Ich bin stolz Forumsmitglied zu sein, weil ...

  • ich finde es schön,dass hier alle so respektvoll miteinander umgehen.
    Danke

    "Hütet euch vor falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. " (Mt 7,15)

    Nicht jede Geschichte,die im Internet erzählt wird, ist wahr.Trauernde haben oft sehr viel Mitgefühl für andere .Passt gut auf euch auf.

  • Ja,
    auch als Manifestation....
    wir sind ein
    SEGENS-REICHER KREIS...
    gerade weil wir WISSEN......
    WISSEN ... dass unser SEIN hier endlich ist....
    und dadurch uns zur SEITE STEHEN ...
    HILF-REICH
    DANKE das es euch gibt...
    eure Amitola

  • ich finde es schön,dass hier alle so respektvoll miteinander umgehen.

    Danke



    das hast du wirklich immer getan <3


    Ich bin froh, dich und andere liebe Menschen hier getroffen zu haben und ich kann nur jedem, der hierher findet, das gleiche Glück wünschen. Wenn man einander beisteht in so einer schwierigen Lebensphase, kann eine ganz besondere, tiefe Freundschaft daraus entstehen.


    Es ist schön und berührend dass die Trauer nicht nur schmerzt, sondern auch verbindet.

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • danke dir sehr für deine Worte liebe Nebelfrau.

    "Hütet euch vor falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. " (Mt 7,15)

    Nicht jede Geschichte,die im Internet erzählt wird, ist wahr.Trauernde haben oft sehr viel Mitgefühl für andere .Passt gut auf euch auf.

  • - wäre dieses Forum keine Hilfe, weil reines Fachwissen niemals so wirksam sein kann, wie die gegenseitige Unterstützung von Betroffenen, die sich in andere Betroffene viel besser hineinfühlen können.

    Das meine ich auch... das gibt mir hier Kraft und den Willen jeden Tag zu kämpfen und weiter zumachen .... alle die Betroffenen hier.... solange sie denn hier sind!!

  • wegen dem ehrlichen Umgang mit uns hier, das Verständnis das gefunden wird und das man hier keine "Floskeln" wie im täglichen Leben sagen muss, sondern alles ganz offen sagen kann


    Liebe Grüße

    Josef