Bilder von unseren Tieren

  • Liebe Katarina,


    aus irgend einem Grund kann ich die Bilder nicht groß ansehen, aber sie wärmen mein Herz jedes Mal...
    wie die Kleinen in die Welt schauen...hast du schon erste neue Hundeeltern gefunden?
    Oder dürfen sie noch länger bei dir wohnen (was heißt: noch gaaanz viele süße Hundebilder <3 ...)

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Malena


    Ich werde sie in 1-2 Wochen inserieren. Vielleicht nimmt die Tochter meiner Seelenfrau und meine Lehrerin einen Welpen :thumbsup: und einen Welpen behalten wir <3


    Werde bald wieder neue Bilder reinstellen :thumbup:


    :24: <3

  • oh ja! <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • so lieb <3 diese kleinen weichen Seidenbündel...wie geht es der werten Frau Mama? :)

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • bestimmt, und auch sehr stolz auf den hübschen und aufgeweckten, süßen Nachwuchs! :love:

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Nu schau, sind ja schon Hunde.


    Sie werden deine Nachtruhe noch viel ärger stören. Mehr als 4 Stunden Schlaf brauchst du nicht.


    Bitte google die Interessenten. Und schmeiß alle raus, die 4 Kinder unter 10 Jahren haben, die Haustiere sammeln oder die sonst nichts taugen. Zwei von drei Bewerbern kannst gleich wieder mit Arschtrittantrieb zurück in ihre Umlaufbahn schicken.


    Ich werde mich den Rest meines Lebens an die Funsen erinnern, die genau überprüfen wollte, ob meine Mischlinge einen ordentlichen Stammbaum haben. Der habe ich gesagt, dass sie leider die Voraussetzungen hinsichtlich Mindestintelligenz und Lesekompetenz nicht erfüllt.


    Dann war da noch der nette Herr, 38 Jahre, dessen Klasse ich via Google schnell heraus fand. Da stand das freche Buberl zwischen den anderen 15jährigen.
    Putzi, gib mir doch mal deine Eltern, du bist nicht alt genug, um mehr zu entscheiden als die Farbe deiner Unterhosen. Und außerdem möchte ich mal mit deinen Altvorderen über Kindererziehung, Lügen, Verantwortungslosigkeit und solche Dinge reden.


    Dann zwei so schräge Vögel, die IMO von einem Tierschutzverein waren und mich überprüfen wollten. Die hat der Papa, seines Zeichens Hausherr, rausgeschmissen, als sie nicht gehen wollten.


    Ferner das proletoide Ehepaar mit dem einjährigen Schreikind. Ihr Shar Pei-Mix hatte leider mit 4 Jahren das Zeitliche gesegnet, und nun suchte man Ersatz, weil sich die schwangere Frau mit dem Schreikind, dem zweiten Rangen (genauso laut und dazu noch unerzogen) und ihrer Teilzeitarbeit unausgelastet fühlte.
    Ähm, Hund kommt nicht in Frage, aber darf ich Ihnen einen Link zu einer Lebensberaterin schicken, die auch Berufscoaching macht?
    Frau sollte doch mehr haben im Leben als ungezogenen Kinderchen und Teilzeitjob.


    Dann die Hundetrainerin, die sich als Superplatz anpries und meinen armen Loki mit Sport quälen, sowie auch im Vorzimmer schlafen lassen wollte. Ja, Tante.... Selbsterkenntnis ist der erste Schritt usw. ... Pfiat dich.
    Loki schläft im Bett und betreibt keinen Sport. Er braucht extrem viel Kontakt, Schulstreichelhund ist der ideale Job für ihn.


    Schau genau, wer so ein Hundchen kriegt... Und verlang 300 Euro pro Stück.

  • Hallo Kelpie,
    ich musste gerade schlucken, ob deinem Menschenbild.


    Es erschreckt mich, wie du über Menschen, denen du nur einmal begegnet bist, schreibst.
    Ich frage mich: "Kann es dir irgendwer irgendwie recht machen?"


    Und willst du das überhaupt?


    Liebe Katarina,
    ich bin sicher, dass du über genügend Menschen- und Hundekenntnis verfügst, dass du für alle deine/eure Hundebabys einen jeweils passenden Ort findest, an dem sie genau das bekommen was sie brauchen.
    Wie geht es Amitola? NEIN STOP HALT: Wie geht es dir? und Wie geht es Amitola?
    Lg. Astrid

  • Liebe Kelpie <3


    Ich verstehe was Du mir damit sagen willst: Schau genau hin! Und ja mindestens 300 Euro.


    Liebe Astrid <3


    Ich werde genau hinschauen und deshalb versuche ich in erster Linie sie an meine Bekannten zu vermitteln, die ich gut kenne.


    Meiner Seelenfrau geht es mal so mal so. Sie ist leider kürzlich gestürzt und hat blaues Knie, leichte Gehirnerschütterung und an sich tut ihr alles weh. Psychisch geht es ihr aber gut! Unsere Liebe zueinander tut uns beiden gut.. sie trägt uns... aber auch die Liebe zu unseren Gegangenen. Wir können das sehr gut verbinden.


    Mir geht es gut: Finde endlich wieder langsam zu meiner Mitte und gerade bin ich angstfrei und vertraue auf das Leben :thumbsup:

  • ach.... <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • oooh...sie schauen ja sehr begeistert aus - oder täuscht das? :) Wird Zeit dass es Sommer wird und sie lernen, das Wasser zu lieben <3 oder machen sie nur fürs Foto diese herzschmelzenden Blicke oder schauen die andauernd so drein? Was für bezaubernde Wesen...

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • In letzter Zeit ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich mir wieder eine 2.Katze wünsche. Habe mit vielen Leuten geredet, meine Abby ist ja schon bald 14 Jahre alt, gehandicapt (hat nur 3 Beine und keinen Schwanz) , war aber immer ein munteres verspieltes Katzi bis die andere Katze, die Sissy (19Jahre) gestorben ist. Seitdem ist sie viel ruhiger, schläft viel, spielt kaum mehr und beim Fressen wählerisch oder schaut stundenlang ins Narrenkastl.Jetzt ist sie seit fast einem Jahr alleine und kommt mir nicht sehr happy vor.


    Nur zu einer alten Katze eine weitere alte Katze? Erstens will ich nicht wieder ein Tier, das ich dann bald wieder verlieren könnte,und zweitens denke ich mir, dass das wie bei alten Menschen ist, da hat jede schon ihre Eigenarten. :?:


    Die einen Leute meinen, besser eine männliche Katze (meine Abby mochte Kater nie) , die anderen eine weibliche wäre besser.



    Bin ratlos und habe mich vor 6 Wochen in eine Tierheimkatze (2 Jahre alt) verschaut, die meiner verstorbenen Sissy sehr ähnlich sieht , nur ist sie nicht weiss wie die Sissy sondern weiß mit ein paar Tigerflecken (also Abby und Sissy in einem) <3 . Sie wird als sehr lieb und gemütlich beschrieben , ist aber erst 2 Jahre alt.
    Ab morgen wäre sie zum Abholen und so wie die beschrieben wird, wird die gleich vergeben werden.


    Einerseits habe ich Angst, dass meine Abby eifersüchtig sein wird, andererseits... heute gingen die Nachbarn mit ihrer Katze zum TA, die miaute im Käfig-Abby rannte erwartungsvoll zur Tür , dann schaute sie traurig und schlich wieder zum Bett und schlief wieder.


    Ich hätte die Tierheimkatze gerne (bin total verliebt), habe aber Angst, dass es nicht klappt und zurückgeben möchte ich sie im Falle des Scheiterns auch nicht. :13:
    Was meint ihr dazu?

  • Liebe Angie, kenne mich mit Katzen nicht aus, hab dein Anliegen aber vertraulich an eine Fachfrau weitergeleitet. Bin auch gespannt, was sie dazu meint. Oder vielleicht gibt es auch da kein richtig oder falsch und du musst wirklich auf dein Herz hören. Gibt es vielleicht die Möglichkeit eines Probewochenendes?
    Denn Katzen sind ja auch nicht alle gleich und ich denke, dass es da auch auf die Chemie, den Charakter,... ankommt. Wenn es mit einer nicht klappt heißt das nicht, dass es nie klappt. Ich würde ja auch nicht mit allen Menschen zusammenleben wollen ;)
    Bis dann Lg. Astrid.

  • Habe meine Traumkatze nicht bekommen, denn im Tierschutzhaus hat man mir wegen des großen Altersunterschiedes entschieden abgeraten.
    Bin ein bisserl traurig, andererseits wer weiß, ob es gut gegangen wäre.


    Werde jetzt mal mit Abby zum TA gehen, durchchecken lassen und schauen ob ihr depressiv wirkendes Schlafbedürfnis gesundheitliche Ursachen hat und nicht nur Trauerursachen.

  • Meiner Katze geht es so wie mir-die interessiert fast nichts, die liegt nur um und kommt ab und zu zum Fressen, früher hat sie mich jeden Tag aufgeweckt-selbst das tut sie nicht mehr (seit dem Tag, wo sie im Stiegenhaus die Katze gehört hat). Wenn ich fernsehe, setzt sie sich auch nimmer dazu, fast als ob ich kein Tier mehr habe. ;(


    Werde jetzt noch einen letzten Versuch wg Zweitkatze starten, habe eine Frau kennengelernt, die von einem Ehepaar eine 12jährige Katze übernommen hat, die auch nur inaktiv ist, seit ihre Partnerkatze gestorben ist. Nachdem es angeblich besser ist, wenn die Katzen ca gleich alt sind, ist es einen Versuch wert.


    In zwei Wochen bekomme ich die und dann wird man sehen, ob die beiden alten Ladies sich verstehen.Wenn es nicht klappt, kann ich sie zurückgeben.
    Meine Wunschvorstellung wäre ja, dass die beiden Alten gemeinsam am Balkon am Kratzbaum sitzen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.


    Ich hoffe das Beste, denn der Anblick und die Verhaltensänderung meiner einst so lebendigen Abby stimmt mich traurig. :13: