Gute und schlechte Tage

  • Liebe Lea,
    Deine Wut ist vollkommen verständlich.
    Ich habe gerade durchgeschaut, was du uns über den Hergang geschrieben hast.
    Du hast viel über die Zeit davor und dass du ihn gefunden hast, geschrieben. Danach schreibst du, weißt du nicht mehr was alles passiert ist.
    Vielleicht magst du dich erinnern an eine Situation und dann darüber schreiben. Ich weiß, dass ganz viele immer wieder das selbe erzählen müssen, um so ein Erlebnis zu integrieren. Viele schreiben es auch immer wieder auf. Dazu möchte ich dich einladen, habe keine Angst vor Wiederholungen und oft, wenn Situationen, Gefühle und Eindrücke benannt sind und nicht mehr namenlos im Raum stehen, verlieren sie ihre Macht über uns. Und das kann vielleicht gegen deine Müdigkeit helfen - neben einem gesunden Schlafpensum.


    Wut ist ein Gefühl - es will gelebt werden - Vielleicht durch ein Wutbild oder einen Wutknödel, der an die Wand geschmissen wird oder eine zerschmissene Tasse (ACHTUNG, nicht die Lieblingstasse, sonst bereust du es vielleicht), einen Urschrei (irgendwo, wo du alleine oder in wissender Gesellschaft bist) oder wie gehst du mit deiner Wut um?


    Einen Tag, an dem du leben darfst.
    Astrid.

  • :24: Hallo ihr Lieben.


    Entschuldigt bitte die verspätete Nachricht.


    Liebe Anna danke deine Nachricht und Umarmung.
    Ja da hast du recht aber an manchen Tage fühle ich mich echt so schlecht, ich bin komplett anders geworden.
    Ich fühle mich viel durchlässiger, nicht mehr so belastbar schnell reizend, ängstlich, wütend...


    Leider fühle ich mich heute auch nicht gut, hatte jetzt drei tage frei das hat mir gut getan, jetzt 6 Tage Dienst..... Heute habe ich von einer Kollegin erfahren , dass sie letztens bei der Dienstbesprechung über mich geredet haben , ich hatte frei an diesen Tag, ein Kunde beschwerte sich über mich , ich hatte einen Fehler gemacht. Er war an diesen Tag sehr schwindelig und müde , deswegen hatte ich gesagt wir machen keine Bewegungsübungen und ganz ehrlich ich wollte an diesen Tag auch nicht , das hat er jetzt die anderen erzählt.... und er finde mich arrogant...
    Ja ich merke das ich oft nicht ganz bei der Sache bin sondern in Gedankten oder müde... Ich weiß das sollte nicht sein denn ich arbeite ja mit menschen dafür schäme ich mich auch.... Ich sollte meine persönlichen Probleme nicht mit in die Arbeit mitnehmen....
    Und ich bin halt auch nicht Fehlerfrei... Jetzt habe ich ein richtiges komischen Gefühl in mir, ich bin sauer auf mich so blöd zu sein, und jetzt fürchte ich mich auch ein wenig vor den zusammentreffen mit meinen Kollgegen, heute gehen wir essen miteinander :95: ;( am liebsten möchte ich nur weinen. Wieso passiert mir sowas.... ich könnte mich selbst ohrfeigen.... ich bin froh hier das schreiben zu können, ich möchte mit sonst keinen reden... komme mir blöd vor.
    Noch was... einige Kollegen wissen über den Suizid bescheid andere glaube ich nicht auf alle Fälle habe ich noch nicht darüber gesprochen, möchte ich auch gar nicht...


    Amitola: :24:


    Danke für dein Verständnis .


    Natürlich bin ich wütend sogar stink sauer.... wie eine Zwiebel :028:
    Aber du hast recht ich kann es so sehen, nur manchmal möchte ich das alles nicht... Ist mir alles zuviel Therapien , Reden, Meditieren , Atmen, usw,... Manchmal möchte ich das dass wieder alles von alleine geht... Es ist mir echt manchmal zuviel.... Das verwirrt mich alles oft alles viel zu viel......


    Ich versuche mit dir die Zwiebel. :8:
    Ja und ich möchte gerne mal Familie haben.... ein wieder "normales" Leben......
    soooooo gerne


    Ich umarme dich ganz lieb Claudia :24: :24: :24: :24:



    Liebe Katherina :24:


    Danke für deine sehr offenen Art.


    Ja und weist du was mich noch wütender macht, ich sagte mal zu ihm "Tust du dir eh nichts an " und er sagte "Na glaubst ich lasse dich alleine " :33: was soll denn das???
    Ja und jetzt er hat es getan wie kann ich ihm das verzeihen????


    Ich hoffe ich kann es und so wie du mir wünschend das Annehmen und hindurch gehen durch all meine Gefühle und nicht weg schieben.....


    Umarme dich ganz lieb :24: :24:



    Liebe Astrid <3



    Ja es ist viel passiert , ich bin zu meinen Eltern mal nachhause, konnte sehr schlecht schlafen, es war ja gerade Sommer doch das merkte ich gar nicht...
    Meine Eltern halfen mir viel, bin dann viel unterwegs gewesen mit Freundinnen es schauten sich wirklich viele um mich um...
    Ging sehr oft fort , trank sehr viel Alkohol... wollte nur vergessen, bin trotzdem des öfteren an die Stelle wo er es gemacht hat ....
    Es war meisten ein schrecken...
    Dann bin ich in den Urlaub geflogen, es war schön konnte abschalten... Aja vorher war noch die Beerdigung , alles organisieren , dass war sehr mühsam ich fühlte mich sehr alleine und schwach....
    Dann war die Beerdigung , es war sehr schlimm , es waren so viele Leute soviel Trauer und Tränen....


    Die Wut lasse ich meistens gar nicht raus also manchmal schon da schreie ich oder mache eine Yoga Übung... Aber nicht so oft vielleicht könnte ich das öfter machen....


    Ich versuche sie auszuhalten und mir zu sagen es ist ok es ist verständlich das ich wütend bin..... wie den auch nicht :/


    So danke für eure Nachrichten , hoffe es ist nicht zuviel. Ich freue mich schon auf Nachrichten.


    Ich umarme euch ganz lieb und Danke das ihr für mich da seit :2: :2: :2: :2: :2: :24: :24: :24: :30: :30: :30:

  • “I don’t care what you think about me. I don’t think about you at all.” ~ Coco Chanel


    Anytime you start to get caught up in the way others think about you, remember this quote. You don’t need to think about what others think of
    you, and there’s a lot of reasons why you shouldn’t waste time thinking about it. There’s no way to know exactly what they think of you, and
    there’s no way to control what they think. The only thing you can control is the things you think about, and when you stop wasting time on
    thinking about people that don’t matter, you can focus more on the things that are truly important.
    Quelle: http://brightdrops.com/inspirational-quotes-for-women



    “The best way to forget the bad things in life is to learn to remember the good things.” ~ Mark Amend


    This is so true, but often people get it mixed around. Most often people will forget the good things and remember the bad things. Not only
    that but they’ll want to focus on the bad things so much and explore them and wonder what they mean and this leads them down a dark path that
    has no ending. Instead they should just forget those bad things and only try to remember the good things so more good things can come their
    way. The more you think about something the more of that you get.


    Quelle: http://brightdrops.com/positive-quotes

    Liebe Lea <3


    Ich will Dir damit sagen, dass es egal ist was andere über Dich denken. DENN:


    “Do you want to meet the love of your life? Look in the mirror.” ~ Byron Katie


    What a sweet quote that reminds us that the only person you’ll ever have your entire life is you, and that if you fall in love with yourself
    first you’ll have an easier time. The best part about this quote is that it doesn’t mean you can’t find love in another, but if you don’t
    love yourself you’re going to have trouble attracting that special someone into your life. It starts with you first, and finding a happy place with yourself, which will make others see the value you possess and treat you accordingly.


    Quelle: http://brightdrops.com/inspirational-quotes-for-women



    Es geht nicht darum, dass Du vergisst oder etwas verdrängst.. aber gönne Dir auch eine Pause... schaue auch auf die schönen Dinge um Dich herum... schaue in der Vergangenheit, im Jetzt und in der Zukunft das Schöne.


    Und tratschen ist normal in der Arbeitswelt. Kaum ist jemand weg, wird über diese Person getratscht. Kaum ist dann eine Person aus dieser "Tratschgruppe" weg, wird über sie auch gelästert. Es ist in der Natur des Menschen.. dieser Tratsch. Psychologen meinen sogar, dass es gesund ist zu tratschen. Es wird getratscht um des Tratschen Willen, dass man sich besser fühlt. Es geht nicht wirklich um Dich :)
    Sei nicht nicht so hart und streng mit Dir. Sei bitte liebevoll zu Dir, denn zum Glück machen wir Fehler zum Glück ... denn dies zeigt davon, dass wir keine gefühlskalten Roboter sind und einfach Leben. Und eigentlich wurde das mit den Fehler uns von klein auf indoktriniert. Es geht auch da NUR um Kontrolle, feste Bahnen.


    Gönne Dir Pausen liebe Lea... achte auf Dich... :24: <3


    Liebevolle stärkende tröstende Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Liebe Lea <3 :24: <3


    jetzt erst einmal ... alles "andere " von mir so in ungefähr einer Stunde

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    zusammen machend
    :95: :95: :95: :95: :95: :95: :95:
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13:
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love:


    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Liebe Lea, <3 :24: <3
    jetzt "nur " ein mal eine Freundinnenumarmung und "keinen Tröster"...
    Das Schöne an diesem Forum ist, dass hier alle Menschen mit den verschiedensten Glaubensrichtungen, Bewältigungsstrategien .
    UND
    die dazu gehörige LEBENS- TRAUER-ERFAHRUNG versammelt sind... Jeder gibt und bringt das ein, was IHM geholfen hat....


    Das muss zwar überhaupt nicht das sein, was du dir dann "aussuchst", aber es kann hilfreich für dich sein. Alleine schon durch das lesen. Jeder Beitrag gibt auch mir etwas... man "lernt" nie aus
    und du ,
    liebe Lea, <3 :24: <3
    du hast mich in zwei Situationen in meinem Leben zurück versetzt, die ich einmal FÜR MICH dann positiv gestalten konnte , auch für mein weiteres Leben... und bei dem anderen Erlebniss, da ging es um die die Wut, die VOR den TRÄNEN häufiger steht... und mit dann ein grosses Verständniss JETZT für dich geschenkt hat.


    Zu keinen "Bock" auf Therapien... erstes Erlebniss...
    wirklich Kurzfassung
    erster Tag " inneres Kind" entdecken...
    Am nächsten Morgen dann eine dynamische , sehr körperlich anstrengende Meditation....
    SEEEHHHR anstrengend. :whistling: :evil: :95:
    Auf einmal beschloss ich , MITTEN in der Meditation ,hinauszugehen und mich ganz bequem in einen Sessel zu setzen.


    Dann kam eine "Mit-Therapeutin hinaus zu mir und meinte " das geht nicht"... Ich kannte sie schon gut und sagte "....." doooohoch, das geht" ..." Ich brauche einfach Ruhe und keine körperlichen Anstrengungen mehr. Ich habe genug bewältigt ...


    Das SCHÖNE war, dass dann die Therapeutin auch hinaus kam, mich lange anschaute ... Wir grinsten uns irgendwann an... und sie meinte dann das ich mich nicht nur ausruhen dürfte, sondern sogar in der Hinsicht bedient werden dürfte, wenn ich nichts den anderen schädigend verlangen würde.


    Bei all diesen Therapien ging es auch bei mir immer um ein Trauma und andere sehr schmerzhaft , prägende Erlebnisse, die ich durch VIELE Therapien , aber immer MIT RUHEPAUSEN , jetzt relativ gut im Griff habe....


    Das andere Erlebniss ... da habe ich schon lange gezögert , ob ich es dir mitteilen soll , wegen deines Traumas ...


    Eigentlich ging es bei dieser Gruppentherapie AUCH um Paar -Beziehungen ( auch ein Wochenende)...


    Wir wurden an diesem Freitag allerdings sofort sehr intensiv darauf vorbereitet , dass am nächsten Morgen eine Frau mit ihrem Partner kommen würde, die ihre Mutter , selbstbestimmt gegangen, auch aufgefunden hat.
    Diese Frau hatte sogar gar kein gutes Verhältniss zu ihrer Mutter... Aber dennoch ... Mama...


    ich schreibe dir das WEGEN der WUUUUUT :95: :95: :95: :95:
    Es wurden dicke Turnmatten auf den Boden gelegt, und wir alle mit ebenso Turnmatten vor uns haltend , ähnlich wie ein Boxring, drumherum stehend.
    Diese Frau , mit völlig erstarrtem Gesicht, ging dann mit ihrem Freund und der Therapeutein in diesen doch sehr geschützten Raum...
    auch hier nur KURZFASSUNG


    Es war ein erst für mich unerklärlich langes SCHREIEN... TOBEN , auf ein Sitzkissen einschlagend....
    absolut "gefördert" von der Therapeutin...
    Später, viel später kamen die erlösenden Tränen und das gemeinsame von uns allen tanzend ausdrückend
    "Verabschieden" von der Mama...

    Sie war ein sehr sportlicher Mensch und lief ab da Marathon. MIT BEGEISTERUNG...Wir begegneten uns immer wieder in Köln und lächelten uns WISSEND an...


    Liebe Lea, <3 :24: <3
    es ist wirklich die VIELFALT, die dich dein Leben gestalten lässt... gut gestalten lässt...
    Du wirst immer mehr herausfinden, was dir gut bekommt und was nicht...


    es klingt so banal, aber es zu LEBEN ..... jaaaaaah


    "kochen wir die verschieden Zwiebelsüppchen" <3 ?( :D :) :whistling: :evil: ^^ :13: <3 :24: :028: :95:
    :rolleyes: :love: <3 :24: <3
    herzlichst , liebevollst dich begleitend , aber ohne Alk... ;)
    deine Freundin Amitola

  • Liebe Lea, <3 :24: <3


    einen für dich bestmöglichsten Morgen wünsche ich dir <3 :24: <3

    Nur noch einmal so zur Erinnerung geschrieben..... Ich hatte dir empfohlen , dass du deinen von dir betreuten Menschen besser erzählst , das dein Verlobter gestorben ist ( ohne den Suizid zu erwähnen)...
    Ich bin mir SEHR sicher, dass dann eine weitaus verständnisvollere Ebene zwischen euch entstehen würde.


    UND...


    erzähle es ALLEN deinen Kolleginnen. Vermutlich wissen sie es eh schon...


    Wenn du es ihnen aber erzählst entsteht eine größere Verbindung. Sie fragen sich ja schon jetzt vielleicht, " warum hat sie das XYZ erzählt und nicht mir ?. Hat sie kein Vertrauen zu mir?... Mag sie mich weniger?


    Ansonsten , liebe Lea, <3 :24: <3
    Ich laufe jetzt zum Bäcker und kaufe mir ganz bestimmt auch ein Mohnbrötchen ;)
    fühle dich umarmt und gerne gedanklich begleitet durch diesen Tag
    alles Liebe <3
    deine Claudia/Amitola

  • Guten morgen katerina und Claudia. .:-) ❤


    Ich bin arbeiten deswegen nur Kurzfassung.


    Ich habe in dieser Arbeit mit gar keinen über den Tod gesprochen und das möchte ich auch nicht. Ich möchte keine sonderBehandlung und auch ehrlich gesagt nicht jeden meine privat Geschichte erzählen..... nicht falsch verstehen ich weiß Claudia dass du es nur gut und lieb meinst.....


    Vielleicht ist der Beruf einfach nicht der richtige für mich aber was soll ich den machen , ich weiß es nicht.....
    Ich fühl mich manchmal so wertlos und ich versuche immer die Arbeit perfekt zu machen und wenn dann mal was ist nehme ich es mir sehr zu Herzen und denke lange darüber nach. :-(


    Ihr habt so recht jeder ist etwas besonders ud auf seine Art einzigartig. Jeder macht Fehler aber ich merke das mein Selbstwert im Keller ist.... warum ist das so? War doch früher nicht so....


    Ich umarme euch.


    ❤❤❤

  • liebe Lea, <3
    schade, gerade verpasst , wir beide <3
    mehr heute sehr spät abends ....
    GÖNNE die RUHE , wenn irgend möglich
    und
    die Zeit wird es wirklich aufzeigen, was du arbeiten möchtest. Habe Geduld...
    und meine liebe Löwin...


    es ist unsere Crux, wir Löwen wollen IMMER VON ALLEN geliebt werden....
    das "haut" leider nicht immer hin...
    eine Löwengruß und eine Löwenumarmung ... Tatze auf Tatze :24:
    sendet dir deine Claudia

  • Liebe Claudia. ❤❤


    Du bist lieb. Ja wir wollen wirklich immer geliebt werden....
    Ich hoffe es, ich bin so unschlüssig. Einmal denke ich mir ja gefällt mir die Arbeit und es geht mir richtig gut und dann wieder warum mach ich das überhaupt wenn es mich oft so fertig macht......
    Was will ich ist oft meine Frage....



    Tatze auf Tatze. :-D


    ❤❤❤❤

  • Liebe Lea,
    wie war denn das gemeinsame Essen mit den Arbeitskollegen? Magst erzählen?


    Also eigentlich hilft es, wenn die Arbeitskollegen wissen, wenn ein Kollege/eine Kollegin eine traumatische Erfahrung hinter sich hat. Ich kann es verstehen, dass du das Gefühl hast, dass es sie nichts angeht oder du in der Arbeit einfach nicht darüber reden willst, weil die Arbeit dich ja ablenken sollte, also quasi Distanzierungsraum von Trauer und Trauma sein sollte, das ist ja auch grundsätzlich ein guter Ansatz. Aber du bist ja trotzdem - als so frisch Trauernde -beieinträchtigt in deinem Leistungsvermögen (das ist völlig normal, weil Trauerarbeit einfach unglaublich viel Energie braucht) und wenn die Kollegen wissen, was du gerade durchmachst, dann haben sie mehr Verständnis - das hat für mich nichts mit Sonderbehandlung zu tun. Ich habe gerade in meinem Leben keine Krise, nichts Traumatisches in meinem Leben, aber dennoch bin ich mitunter einfach geschlaucht, gestresst, müde etc. und wenn ich das meinem Team sage, dann passen sie einfach ein bisschen besser auf mich auf, schieben mir keine unnötigen Arbeiten zu, bis ich mich wieder gefangen habe. Ein anderes Mal bin ich die Starke und ein anderer im Team derjenige, der etwas Schonung braucht, das ist doch komplett normal.


    Wegen der Sache mit dem Klienten, der sich über dich beschwert hat, red doch mit ihm und entschudige sich, sag ihm, dass du gerade eine sehr schwere Zeit hast und einfach nicht so bei der Sacher warst. Du musst ja keine Details erzählen, auch deinen Kollegen gegenüber reichen Informationen im Groben völlig, um nachvollziehen zu können, warum du vielleicht manchmal komisch bist.


    Alles Liebe
    Christine

  • Liebe Lea,
    auch ich habe mich gefragt, wie es beim Essen mit den Arbeitskolleginnen war.


    Vielleicht kannst du deine Wut in der Therapie ansprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Gefühle, die ich nicht wirklich ausleben kann, mehr behindern, als die gelebten.


    Dein niedriger Selbstwert ist wahrscheinlich an deine momentane Situation gekoppelt. Da kommt so viel zusammen und vielleicht auch so wenig Anerkennung an dich. Ich möchte dir hier und heute schreiben, dass du und all die anderen, bei denen die Trauer so frisch ist, unwahrscheinliches leistet und dieses Überleben, Hinterfragen, die Wut, die Traurigkeit, die Sehnsucht, die Hilflosigkeit und das mit der Situation leben (die ihr wahrscheinlich noch nicht einmal wirklich akzeptieren wollt) meine allergrößte Anerkennung hat.


    Den Alltag TROZT allem zu bewältigen, die Ansprüche der anderen TROTZ dem so gut als möglich zu erfüllen, sich selber TROTZ dem durch die Tage retten, sich TROTZ dem manchmal fallen lassen, TROTZ dem die Gefühle leben - das ist mutig, stark und bewundernswert.


    Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass das Wissen des Umfelds selten eine "Sonderbehandlung" sondern einen AHA-Effekt hat. Dazu braucht es für dein Team, in dem du arbeitest nicht das ganze Wissen. Doch dann reagieren sie vielleicht auch anders, wenn Kritik an deiner Arbeit kommt. Wissen ist besser als die Phantasien, die durch Nichtwissen entstehen. Vielleicht könnte es helfen, wenn du dir überlegst, was das Schlimmste wäre, wenn sie es wüssten und auch was das Schlimmste sein könnte, was sie über dich phantasieren. Und dann, was leichter werden könnte, wenn sie es wüssten und was schwer bleibt, wenn sie weiter phantasieren.


    Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche und
    möchte dir nochmal schreiben, dass du richtig bist, wie du bist.
    Lg. Astrid.

  • Liebe Christine.


    Ja ich wollte es eh schon rein schreiben, hatte dann aber wieder keine Zeit.


    Also ich bin hingegangen und es war ganz ok , ich fühle mich recht wohl und es ist niemand anders mit mir umgegangen im Gegenteil.


    Ich habe mit meiner Kollegin persönlich gesprochen, die dass angesprochen hat sie sagte ich soll da nicht soviel nachdenken es ist nichts schlimmes und dieser Patient redet gerne über alle anderen schlecht nicht nur über mich. Er sagt auch oft Sachen die gar nicht stimmen.
    Ich war schon bei diesen Patient, habe noch nichts gesagt, nur ich habe gemerkt wie er glaubt er kann bei mir alles machen , so sagte er " nein das brauch ich eh nicht so genau machen" ich sagte dann das ist meine Arbeit und das mache ich genau, so wie es geplant ist.


    Also ich habe aus einer Mücke einen Elefanten gemacht aber so bin ich leider "geworden" früher habe ich mir nicht soviel angetan und auch wenn mal was "falsch " war das habe ich akzeptiert und fertig. Jetzt nehme ich mir viel zu viel zum Herzen..... Auch wenn wer was zu mir sagt oder mich ein wenig verrappelt da denk ich schon drüber nach obwohl ich das ja nur als Spaß ansehen könnte....
    Dann denke ich mir auch oft " Habe ich jetzt das richtige gesagt" oder "na toll das hast jetzt sagen müssen" fühl mich einfach sehr unsicher....


    Ja du hast recht Trauerarbeit braucht wirklich viel Energie.....


    Zu meinen Kollegen, falls mal wieder eine Situation kommt werde ich es sagen, dass ich momentan etwas durcheinander bin.
    Aber es wissen wahrscheinlich sowieso alle. Der Ort ist sehr klein und es weiß jeder über jeden was.


    Alles Liebe



    Claudia Tatze auf Tatze :8:





    Liebe Astrid



    Ich habe die Wut bereits angesprochen in der Therapie, wir sind auf der Suche noch warum, welches Gefühl oder Gedanke dahinter steht.


    Ich kann nur sagen das ich oft merke wenn ich gestresst überfordert bin dann kommt die Wut aufs Leben einfach das es Ungerecht ist , warum ich sowas erleben - aushalten muss.
    Warum gerade ich....
    Auch Zorn gegenüber ihm "Er hat mich alleine gelassen , hier in meinem Schmerz"
    Nicht an mich gedacht, er hat mich einfach verlassen und ich muss hier weiter leben , dass beste daraus zu machen mit dem Schmerz leben , dass auszuhalten, weiter zu leben,
    sozusagen wieder von 0 anfangen , mein Leben komplett umstellen....


    Weiter sind wir noch nicht gekommen.... Nur halt die Wut als normal anzunehmen....


    Ja genau zu wenig Anerkennung ich denke mir schon oft ich leiste soviel und keiner sieht es....
    Obwohl ja das auch nicht wirklich wichtig ist weil ich mich ja selbst lieben könnte , und außerdem wo hört man heutzutage noch Lob? Oder wird Anerkannt?


    :2: :2: :2: für deine lieben Worte, ist wie Balsam auf meiner Seele.....


    Ja ich sage schon gewisse Patienten das es mir an manchen Tagen nicht gut geht oder das ich müde bin usw...
    Sie schauen dann schon das sie mich nicht zu sehr belasten, bei manchen sogar mit Spaß weil ich in der Früh oft noch müde oder niedergeschlagen bin ( ich bin absolut kein Frühaufsteher) dann machen wir Scherzte oder manche denken an früher , dass es ihnen genau so erging.....




    Schönen Tag meine Lieben!!!! Lea <3 <3 <3

  • Liebe Löwenfrau Lea , <3
    kein bisschen übertrieben ,
    das werden dir auch ganz bestimmt Astrid und Christine bestätigen.... DU LEISTEST unbeschreiblich VIELES...


    Garantiert nicht morgen früh dir anhörend und sehend können,
    aber dann später zur Entspannung und als Energiequelle für dich gedacht...


    für DEINE Zukunft mit lieben Menschen gedacht... um DICH herum ... mit DIR LEBEND
    Es wird möglich für DICH sein... den Zeitpunkt wirst DU einfach irgendwann erleben...


    Estas Tonne "Beautyful life - Now I am free"


  • Liebe Amitola und alle anderen hier, ihr lieben. ❤❤❤


    Danke, ja ich weiß, sehr es nur zu wenig oder erwarte mehr von mir. Ich kann es halt einfach nicht akzeptieren, dass ich manchmal etwas eingeschränkt bin.....


    Danke sehr schön die Melodie genau das richtige für mich heute....
    Morgen habe ich noch einmal dienst dann habe ich 6 Tage geschafft und dann 1 Tag frei.... Na wenigstens mal ausschlafen. :-D


    Umarme dich ganz lieb liebe Claudia.
    Hoffe das der Tag mal kommt , wo ich mich wieder richtig frei fühle.....


    Alles Liebe. ❤❤❤

  • Hallo ihr Lieben. ♥♥♥♥


    Danke für eure Nachrichten. :-)


    Liebe Monika danke für den Buch Tipp. :-)


    Heute habe ich mich ordentlich ausgeschlafen , das hat richtig gut getan.


    Ich möchte euch von einem Erlebnis von gestern erzählen.
    Hab mit einer Patientin über eine Suizid gesprochen, ihr Schwiegersohn nahm sich vor zwei Wochen das Leben .
    Und zum ersten Mal bin ich nicht angespannt gewesen hatte kein komisches Gefühl im Bauch und hab auch nicht sofort das Thema gewechselt . Es tat mir "gut" darüber zu reden.....


    Wir haben ganz in Ruhe darüber gesprochen. Das war ganz eigenartig. Normaler Weise zucke ich zusammen und möchte das gar nicht h9ren oder Erstarre .....



    Meine Lieben einen erholsamen Abend..... ♥♥♥♥

  • wie schön , <3 :rolleyes: <3
    liebe Lea , <3
    das du das geschafft hast... und wie du schreibst ....GUT....
    Einen wunderschönen Abend dir jetzt wünschend... <3

    Musst du am Wochenende arbeiten , oder hast du frei?
    Alles Liebe <3 :24: <3
    deine Claudia Amitola