-
-
das " musste " ich HEUTE JETZT...von Papabär am Anfang hier geschrieben...in diesem Thread einfach herüberkopieren...
es ist eigentlich die erkenntniss die Katarina und ich heute morgen ja hatten
viel Vergnügen und SICHTEN bei diesem lesen
-
War heute selber zuerst verwirrt über den von mir ZITIERTEN Beitrag von Papabär
deswegen habe ich es JETZT auch hier oben hineingeschrieben , das die nachfolgenden Worte von ihm sind.
So ihr Lieben alle!
Bin jetzt beim Pc um nicht wieder in die Blindschreibfalle meines i pads zu verfallen.
Da ihr schon viel schöne Sachen über das Leben nach dem Tot,oder wie Hanna das nichts, nach dem Tot gteschrieben habt,werde ich auch meine Meinung zu dem Thema kundtun.
Für mich stellt sich die Sache irgentwie einfach dar,wenn ich in dem Glauben bin ,dass nach dem Tot ein weiteres schönes Leben auf mich wartet,dann ist es so,
Glaube ich nach dem sterben an ein schwarzes nichts ,dann ist es so. Glaube ich auf einer rosa Wolke zu tanzen mit Fred Aster, dann ist es so.
Wisst Ihr ich Glaunbe ,so wie wir alle etwas glaubne,das nach demTot etwas passiert,einige galauben dass das was passiert eben nichts ist.
Und er für sich wird recht haben, denn nur unser freie Wille zählt uns aussuchen können was immer wir wollen,wenn wir glauben ,wir haben die Hölle verdient,werden wir in ihr eintreten, um unsere Sünden zu büssen. Ich für mich denke mit der Wahrnehmung in unseren Herzen beim Verlassen der Erde,bereiten wir unsrer Welt für unser neues Dasein vor und leben es .
Meine Frau sprach wochenlang vor ihren ins Licht gehen von einer grünen saftigen Almwiese mit vielen Kräutern und schönen Bergen da wolle sie hin hat sie gesagt.
Und ich weiss ,daß sie schon dort sein wird und ihre Wahrnehmung lebt, sie hat es für Wahr genommen
Ich denke auch unser Geist und unsere Seele leben ewig.(ENERGIE)
Um so viel Wahr nehmen wie möglich zu erreichen, Diese Wahrnehmung von unsrer Erde nehmen wir mit hinüber und gebn es in unsere Wahrnehmungsschachtel um immer weiser zu werden.
Ich denke, ALLES WAS DU DENKST WIRD WIRKLICHKEIT; IM RAHMEN DER DUALITÄT und das gilt auch nach dem Tot für mich, Wir erschaffen unser Leben hier auf dem Planeten ja schon selbst, warum nicht auch imTot, Nirvana Himmel Wallhalla, nicht UNI -sondern Multiversum.
Diese Wahrnehmen das ich in diesen Fall ansprechen will ist mit unseren Wahrnehmen im hier und jetzt nicht zu vergleichen.
In meinem Weiterleben wird Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen. alle passiert gleichzeitig und an jedem Ort wo ich sein will
Ich weiß, es hört sich voll behämmert an ,aber wenn es so wird wie ich es mir vorstelle ,wird die Zeit nach dem Tot für mich erst richtig geil.
Im Kreise meiner Lieben alles machen können was ich will,mit ihnen ohne ihnen mit euch ohne euch, leicht wie eine Feder nur im hier und jetzt
Stelllt euch vor alles machen zu könne und zu wissen es kann nur gut gehen.
ich habe mich mit vielen Nahtoterfahrungen beschäftigt und finde ich kann nur die Wahrnehmung dieser Person nachvollziehen, so wie sie sich ihren Übergang und leben nach dem tot vorgestellt hat.
Wird nicht meiner sein.
Ich danke euch für eurer geliehenes Ohr und wissend das das meine WAHRNEHMUNG bezüglich Tot ist.
Namaste, Chiau,bonsoir,guten Abend,have a nice evening,get well in euer Bettgestell
euer Wolfgang mit bärigen Spirit -
Ich denke, dass dieser Beitrag für ganz viele Menschen durchaus REICH an Erkenntnissen sein kann...