Hallo Ihr Lieben,
gestern Nacht konnte ich lange nicht einschlafen weil ich angefangen hatte - schon im Bett liegend - an meinen Mann zu denken und ehe ich mich versah beschäftigten mich die Erinnerungen unseres ersten Kennenlernens. Eines was vom ersten Moment an unter gar keinem guten Stern stand, aber dennoch am Ende zu knapp 20 Jahre Ehe führte. Und was mein Grübeln betraf fing es eigendlich damit an das ich hinterfragt hatte was diesen Menschen an meiner Seite so sehr ausgemacht hatte das ich sehr schnell wußte das DER es sein mußte und kein Anderer mit dem ich mein Leben teilen wollte.
So grübelte ich munter weiter und da kam mir der Gedanke das es vielleicht unter Euch welche geben könnte die anstatt nur immer wieder von der jüngsten Vergangenheit, der unendichen Trauer und ihrer Zukunftsangst gerne schreiben würden wie die Beziehung zu ihrem Verstorbenen einst angefangen hatte. Was sie als besondere Menschen ausmachte und warum man sie so unendlich vermußt. Gedanken wo Alles noch glücklich und am Anfang war.
Also eröffnete ich nun heute diesen neuen Thread um meine Idee in Taten umzusetzen, hoffend das einige von Euch Lieben daran Gefallen finden werden.
Euch viele liebe Grüße,
Hanna