Verdrehte Welt

  • Liebe Hanna, Hannita, leona die Loewin


    ich habe jetzt so viel mitgelesen und bin irgendwie selbst verstummter, kann im Moment weniger ausdruecken es geht irgendwie nicht immer.


    Aber eins laesst mich nicht los. Dass ich finde dass Du meine absolute Hochachtung verdienst, eine tiefste Verneigung, eine totale Hochachtung, eine Bewunderung... dafuer dass du Gwyn aufgenommen hast als seine Diagnose sein Leben zerstoerte, und Du hast die Tuer geoffnet und gesagt, ja das tu ich, und du hast das bist zum Ende getan. Du hast das getan, und zwar du. Nur du. Du warst bei ihm, hast ihn begleitet, hast dich selbst absolut hinten angestellt, hast dich selbst nicht beachtet, warst da fuer ihn, und hast alles getan was du tun konntest. Bis zum Hospiz. Alles. ALLES BLOODY HELL.


    Alles, alles, alles andere fuer mich wirkt wie Nebensaechlichkeiten. Wie was was nicht wichtig ist.


    Was ich sagen moechte ist dass Du bitte Dir selbst Frieden schliesst und fuehlst: ja, du darfst. Du bist eine Kuenstlerin (bist du), du bist noch jung (jung genug!!!) und: du bist es wert. Du hast - sorry for my French bloody fucking hell gezeigt was du wert bist.


    So. Verzeih dir fuer was nicht alles so gut gelaufen ist. Geniese deine mutter wie sie ebnen so ist. Und Hanna: there is so much world out there for you! Bitte schick die Welt nicht weg, und: you deserve to be happy. So (hahaha) bloody f...much!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    <3 <3 <3


    Sandra

  • Meine liebste Sandra,


    habe von Deinen vielen liebevollen und sehr berührenden Worten eine echte Gänsehaut bekommen. Dies nicht nur Dank Deiner vielen Ermutigungen sondern auch weil Du sehr gut erkannt hast wie ich getickt habe als ich beschloß ihn zu begleiten.


    So sollst Du wissen wie diese plötzlich neue Situation tatsächlich funktioniert hat. Immerhin hatte ich ja Nichts schwarz auf weiß als er aus heiterem Himmel mit Sack und Pack wieder vor der Tür stand. Einzigen Anhaltspunkt das an seiner Erkrankung was dran sein könnte war das er an jenem Tag erschreckend grauenvoll aussah. Ich denke Du wirst es verstehen können das ich anfänglich meine Schwierigkeiten hatte ihm seine story zu glauben. Jedenfalls rief ich unseren Makler sofort an, und bat ihn den vereinbarten Termin wegen der Unterzeichnung des Kaufvertrages vorerst auf's Eis zu legen bis ich es bestätigt hatte was nun wirklich mit meinem Mann los war. Immerhin hatte er für den folgenden Tag einen Ter-
    min bei seinem Hausarzt zu dem er partout alleine gehen wollte da er vor hatte anschließend noch in die Stadt zu fahren um ein paar Dinge zu besorgen. Ich gestehe, das ich mich sehr schwer tat seinen Worten zu glauben und eher hatte ich eine riesen Angst davor die Freiheit die ich in-
    zwischen genossen hatte wieder aufgeben zu müssen.


    Jedenfalls. Kaum war er aus der Stadt zurück gekehrt klingelte das Telefon und es war sein Hausarzt der recht gut englisch sprach und sofort mit meinem Mann sprechen wollte. Mir sagte er nur ich müsse mich auf einiges gefaßt machen da seine Diagnose ganz und gar nicht gut aussah. Ja, und dann dauerte es nur wenige Minuten bis ich meinen Mann laut schluchzend höhrte. Als ich zu ihm eilte fand ich ihn in sich zusammen ge-
    sackt und in völlig in Tränen aufgelöst und vor Verzweiflung wie ein kleines Kind laut weinend. Liebste Sandra, frag mich nicht wie es geschehen ist, aber von dem Moment an war all das Übel was zwischen uns gewesen war völlig weggepustet. Plötzlich wußte ich das nun wirlich andere Dinge zählten als meine neu genossene Freiheit und das ich es echt nicht fertigbringen würde ihn fallen zu lassen. Nenne es die alte große Liebe die erneut auf ihre Art und Weise aufgeflackert war. Nenne es ein stark ausgeprägtes Verantwortungsgefühl. Was immer es auch war, stand in diesen Momenten fest was ich nun zu tun hatte.


    Was mir recht gut geholfen hat die Zeit die daraufhin folgte zu meistern war das ich mich sehr schnell damit abgefunden hatte das nun eine sehr herausfordernde, schwere Zeit auf mich zukommen würde, und das es keinen Sinn machen würde mich täglich an meiner nun verlohren gegangen-
    en Freiheit aufzureiben. Von allmöglichem zu träumen was Alles hätte sein können, oder ihn es spüren zu lassen wie es wirklich in mir aussah. Letztlich hätte das Keinem von uns etwas gebracht und zu guter Letzt wollte ich auch nicht mit einem ewig schlechtem Gewissen weiter leben müssen.


    Liebste Sandrita, um mein Posting auf positive Weise zu beenden, habe ich nie meine damalige Entscheidung bereut denn ihr verdanke ich es letztlich das ich mich heute immer wieder mit gutem Gewissen im Spiegel ansehen kann und sagen kann das All das was nun Teil meines neuen Lebens ist sehr hart verdient wurde. Ja, ich habe wirklich angefangen sehr bewußt mein neues Leben und all Das was es mit sich bringt zu ge-
    nießen und sogar mit meiner Mutter habe ich inzwischen ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut.


    Sei in Gedanken wie immer tüchtig gedrückt,


    Hanna

  • Liebe Hanna <3
    auch ich möchte, ... auch wenn du das wieder so "gut erklärend...warum...wieso...weshalb " du deinen Mann wieder aufgenommen hast dir meine ABSOLUTE HOCHACHTUNG aussprechen...


    wirklich meine Verehrung für deine CARITAS... die hattest du durchaus...
    Ja, wie dein Mann weinend und schluchzend da sass,da war eben halt diese LIEBE wieder da...
    und du hast dich...kann es nur wiederholen einfach ... Über alle Vorstellungs BEGRENZUNGEN hinweggesetzt...
    und ja ... du KANNST immens STOLZ HEUTE in den Spiegel schauen...
    und ja ....du brauchst dir wahrhaftig NICHTS...NICHTS ... NICHTS vorwerfen..
    Du bist GROSSARTIG...


    Ich bin sehr glücklich und hmmmh auch stolz, wenn wir uns endlich begegnen in Wien und stolz, dih dann ein wenig MEHR real mich mit dir auszutauschen...
    und wirklich...
    Ich WILL diese zwei Poster BEZAHLEN, weil du eine KÜNSTLERIN bist,
    die ihren WERT , den du HAST erst einmal entdecken muss...


    Zu den Beziehungen... den LEBENSWEISEN
    das war NICHT an dich in ...dem Sinne gerichtet... und auch Nicht an Katarina,


    sondern zeigt einfach eine , wie ich finde und du ja auch schreibst... wenn man keinen SCHÄDIGT... einfach ...eine LEBENSART auf .. die sein kann.... die durchaus gut... wieder wenn man keinen SCHÄDIGT.. gelebt werden darf..


    Das wollte ich einfach damit ausdrücken...
    es geht um EIN ZUSAMMEN ... aber auf FREIWILLIGER BASIS... damit meine ich auch NICHT die sogenannten Affären... da leidet meistens einer...
    das kenne ich auch nur zu gut... vor Burkard...


    Sooo , meine SONNE-und MOND KÜNSTLERIN


    die regenbogige Amitola
    mit deiner für mich... ... mit heiliger indischer Kuh die MEIN im Geiste ist...

    schickt dir regenbogige... heilige... lach... Guter Nacht Grüsse

  • Liebste Amitola,


    wenn Du wüßtest was ich gerade für ein vollbreites wohliges Grinsen im Gesicht habe nach Deinen Worten die fast schon an eine standing ovation grenzten. So viele großartige Komplimente kennt mein noch sehr fragiles Selbstbewußtsein gar nicht, lach!


    Und ja, auch ich freue mich schon riesig darauf Dich in Wien persönlich kennen zu lernen wo Du mir doch schon durch das Forum so sehr ans Herz gewachsen bist - wie eigendlich Alle die mir hier begegnet sind. Da können wir ja dann vielleicht noch einmal über die Poster reden denn ich fände es viel viel schöner wenn wir das von Angesicht zu Angesicht machen würden.


    Und ehe ich für heute Nacht schließe möchte ich besonders Dir und Katarina von Herzen über den sehr intensiven Austausch der letzten Tage danken. Sicherlich hat Nichts davon die Vergangenheit ungeschehen gemacht, aber es hat mir enorm gut getan mir 'mal einen großen Teil meiner Erlebnisse von der Seele schreiben zu dürfen - und Resonanz dafür zu bekommen. Mit Resonanz meine ich nicht nur Verständnis und Mitgefühl sondern auch sehr ehrliche Meinungen die mir recht viel Anstoß gaben so manches von einer anderen, neuen Perspektive zu betrachten und anzunehmen.


    Klar, die Vergangenheit wird mich immer wieder hier und da einhohlen, aber wärend wir uns wärend der letzten Tage so intensiv ausgetauscht hatten habe ich gemerkt das sie deutlich weniger belastend und schmerzvoll geworden ist. Möglicherweise ein langsames Akzeptieren eines Teils meines Lebens was sich nicht mehr ändern läßt und was da bleiben sollte wo es hingehöhrt?


    In diesem Sinne Euch Beiden eine gute Nacht und wohlige Träume,


    Hanna

  • Liebe Hanna <3


    Deine Worte haben mich gerade sehr glücklich gemacht, da ich sehe/spüre, dass es Dir soooooooooooo viel besser geht!!!!!


    Meine Gefühl gerade: Dich mal ganz fest zu drücken :24:


    Gute Nacht Hanna und auch Dir schöne Träume!


    Katarina

  • Liebste Hanna <3
    um mal dein so gern gelesenes "Liebste Amitola".. an dich .. mit Deinem Namen natürlich
    zu senden.
    ich wünsche dir ebenfalls , weil du mir sooo viele liebe Worte geschenkt hast
    ein breit lächelndes GUTE NACHT und schlafe gut...
    und nicht zu viel "Umtriebigkeit"...


    du hast es dir REDLICH ERSCHAFFEN...
    es grüßt dich sehr
    deine regenbogige ...lach... mit heiliger Kuh
    Amitola

  • Liebe Hanna, Katharina und Amitolita


    eueren Austausch mitzulesen ist sehr bewegend, und oft sitze ich dann da und grinse oder laechel oder werde ganz geruehrt.


    Ich bin so rieeeeesig gespannt Euch in good old Vienna alle persoenlich zu treffen, das wird sehr besonders, das spueren wir glaube ich alle.


    <3


    Sandra

  • Liebe Sandra <3


    Oooooooooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Es wird was ganz BESONDERS Euch zu treffen und jaaaaaaaaaaaaaa ich spüre es!!!!!!!!!!!!!!!!!! :8: :8: :8:

  • Liebste Sandra und liebste Katarina,


    ja, auch ich bin sehr fest davon überzeugt das unser persönliches Kennenlernen - auch mit den anderen Lieben - in Wien etwas sehr sehr besonderes werden wird. Schließlich haben wir uns ja nun über etliche Monate hinweg schon auf sehr emotionaler, sehr vertraulicher Weise kennen und mögen gelernt.


    Oft genug haben wir miteinander gelacht und geweint, einander Mut gemacht und getröstet als es uns den Boden unter den Füßen weggezogen hat und Nichts mehr war wie einst. Und wir konnten einander Dinge erzählen für die es oft Keinen gab der zuhöhren oder gar verstehen würde. Oft mitten in der Nacht wenn die restliche Welt geruht hat oder tagsüber wenn sie für uns viel zu beschäftigt war.


    Ich kann es jedenfalls kaum erwarten Euch Alle persönlich kennen zu lernen,


    Hanna

  • Jaaaaaaahhh ich kann es ebenfalls KAUM erwaaaarten


    :24: <3 :30: :33: :24: <3 :rolleyes: :love: :8: :8: :028: <3 <3 <3 <3 <3
    sooooo
    gerne
    eure Corazoncito
    eure Regen bogige mit heiliger Kuh
    eure Amitola
    alles ich wie.... IHR AUCH... einfach EINMALIG ....