Mhm.....
Danke für eure Nachrichten.
Supervision gibt es leider nicht bei uns aber ich denke ich kann mit meinen Kollegen reden. Bzw. Auch mit einer Freundin.
Irgendwie empfinde ich eine starke Traurigkeit dafür....
Ich frag mich nur , wie weit man als Mensch geht....
Ich glaube ja an Schicksal und so sehe ich diesen Patienten auch...
Ich habe dort anfangen können, das schon allein finde ich als Fügung und manche Patienten dazu, ich glaube es ist dazu da, davon zu lernen...
Nicht nur dieser Patient sondern auch Alkohol kranke, junge Patienten, Kinder.... Von sowas habe ich immer weg geschaut....
Ich denke es ist an der zeit , mich damit auseinander zu setzen....
Oft fragen mich Leute , wie ich nur "sowas" arbeiten kann , sie könnten sowas nicht.... Und ich sage dann immer, ich bin dazu da den Menschen zu helfen zu unterstützen und nicht sie zu bewerten....
Ich werde euch auf dem laufenden halten und ich hoffe ich schaffe die Abgrenzung.
Astrid zur Zeit fühle ich keine Kopplung zu meiner Geschichte....
Was aber tatsächlich ist, ich habe ein wenig Angst hier das zu schreiben....
Ich habe damals meinen Partner wieder belebt , ohne Erfolg und irgendwie bin ich froh darüber, ich weiß das ist schrecklich , aber wenn ich diesen Patient jetzt sehe....
Ich fühle mich nicht gut sowas zu denken......
@ Hedi , das hast du gut geschrieben, stimmt , es sind nicht "unsere" Baustellen.... Und tatsächlich nimmt man sich als trauernder Mensch viel mit ....
@Malena...
Ja , ging mir genauso , wenn ich etwas über suizid hörte , icu konnte das nicht einmal aussprechen.... Lief es mir kalt über den Rücken....
Wir heiraten im August.
@ Claudia , meine Löwenmami.
Dankeeeeee , einfach nur danke
Ich umarme euch alle ganz fest und danke euch für euer Vertrauen und eure Freundschaft