Witwe aus Salzburgerland sucht Unterstützung

  • Liebe Forum-Mitglieder!
    Ich weiß nicht, ob ich bei euch richtig bin, aber ich kann schon wieder nicht schlafen und habe so gegoogelt... :thumbsup: und bin bei euch gelandet.
    Ich bin gebürtige Engländerin, seit über 20 Jahren in Österreich. Ich habe damals als Reiseleiterin gearbeitet und habe eine Wintersaison in einem schönen Skiort gearbeitet... da habe ich mich in die Berge und einen Skilehrer verliebt <3 ... ich bin noch immer da aber mein Skilehrer ist nach 18 Jahre Ehe (wer hätte das gedacht ;) ), 3 Kinder und 5 Jahre Krebserkrankung gestorben. Ich bin noch relativ jung... 49 Jahre und muss mich jetzt komplett neu orientieren... habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
    Liebe Grüße aus den Salzburger Bergen!
    Heather

  • Liebe Heather,


    Fühle dich erst einmal <3 lich willkommen geheissen und... wenn du magst .. dich gedanklich umarmt zu fühlen... :24:
    Jeder Mensch , der dieses Forum "findet" ist richtig... :thumbsup:
    und aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nur sagen... es ist wunderbar hilfreich für dich und uns alle ... hier seine Trauer zu zeigen...
    die Empfindungen und Gefühle nieder zu schreiben... und sie dadurch ein wenig los -zu- lassen, nach deiner von DIR gewählten Zeit...


    18 Jahre Ehe...3 Kinder... und 5 Jahre Krebserkrankung....


    Welch ein intensives, schönes ...und dann dich und die Kinder belastendes Leben....
    Viele können nachvollziehen , was es heisst... 5 Jahre Krebserkrankung...
    das sieht man an deinem eingestellten Bild,
    welches für mich einesteils die Trauer spiegelt, leider auch eine gewisse "Ausgezehrtheit"
    aber...
    dein LÄCHELN drückt eine "weiche Freude " aus... Zuversicht...
    der Blick ist noch etwas unklar in die Ferne gerückt...
    Du hast diesen Mann wahrhaftig sehr geliebt... jedenfalls ist das mein Gefühl... aber ich denke auch deines...