAA KOMMT...


    Gut, bearbeiten wir ... zwar getrennt, aber dennoch vereint ... die diversen Baustellen in unserem Leben...


    Schön, deinen roten Pullover mal wieder zu sehen :8:
    Herzliche und dankbare Grüße <3 :2:
    von deinem zerrupften Wildkraut Amitola

  • Liebe Jutta,


    entschuldige bitte...
    Ich habe mich einfach nur einfach"RIESIG GEFREUT" das du dich gemeldet hast und habe... wirklich Entschuldigung... gar nicht so alles verinnerlicht, WAS du geschrieben hast...


    Ganz, ganz ernsthaft !!!!


    DU MUSST DICH SCHONEN...damit du bald wieder sooo aussiehst... ^^


    Bitte gib vieles einfach her...
    Der Mensch hängt meiner Meinung nach viel zu sehr an äußerlichen Werten und belastet sich damit...
    und zu Wien... Da kannst du doch immer wieder hinfahren... mmmhh?.....


    Habe jetzt ein Buch schon halb durchgelesen und könnte jede Seite anstreichen...
    Es heißt "Wo geht´s den hier zum Glück" von Maike van den Boom ... Werde es auch in die Buchempfehlungen stellen...
    Sie bereiste die 13 glücklichsten Länder der Welt....und interviewte sehr viele "normale Menschen " und eben halt auch Glücksforscher um herauszufinden , was die Menschen glücklich und zufrieden macht....und das möchten wir ja alle, trotz vorhandener Trauer.......
    Hallo ihr Österreicher in diesem Forum....
    Ihr steht alle WEIT HÖHER in der Stellung ... sehr , sehr viel weiter oben als wir "gestressten Deutschen"....


    Liebe Jutta , <3
    lass deine "Männers" schleppen... Ganz,ganz ehrlich...
    Ich hole mir im Moment auch Hilfe für den Garten und im Haus ... Im Garten von einem Jugendlichen , der FROH ist sich neben der Schule etwas "Taschengeld " dazu zu verdienen...
    und im Haus helfen mir zwei befreundete Frauen...
    und wodurch?


    WEIL ICH GEFRAGT HABE...
    ICH STEHE MITTLERWEILE ZU MEINER KÖRPERLICHEN SCHWÄCHE....


    Wir sind doch wahrhaftig trotz aller körperlichen Einschränkungen ... vollkommene Menschen....
    Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt .... liebe Jutta ;)
    Herzlichste Grüße <3
    von deiner Amitola


    und übrigens....
    "gedanklich" ist mein Herz gesund... die Empathie und die Lebenseinstellung ist ja GLÜCKLICHERWEISE nicht
    körperlich gebunden.....und die hast du, wie soooo viele Menschen ....
    noch eine Umarmung :24:
    und dennoch
    SCHONE DICH... sonst "guck" ich so X(
    und das wollen "wir" doch nicht... gelle , nich waar ... lieber so ein Anblick :)

  • Liebe Amitola,


    keine Entschuldigung nötig! Und - nicht X( schauen, denn erstens macht das Falten und zweitens brauchst du alle Kraft um die "nächsten Herausforderungen" zu meistern. Und da hilft ein ^^ oder :D doch soo viel mehr. Ich wünsche dir alles, alles Gute und schicke dir viele positiven Gedanken. Und einen :005: - der kann vielleicht auch noch helfen.


    Das mit den "Männers schleppen lassen" - mach ich ja (mehr oder weniger), aber meinem Mann geht auch schön langsam die Kraft aus (ist ja auch kein Jungspund mehr ... das trau ich mich aber nur schreiben weil ich weiß, daß er es nicht liest :D ), und wenn ich sehe wie er sich plagt greife ich ja doch auch wieder zu - da kann ich nicht anders.
    Am Weggeben vieler Dinge bin ich ja. Es hat sich halt aber doch im Laufe eines bereits "etwas längeren Lebens" so einiges angesammelt, was wirklich nur für mich "Wert" hat. Und da muß halt vieles auf den Müll. Und das schmerzt teilweise schon. Außerdem - abtransportiert muß es ja doch werden. Doch ich bin gerade dabei meinen Mann zu überreden, das einer Räumungsfirma zu überlassen. Mal sehen, ob es mir gelingt.


    Und um diesen Thread jetzt nicht vollkommen zu vereinnahmen ....
    ja, es wäre schön, auch von anderen ...wie soll ich sagen ... "Abgängigen" eine kurze Mitteilung zu lesen.
    RAMONA - auch mich würde interessieren, wie du mit "eat, pray, love" zurechtgekommen bist.
    Und natürlich, wie es vielen anderen so geht - wie immer natürlich "nur wenn ihr wollt und könnt"!


    Auf jeden Fall - an alle die mögen eine ganz liebe :24: , ich denk oft an euch alle und wünsche euch
    alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • AN ALLE <3


    fast schon traumwandlerisch schreibend


    BITTE... eine kleine NACHRICHT... wäre sooo schön :8:


    Jutta, habe gerade geschrieben... und das schreibe ich jetzt dir.... "das schaffen wir auch noch"...


    SCHLAFE GUT ... wie ich auch :19:
    herzlich deine Amitola

  • Hallo, ihr soooo geliebten "Vermissten"<3 <3 <3 <3 <3 und natürlich noch viel mehr Herzen,


    eigentlich bin ich fest davon überzeugt , dass nicht nur ich sondern ganz viele "EUCH" vermissen...


    Natürlich wenn man mehr und mehr das Gefühl bekommt , dass das Leben ... das ICH mit vielen anderen Menschen... einen positiven lebensbejahenden Weg eingeschlagen ist... denke ich auch... das man nicht so viel mehr hier in diesem Forum ist... Das ist ein GUTER WEG...
    jetzt kommt aber gerade dennoch dieses leidige aber von mir... ;)


    es würde unser aller Leben einfach vervollkommnen... "runder" machen... menschlicher mitfühlend machen...
    wenn "ihr" und da kann sich ja jeder angesprochen fühlen, der länger nicht "hier" war... schreiben würdet, wie ihr euer Leben meistert...
    ein DANKE an jeden von euch, die mir gerade am Anfang so viel durch ihr hier niedergeschriebenes Leben geholfen haben...hier mich wohl zu fühlen ...
    und da möchte ich noch einmal


    ganz besonders JOSEF hervorheben....


    Lieber Josef,
    es war immer ganz seltsam für mich...
    sehr , sehr spirituell energetisch...
    du hast IMMER mir/ uns
    Kraft gewünscht ...
    und die hat man ... jedenfalls ich...aber ich glaube tatsächlich ganz viele hier...
    einfach stark gespürt...

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir dass es dir gut geht...
    NAMASTE deine Amitola

  • Ihr lieben "Vermissten" und ihr Lieben,
    die in einer nicht einfachen Zeit sind, aber
    LEIDER NICHT SCHREIBEN... so in den letzten Tagen....und Wochen... leider auch manchmal ein paar Monate...


    da ist meinem Gefühl nach


    Eva/fallinsky
    Sverige
    Dragonwings /Nicky
    Gerhard/Petra
    Gerlinde/hopeless
    Anny
    Brigitte 58
    Kisa
    und JEDER der sich ANGESPROCHEN fühlt ....
    und
    meinem Gefühl nach ist es der bessere Weg, nicht alles all-eine meinen bewältigen zu müssen... obwohl es ja immer darauf hinausläuft, aber vielleicht mit geschriebener Unterstützung
    fällt es einem viel leichter , das Ich-Leben zu leben....


    Bitte schreibt doch in euren Beiträgen oder in Beiträgen, in denen ihr meint, liebevolle Unterstützung zu geben... Das machen ... auch meiner Meinung ... hier ALLE...


    Wir ALLE TRAUERN ... und... wir ALLE LEBEN....
    und wir alle wollen ab einem selbstbestimmten Zeitpunkt
    GUT LEBEN... all das ist Definitionssache und eben halt auch von unserer wunderbaren Individualität geprägt...
    Licht .. und Liebe ... und Kraft ... für uns ALLE
    wünscht euch und sich
    eure Amitola